Alternativen zum Kontinentenpepi?


Quargelbrot

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Jörg Berger zum Beispiel, der kennt sich damit aus, Mannschaften zu übernehmen, die völlig am Boden sind...

Hiddink oder Beenhakker sind völlig unrealistisch, die verlassen doch ihre jeweiligen Teams nicht, die sich wahrscheinlich eh für die Euro qualifizieren.

Bei Fabio Capello kann man ja anfragen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mangels ernstzunehmender auslaendischer Alternativen (echte Spitzenleute koennen wir uns wohl nicht leisten/kommen nicht zu uns/sind vergeben) und aus Angst vor Kandidaten wie Neururer/Advocaat/diversen anderen OEFB Spezis etc. => bitte Herzog als oesterreichischer Klinsmann plus Ruttensteiner als einer der bissal was von Taktik versteht, danke.

Ja, eh, ein Capello kommt zu uns, fix.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine ausländische Lösung wäre mal angebracht, wobei ich glaube das der ÖFB im Falle des Falles weiterhin eindimensional denken würde: Matthäus, Jara, Schinkels ( :feier: ).

Toll wäre ja der Alfred Tatar :clap: , allein schon wegen den Interviews nach dem Spiel mit Polzer, Pariasek und Konsorten!

edit: aber ich bin mir sicher das der gscheit genug ist und sich das nicht antun würde!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Mangels ernstzunehmender auslaendischer Alternativen (echte Spitzenleute koennen wir uns wohl nicht leisten/kommen nicht zu uns/sind vergeben)

glaub ich nicht. Bitte das ist ein 1-Jahresjob in dem man nur gewinnen kann und bei der EM dabei ist. der ÖFB hat das Geld und wenn ers ned jetzt ausgibt wann dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schinkels, der ist ausländer.

ansonsten irgendein schleifer, dann hauen sie sich zumindest rein, von taktik merkt man jetzt eh auch nichts.

ansonsten denke ich, dass es genug renommierte interessenten für einen trainerjob bei der EM gäbe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

ansonsten denke ich, dass es genug renommierte interessenten für einen trainerjob bei der EM gäbe.

Da bin ich auch sicher.

Obige Gründe sind korrekt: Man kann NICHTS verlieren, und man ist bei der EM dabei.

Ergo erhöht man seinen Marktwert enorm bei einem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Toll wäre ja der Alfred Tatar :clap: , allein schon wegen den Interviews nach dem Spiel mit Polzer, Pariasek und Konsorten!

edit: aber ich bin mir sicher das der gscheit genug ist und sich das nicht antun würde!

Hicke vs. Tatar - Das Interview, das wäre mal interessant! :lol:

Ohne Scheiss, ich halte Tatar für einen der wenigen österreichischen Trainer/Experten/Journalisten der mit dieser "Krise" ehrlich umgeht! In jedem Interview in dem er zu dem Thema befragt worden ist, hat er ehrlich (halt auf seine Weise) die Situation kritisiert und das Drama vorausgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Jörg Berger zum Beispiel, der kennt sich damit aus, Mannschaften zu übernehmen, die völlig am Boden sind...

Wär irgendwie, auch wenn's nicht der Internationale Toptrainer ist, eine Superwahl, da er finde ich jemand ist, der Teams im vollen Lauf einer Saison - wir machen ja auch nix anderes bei der EM-Vorbeireitung - übernimmt und trotzdem aus dem Gegebenheiten das beste rausholt. Ich denke darin ist er Großmeister.

Was neuaufbauen mit neutraler Ausgangsposition und Sachen beim antritt zu verlangen(so wie's der Trap eigentlich immer macht) ist find ich sogar leichter als etwas halbwegs festes, das unten liegt wieder raufzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Capello hat die nötige Qualität, ohne Frage.

Das Einzige, was ich persönlich nicht mag, ist, daß er auch ein Verfechter des Defensivfußballs ist...

Falsch, er ist Verfechter erfolgreichen Fußballs.

Und nur zur Erinnerung: Milan hat unter seiner Ägide Barca mit 4-0 aus dem Stadion geschossen! ;)

Alternative Klinsmann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.