Jump to content
NoOneElse

Hicke der richtige Trainer für die Nationalmannschaft?

207 posts in this topic

Recommended Posts

Da man überall nur mehr "Hicke Raus" liest und die Fans es auch im Stadion skandierten, stellt sich wohl nach der dritten Niederlage die Frage ob es Zeit für einen neuen Trainer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss ja nicht aber habt ihr alle aus dem Trainerwechsel Hanse - Hicke nichts gelernt? Wenn der Wechsel eines gezeigt hat, dann, dass dieses Team es einfach nicht besser kann. So traurig es ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ivica Osim würd ich mir wünschen, aber der Stickler wird Hicke behalten

1180695[/snapback]

Ivica Osim ist vor kurzem zum japanischen Team-Trainer bestellt worden. Hat jetzt 2(?) mal in Serie gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir den bekommen würden... :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab für

[x] Hicke raus

gestimmt, obwohl ich nicht glaube, dass damit alleine die Probleme gelöst sind.

MMn müssten auch noch der gesamte Vorstand ink. aller Landesverbandspräsidenten gewechselt werden und endlich mal neue Strukturen geschaffen werden. Mit Leuten, die Ahnung vom Fussball und nicht nur ein Braunes Ringerl um den Hals haben.

Wir brauchen einen Klinsmann-Typ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hicke raus!!

war schon bei seiner bestellung zum teamchef skeptisch und das haben mir die 3 spiele nun bestätigt. kein system erkennbar, kein einsatz, einfach garnix.

mit ihm kann sich gleich ein stranzl anschließen, allein für das interview von ihm gestern. normal muss ihm der reporter das mikrophon am schädl dreschen für so viel blödheit.

und zu den beiden herren kann sich auch noch der immer alles positiv sehende stickler dazugesellen.

alle runter nach dubui und aufpassen wegen dem sonnenbrand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin für normal kein fan von der option bei erfolglosigkeit gleich mal den trainer zu feuern aber ich hab hier trotzdem dafür gestimmt.

ich bin davon überzeugt das hiecke ein guter trainer ist. das hat er ja auch schon bei rapid bewiesen aber er passt eben nicht zu den spielern die es zur zeit in österreich gibt. das team bräuchte wirklich einen trainer der total unbelastet seine arbeit machen kann und sich einfach nicht darüm kümmert was der verband oder sonst wer sagt und schreibt.

was ich auch noch schade finde ist wie die jungen österreichischen durchwegs talentierten spieler verheizt werden. wie schon oben geschrieben braucht ein spieler vielleicht 3 gute spiele und dann läuft er schon gefahr ins team berufen zu werden. die sollen sich erst mal in ihren teams beweisen und dort zu stützem werden und dann kann man ja weiter sehen was aus ihnen wird.

man sollte einen neuen anfang wagen und diesmal wirklich ganz radikal und den ganzen verband neu strukturieren. nicht wie bei den letzten reförmchen wo sich die beteiligten leute einfach ein anders manterl umgeworfen haben und ein anders naserl aufgesetzt haben. wenn die österreichische nationalmannschaft in absehbarer zeit wirklich wieder einmal konkurenzfähig werden will und ich sehe diesen punkt erst nach der EURO 2008 dann sollten sie jetzt damit beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kommen sie alle hergekrochen ... Teamchefwechsel immer nach drei Spielen bitte. Dann erleben wir bis zur EM ungefähr zehn verschiedene Teamtrainer und am Ende entscheidet ein Publikumsvoting im ORF wer das Team während der EM trainieren darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...