Alternativen zum Kontinentenpepi?


Quargelbrot

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Capello hat die nötige Qualität, ohne Frage.

Das Einzige, was ich persönlich nicht mag, ist, daß er auch ein Verfechter des Defensivfußballs ist...

Willst mit unseren Stars Zauberfussball spielen?

So ein italienischer Defensivtrainer wär das Beste was uns passieren könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

x Walter Schachner:

Also ich denke ganz ehrlich das die Zeit für Herrn Hickersberger abgelaufen ist. Spätestens nach dem Interview als er gemeint hat wir waren Spielerisch besser als gegen Japan. Da hätte er schon entlassen werden müssen. Das war eine Frechheitsaussage und jeder der das Spiel gestern gesehen hat, wird das auch bestätigen.

Ich denke der ÖFB hätte ziemlich viele Möglichkeiten auch einige Internationale Toptrainer zu erhalten. Es gibt aus Trainersicht keine grössere sportliche Herausforderung als die Heim EM 2008. Vor allem wäre er bei einem Erfolg bei der EM ein Held wenn man die jetzigen Leistungen sieht.

Ich würde aber auch lieber eine Österreichische Lösung bevorzugen als einen Ausländischen Trainer.

Für mich wäre ein Walter Schachner genau der richtige Mann für diesen Job. Das er dem Team Absagen würde hätte ich aus oben genannten Gründen keine Angst. Der würde sicherlich Kärnten sofort verlassen fürs Team. Schachners Mannschaften sind Taktisch alle enorm diszipliniert aufgestellt. OK, wir würden auch eher defensiv spielen, aber dafür würden wir aus einer gesicherten Defensive auftreten und schnelle und Konsequente Konter fahren. Das ist für mich ein Konzept das aufgehen könnte. Siehe Griechenland 2004. Schachner ist für mich auch ein richtiger Peitschenknaller der die richtigen Worte findet zu seiner Mannschaft nach einer schlechten Leistung. Siehe das Spiel Rapid - SK Kärnten 4:0. Danach aber auch ehrlich zugegeben hat das es eine Katastrophenleistung war und sich sein Team in allen Bereichen deutlich steigern muss. Eine Woche später besiegen Sie Sturm Graz 3:1. Das ist für mich eine Reaktion auf so eine Leistung und nicht wie gestern unter Herrn Hickersberger der dann diese Schmach auch noch versucht schön zu reden.

Weitere Alternativen die noch nicht genannt wurden sind für mich ein Franco Foda und ein Georg Zellhofer.

Aber ich denke auch das es eine Ruttensteiner/ Herzog Lösung geben wird wenn man Hicke wirklich werfen sollte bzw. er selbst wirft ( was er nicht tun wird).

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann mir nicht vorstellen dass ein guter ausländischer trainer in der jetztigen situation, kurz vor der em diesen job übernehmen würde.

wer setzt freiwillig seinen ruf aufs spiel?

und in ö gibt es keinen trainer der um vieles besser ist als hickersberger.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OTTO MAXIMALE - is zwar grad bei albanien (und hat dort auch gute resultate erzielt) aber wäre meine lösung #1

hätt mir auch schonam meisten als nachfolger vom hansi getaugt!

CONSTANTINI & SCHACHNER

aber das is leider utopie, eher constantini und herzog

PAUL GLUDOVATZ (+herzog)

wieso nicht, schlimmer kanns nimmer werden, und für ihn wärs eine belohnung für 25 jahre nachwuchsarbeit. und ganz österreich liebt ihn seit diesem sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

einer, der sich das leider nicht mehr antun wird:

schneckerl.

ansonsten einen ausländer.

egal wer, hauptsache, er hat mit keinem klub in österreich etwas zu tun.

Wir brauchen einen der den burschen mal sagt dass sie für Österreich spielen und ned für deren Klub. Die bekommen scho den Angstschweiß beim Einlaufen weils Angst haben vor Verletzungen! Die meisten denken eben ned daran für Österreich alles zu geben, sondern an den Verein.

riesengrosser bullshit dieses post.

wenn sie bei der em nicht dabei sind, war es das für einige mit auslandsangeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OTTO MAXIMALE - is zwar grad bei albanien (und hat dort auch gute resultate erzielt) aber wäre meine lösung #1

hätt mir auch schonam meisten als nachfolger vom hansi getaugt!

:laugh:

Baric war Krankls Vorgänger! Baric-Krankl-Baric, damit hätte sich der ÖFB sogar noch mehr blamiert, als mit dem Hicke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

capello sagte vor kurzem: titel gewinnt man nicht mit einem system sondern mit grossen fussballspielern. :=

aber mit einem system kann man sich zumindest eine blamage dh. den endgültigen offenbarungseid verhindern. bin ich überzeugt davon. vom EM-titel redet ja keiner. und klinsmann war ja eher reformer und motivator, taktische belange hat er, so dünkt es mir, delegiert.

auch an dieser stelle mal [x] für ein duo ruttensteiner/gludovatz. interessant wäre es alle mal. "zeit das sich was dreht", aber wahrscheinlich müssen noch ein paar mehr katastrophen länderspiele her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.