Österreich - Chile 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
+' date='11 Sep 2007, 23:26 ' post='1672411']

wir würden wahrscheinlich auch als einziges Land gegen unsere Jugendauswahl verlieren und das traurige daran ist, dass es keine polemik ist.

diese mannschaft mit diesem trainer steigt in der Bundesliga mit pauken und granaten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

diese mannschaft mit diesem trainer steigt in der Bundesliga mit pauken und granaten ab.

nein. nie. irgendwann muss auch mal schluss sein mit polemik.

es reichen schon die stimmen, die zB mayrleb oder krankl wieder in einer funktion beim nationalteam sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Gute Nacht" vom Honza Prohaska etwickelt sich zu einem kultigen Running Gag! :lol:

"Buona Notte" bei der WM ;).

Ad Spiel: möcht ich nix sagen. Nur soviel: Kompliment (ernst gemeint) an Hickersberger. Daß der sich bei Interviews so zusammenreißen kann, find ich sensationell, jeder andere hätte schon längst einen Neukirchner oder Krankl runtergerissen. Auch wenn das Gesagte weit weg von der Realität oder gar abgehoben (etwa das "kennnen sie einen erfolgreicheren Trainer") erscheinen mag - es ist mMn schlichtwegs das Richtige. Er fällt nciht über die Mannschaft her, er läßt die Mannschaft nicht im Stich (wie einfach wär's einfach den Hut drauf zu werfen), entzieht sich nicht der Verantwortung und fällt auch nicht ins Katastrophen Gerede der medien und Fans ein - auch wenn's gnadenloser Schönrederei bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contra: Fans - Solche Affen wie bei uns gibt's sonst nirgendswo. Wenn's den Fans nicht passt sollen sie ausm Stadion gehen oder sonstwas, aber bei jedem Fehlpass pfeifen ist so eine extrem behinderte Aktion. Wie gesagt empfinde unsere zu schnelle Überbrückung des Mittelfelds als einen der Hauptfehler und das wird sicher nicht ändern wenn jeder niedergepfiffen wird, der falsch passt.

bitte was soll denn das heißen??? pfeifen ist nicht mehr erlaubt... da is man ein schlechter fan oder wie??? wie soll man seinen unmut äußern???!! applaudieren? bravo-rufe??? na i glaubs net.... die sollen nur wissen, dass sie was anders machen sollen!!!!!!!!!!!! das nennt man kritik... und dem fan ist man nunmal rechenschaft schuldig.... das is fix... is das prinzip hinter fußball... glaub mir is so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

bitte was soll denn das heißen??? pfeifen ist nicht mehr erlaubt... da is man ein schlechter fan oder wie??? wie soll man seinen unmut äußern???!! applaudieren? bravo-rufe??? na i glaubs net.... die sollen nur wissen, dass sie was anders machen sollen!!!!!!!!!!!! das nennt man kritik... und dem fan ist man nunmal rechenschaft schuldig.... das is fix... is das prinzip hinter fußball... glaub mir is so ;)

D'accord!

Vor allem, wenn man das Geld dermaßen in den Arsch geschoben bekommt wie unser Sauhaufen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich fände es toll, wenn das NT einen guten Gegner holt und mit diesem ohne Publikum und unter Auschluss der Medien spielt(auch wenn dies enorme Verluste bedeutet - ich weiß, bitte keinen Wirtschaftsvortrag - soll der Stickler halt Roulette spielen gehen) mit nur maximal 3 Auswechslungen. Dies würde den Spielern mehr helfen als jedes andere Freundschaftspiel, da erstens bei diesen zuviel gewechselt wird, zweitens das Publikum diese Mannschaft mit seiner Einstellung nichtmehr motivieren kann und drittens die Medien einfach Meinungsmacher sind, die das Spiel nur in sportlicher und ergebnistechnischer Hinsicht interessiert.

hmm..gut und schön...aber bei der EM spielen die guten burschen auch nicht vor leeren rängen (obwohl wer weiß... :nein: )

da hauts dann alle her, weils auf einem vor publikum spielen und druck haben, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich fände es toll, wenn das NT einen guten Gegner holt und mit diesem ohne Publikum und unter Auschluss der Medien spielt(auch wenn dies enorme Verluste bedeutet - ich weiß, bitte keinen Wirtschaftsvortrag - soll der Stickler halt Roulette spielen gehen) mit nur maximal 3 Auswechslungen. Dies würde den Spielern mehr helfen als jedes andere Freundschaftspiel, da erstens bei diesen zuviel gewechselt wird, zweitens das Publikum diese Mannschaft mit seiner Einstellung nichtmehr motivieren kann und drittens die Medien einfach Meinungsmacher sind, die das Spiel nur in sportlicher und ergebnistechnischer Hinsicht interessiert.

Aus so einem spiel könnten die Spieler ohne Druck spielen und sehen was sie können. Ein Trainingsspiel ist nicht annähernd so gut, da man die Leute nach einiger Zeit kennt oder ungefähr ihre Stärker einschätzen kann. So ein Spiel wäre eine Herausforderung und gleichzeitig unabhängig vom Ergebnis lehrreich und aufbauend.

Hab ich anders gesehen. Sein Problem ist eher, dass er 0 Antrittsgeschwindigkeit hat und ihn jeder Verteidiger davonläuft. Stehenbleiben ist dann sein 2. Problem, aber hat sich find ich läuferisch bemüht, dass er aber sicher nicht der richtig Sturmpartner von einen 2. Strafraumstürmer ist ist klar.

Jo, stimmt schon und bei der EM lassen wir dann auch keine Zuschauer und Medien rein denn sonst könnten ja unsere Asse nervös werden wenn sie von den pösen, pösen Fans nicht gefeiert werden! :laugh::nope:

Völliger Schwachsinn mMn.

Aber mit den Auswechslungen hast Recht. Das hab ich heute vor dem Fernseher auch kritisiert. Ich würde versuchen vor jedem Länderspiel mich mit dem gegner zu einigen das sie max. 3x tauschen sowie in einem Bewerbsspiel. Denn was bringts wenn ab der 60. Minute getauscht wird als ob es kein Morgen gäbe? Und wenn es der Gegner nicht annehmen möchte mache ich es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nein. nie. irgendwann muss auch mal schluss sein mit polemik.

nein, das ist mein ernst. mit diesen vorstellungen wären sie abstiegskandidat nummer eins, jeder der spieler gibt im verein um ein vielfaches mehr. ich spreche nicht vom potential, das ist freilich viel höher, sondern nur vom großteil der länderspiele seit knapp zwei jahren.

es macht mir wirklich keinen spass auf das team so draufzuhauen, aber dieser haufen hat mir einfach jede freude an der nationalmannschaft genommen. schlecht spielen sie schon seit jahren, aber dennoch konnte man immer noch irgendwie mitfiebern. die letzten niederlagen waren mir dagegen völlig gleichgültig, das stimmt mich etwas traurig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu kritik möcht ich noch was sagen... die medien in österreich gehen sowieso zu "nett" mit unseren kickern inkl. teamchef um... 2 jahre umbau.... keine ergebnisse, aber er sieht fortschritte.... 12 heimspiele, 2 siege .... na i glaubs net.. und dann auch noch unglaubliche leistungen!!!

man stelle sich das in anderen ländern vor... england, spanien, deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es passiert einfach zu häufig, dass wir das Spiel zu schnell machen.

DAS wär mir bisher nicht aufgefallen... wann wurde heute zu schnell gespielt, oder meinst du blind geschossene bälle nach vorne?

Zum spiel ist sonst nur sagen, dass die Leistung besser war als gegen Japan 100%ig. Auch wenn man's nicht wahrhaben will, aber die Spieler haben sich bemüht. Dass offene Räume bei kickandrush-Konterläufen nicht genutzt werden liegt, wie's der Schneckerl so schön sagte an mangelnder Clevernesss, aber sicher auch an Fitness. Allgemein müsste man auch das Spiel langsamer spielen um für eine bessere Verteilung der Spieler am Platz zu sorgen als 7-1-2.

besser als gegen japan sollte in dieser situation bei weitem nicht ausreichen! abgesehen davon war dieses kickandrush blind, ohne anspielstation und ohne jeden sinn!

Der Einsatz war definitiv da auch nach 60 Minuten noch. Natürlich sind das Dinge, die eine Selbstverständlichkeit sein sollten, aber nach dem Japanspiel waren sie dies eben nichtmehr.

welcher einsatz? parallel laufen und beim schiri meckern? das war kein einsatz, das war ein minimum dessen was ein spieler am feld zu tun hat!

Pro: Linz - Ja richtig, Linz. Für seine verhältnisse bemüht Bällen nach zulaufen.

:wos?:

Pro: Hicke - Auch da: Ja, richtig genau der. Meiner Meinung nach war das Interview das erste mal, dass ich Empfinde, dass er etwas in den Medien richtig gemacht hat. Ich denke jeder andere bis auf den Hanse vielleicht, der ausgezuckt wär hätte kein Interview gegeben nach einem Spiel wie diesem samt "Fans". Wenn ich Trainer wär würd ich auch nach so einer Leistung meine Mannschaft nicht in den Dreck ziehen auch wenn sie's verdient hätten.

also wie man worte falscher wählen kann als nach diesem match wurde noch selten so offen gezeigt! das er sich der kamera stellt is wohl vorraussetzung... und ich würde diese spieler nach genau so einer Leistung zur sau machen!

Contra: Fans - Solche Affen wie bei uns gibt's sonst nirgendswo. Wenn's den Fans nicht passt sollen sie ausm Stadion gehen oder sonstwas, aber bei jedem Fehlpass pfeifen ist so eine extrem behinderte Aktion. Wie gesagt empfinde unsere zu schnelle Überbrückung des Mittelfelds als einen der Hauptfehler und das wird sicher nicht ändern wenn jeder niedergepfiffen wird, der falsch passt.

also nach 80 minuten trauerspiel samt arbeitsverweigerung darf JEDER pfeifen! und ich hätts auch gmacht... und wenn die 12.000 noch zaus bleiben schauts sehr trist aus bei den spielen! jeder Pfiff gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.