Hicke der richtige Trainer für die Nationalmannschaft?


NoOneElse

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Alleine schon die argumentation und die Vergleiche! Glaubt der wirklich, dass die Japaner das Tunier so ernstnehmen, wie die Weltmeisterschaft! Zudem waren die Kroaten bei der WM nicht in überragender Form. Weiters war das Spiel gg. die Tschechen auch nicht der Hammer. Aber Hicke stuft die Tschechen als sehr starkes Team ein, obwohl die goldene Generation von den Tschechen schon lange nicht mehr am Feld stehen. Wenn ich mir die Quali Spiele von Polen, Portugal, England, oder den Piefkinesen anschau, dann könnte mein persönlicher Albtraum wahr werden: HEIM EM: Gruppe A: Österr. 0:0:3 0:10 und Deutschland Europameister!

Ich weiß nicht in welcher Traumwelt Hicke lebt, aber ich nenn so was Realitätsverdrängung!

bearbeitet von Viennatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zum kotzen, selten so ein unkritisches wattebauschwerfen gesehen wie gerade im bericht respektive im interview mit Hicke.

In Österreich sinds halt alle verhabert bzw. traut sich keiner von den schwanzlosen Journalisten auf den Putz zu hauen, der einzige, ich hasse ihn zwar wie die Pest weil sonst auch nur 95% Schas kommt, is manchmal der Skocek der etwas rauher schreibt.

Die Funktionäre usw. sind ja noch schlimmer beim Eierkraulen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zum kotzen, selten so ein unkritisches wattebauschwerfen gesehen wie gerade im bericht respektive im interview mit Hicke.

Seh ich genauso wie du! War ja echt lächerlich.

Besonders toll der Vergleich zum Kroation Länderspiel (1:4).

Das ich nicht lache, hätten die Japaner bessere Stürmer hätten sie uns auch mit 4 Trümmern nach Hause geschickt. Außerdem eine WM mit einem freundschaftlichen Turnier vergleichen Die Japaner haben nicht mal 50% ihres Leistungsvermögens abrufen müssen.

Dann noch die angesprochene Erfahrung durch die größere internationale Erfahrung der Japaner. Es mag stimmen das sie ein weitaus eingespielteres und erfahreneres Team sind, aber im selben Atemzug einen zb Vastic die Tür vor der Nase zuzuschlagen finde ich nur mehr traurig. (auf ihn wird nur dann Rücksicht genommen wenn es akuten Mangel an MF Spielern bei der EM geben sollte)

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann dürftest du dich jetzt dieses Traumteams erfreuen:

Payer

Dober - Pogatetz - Stranzl - Katzer

Aufhauser

Schopp - Amerhauser - Ivanschitz

Vastic - Haas

Also ich weiß ja nicht, wie du das hältst, aber ich sehe lieber einen Hoffer, Prödl, Kavlak, Leitgeb, Harnik, Kuljic etc.

Spätestens bei der WM Quali wird das Früchte tragen.

Ganz meine Meinung. Wie der Krankl war haben sich alle über ihn beschwert und jetzt wo er weg ist wollen ihn alle wieder zurück oder wie?

Ist ja lächerlich!

Gebt dem Hicke bis zur EM 08 Zeit! Wenn er da versagt kann jeder über ihn aushauen so lang er will, aber bis dahin hat er sich meiner Meinung nach eine Chance verdient. Außerdem muss ma auch sagen das da Hicke in Sachen Verletzungen ned grad vom Glück verfolgt ist. Er hat glaub ich kein einziges Mal die Mannschaft aufstellen können, die er aufstellen wollte, weil sich ständig alle verletzen. Vielleicht kommt das Glück bei der EM 08 zurück. Das einzige was mich am Hicke stört ist die Nicht-Berücksichtigung von Kühbauer und Vastic--- 2 Erfahrene Spieler sind sicher nicht zu viel und es könnten noch immer genug Junge spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

hicke jetzt bis zur em zeit lassen ist bescheuert!!!!!!!!!

Dscheckt ihr es nicht? da geht es um mehr als nur sport! Da geht es auch um viel geld, um arbeitsplätze ect!

Wir werden nie nie nie wieder eine em bekommen!!!!!

Da ist es viel zu riskant, ein experiment zu starten ob "ob hicke der richtige ist" !

Er ist es nicht! Haut ihn raus! In jedem anderen land wäre er schon 3mal gefeuert worden!

Hauts ihn raus den vollidioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hicke jetzt bis zur em zeit lassen ist bescheuert!!!!!!!!!

Dscheckt ihr es nicht? da geht es um mehr als nur sport! Da geht es auch um viel geld, um arbeitsplätze ect!

Wir werden nie nie nie wieder eine em bekommen!!!!!

Da ist es viel zu riskant, ein experiment zu starten ob "ob hicke der richtige ist" !

Er ist es nicht! Haut ihn raus! In jedem anderen land wäre er schon 3mal gefeuert worden!

Hauts ihn raus den vollidioten!

Das Problem ist:

Wenn wir Hicke jetzt raus werfen und der "neue" dann bei der EM versagt, werden alle sagen: "Hätten wir nur den Hicke gelassen"

Wenn es eine Garantie für Erfolg geben würde, dann würde ich sofort Unterschreiben, dass Hicke weg muss. Aber diese Garantie gibt es leider nicht!!!

Ich bin auch kein freund von Hicke. Aber jetzt ist es mMn einfach zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hicke jetzt bis zur em zeit lassen ist bescheuert!!!!!!!!!

Dscheckt ihr es nicht? da geht es um mehr als nur sport! Da geht es auch um viel geld, um arbeitsplätze ect!

Wir werden nie nie nie wieder eine em bekommen!!!!!

Da ist es viel zu riskant, ein experiment zu starten ob "ob hicke der richtige ist" !

Er ist es nicht! Haut ihn raus! In jedem anderen land wäre er schon 3mal gefeuert worden!

Hauts ihn raus den vollidioten!

Nur weil Österreich eventuell bei der EM versagt, wird das keinen Einfluss auf eine etwaige weitere Vergabe von Sportgroßveranstaltungen haben. Schon gar nicht hat es einen Einfluss auf Arbeitsplätze, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Nur weil Österreich eventuell bei der EM versagt, wird das keinen Einfluss auf eine etwaige weitere Vergabe von Sportgroßveranstaltungen haben. Schon gar nicht hat es einen Einfluss auf Arbeitsplätze, aber bitte.

Unrecht hat er ned - denk dir wenn auch zugegeben es schwer vorstellbar ist - Österreich würde bei der Heim EM phenomenal abschneiden was das für ein Geld eibringt und welche Euphorie ausbricht. Un zu meinen Lebzeiten wirds keine weitere EM oder WM in Österreich geben, und glaub mir ich hab vor lang zu leben ;)

Die Ablöse von Krankl war schon absolut richtig und wer ihn zurück haben will, würde keine viel bessere Mannschaft ergeben. Die Einstellung von Hicke war der Fehler auch wenn er damals mit Rapid Meister geworden ist (Gott weiß wie das passiert ist, anscheinend ist Hofmann ein seeehr guter Fußballer ;) ) aber für solch ein Ereignis und für solch eine lange und intensive Vorbereitung hätte man sich einfach einen ausländischen renomierten Trainer kaufen sollen. Es geht ned darum, dass wir ins Finale kommen, aber es geht darum WIE man auftritt und verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wieder ganz großes Kino heute vom Hicke in Sport am Sonntag!

Wahnsinn denkt der wirklich dass die Japaner dieses ach so tolle Turnier der Kontinente so ernstimmt! Und dann die Vergleiche, Japan - Kroatien bei der WM 0:0, jetzt trotz katastrophaler Leistung gg. Japan 0:0, er sieht Fortschritte! Das ist wohl die Hicke Logik!

Warum spielen wir nicht gleich gegen den Weltmeister, wenn wir die schlagen, sind wir die Nr. 1 auf der Welt oder wie!?

Wenn wir Hicke jetzt raus werfen und der "neue" dann bei der EM versagt, werden alle sagen: "Hätten wir nur den Hicke gelassen

Bei den zuletzt gezeigten Leistungen würde da keine Sau nachweinen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Nur weil Österreich eventuell bei der EM versagt, wird das keinen Einfluss auf eine etwaige weitere Vergabe von Sportgroßveranstaltungen haben. Schon gar nicht hat es einen Einfluss auf Arbeitsplätze, aber bitte.

lol keine arbeitsplätze? du scheinst echt keinen durchblick zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wahrscheinlich würde es nichts bringen, Hicke jetzt abzumontieren.

Aber es würde Vielen, unter anderem auch mir, eine große Befriedigung verschaffen, wenn dieser Versager noch geht, denn schlimmer gehts sowieso nimmer.

Es ist jetzt auch schon egal, ob wir mit oder ohne Hicke bei der EM einfahren.

Aber Hicke hatte jetzt genug Zeit!

Die größte Frechheit ist die Aussage, daß die EM vielleicht zu früh kommt.

Deshalb könnte man ja die alten Hasen einberufen, die Jungen kann man dann noch immer aufbauen.

Dann wundert man sich beim Nationalteam, warum keine Euphorie ensteht.

Immerhin wird dieses Großereignis zunichte gemacht, auf das auch ich mich schon sehr gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hicke ist definitiv nicht der richtige Mann.

Habt ihr heute SaS gesehen?

"Wir haben gegen Kroatien ein Testspiel 1:4 verloren,das war kurz vor der WM.

Bei der WM in Deutschland traf Kroatien dann auf Japan und sie haben 0:0 gespielt. Und wir haben am Freitag gegen Japan ganz schlecht gespielt aber auch ein Unentschieden erreicht.....also so wenig Qualität können wir nun nicht haben."

:hää?deppat?: :ratlos::laugh:

Lustig ist der Mann schon,aber wenns nur auf die Qualität ankommt,dann bevorzuge ich doch ganz klar den Frenkie Schinkels oder den Hansee.

PS: Hab mir den Thread jetzt erst durchgelesen. Das Hicke Interview wurde schon ausgelacht,sorry!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann erklär mir bitte, wie ein anderer Trainer Arbeitsplätze retten kann und wie Hicke die Leute arbeitslos macht.

:aaarrrggghhh:

Mann dir fehlts echt am wirtschaftlichen Background.

Du weißt schon das je erfolgreicher eine Mannschaft national und international ist, sowohl Wirtschaft als auch Politik aufmerksam werden und vermehrt investieren bzw. unterstützen.

Bei einer (Heim-)EM werden massenweise Merchandise Artikel produziert. Gekauft werden diese aber nur dann wenn die jeweilige Mannschaft auch erfolgreich spielt. Heißt soviel wie, die Nachfrage steigt mit dem Erfolg und damit muss auch das Angebot angepasst werden.

Und da ein anderer Trainer eventuell erfolgreicher als der derzeitige ist, könnte dieser mit diesem, seinen Erfolg Arbeitsplätze retten oder auch schaffen, wenn auch indirekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.