La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Oasch

Wirklich alles richtig gemacht der Herr Aragones! :super:

Naja, aber wenn man überlegt, wie erfolgreich dieses Team erst mit seinen zwei besten Spielern Raúl und Guti wäre ... bin ja schon auf die Marca von morgen gespannt ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Xavi wurde als bester Spieler des Turniers gewählt:

http://en.euro2008.uefa.com/news/kind=1/ne...i+emerges+euros

:super:

Auch Puyol und Iniesta sind im Team des Turniers, gemeinsam mit weiteren Spaniern wie Casillas, Marchena, Senna, Fabregas, Torres und Villa.

http://en.euro2008.uefa.com/news/kind=1/ne...team+tournament

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Ramos:

super Verteidiger, grandiose Spiele geliefert und sich tatsächlich immer gesteigert...trotzdem muss ich gestehen, dass er der Einzige aus der Hintermannschaft ist, der mir manchmal ein bisschen zu "loco" spielt (Hackentricks, oder kleine Aussetzer wie gestern oder auch gegen die Russen)...Geht 95% aller Fälle gut, wenn er die übrigen 5% noch beseitigt, dann is er wirklich auf Jahre Weltklasse...

Xavi, Bleichgesicht Andres, eigentlich alle (Iker) :love: Eine derart intelligent spielende Mannschaft habe ich selten gesehen... Einfach unglaublich... Und das bei dem Trainer... :D

Senna die absolute "Überraschung", fast keine Fehler, defensiv super und auch gute offensive Akzente, gepaart mit einem tollen Schuss :super:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, aber wenn man überlegt, wie erfolgreich dieses Team erst mit seinen zwei besten Spielern Raúl und Guti wäre ... bin ja schon auf die Marca von morgen gespannt ... :lol:

Dann wäre man ja viel zu gut gewesen und der Sieg hätte gar keinen Reiz mehr gehabt... ;):D

Im Ernst:

Weil du im anderen Thread geschrieben hast, dass es jetzt irrsinnig wäre, Raúl nach der erfolgreichen EM einzuberufen.

Der Meinung bin ich nicht, eine Chance hat er sich sicher wieder verdient, vorallem wenn er bei Real ähnlich weitermacht wie im letzten Jahr. Er hat immer noch Klasse, das ist unbestritten, und gerade del Bosque* weiß das auch.

Aber schon klar, jetzt hätte man eine junge Mannschaft, die man eigentlich nicht viel verändern sollte, aber wenn Raúl gut drauf ist hat er die Berechtigung im Kader zu sein, wenn auch nicht als Fixspieler, da Villa und Torres zur Zeit sicherlich drüberstehen.

* Wie fix ist das eigentlich schon, dass Vicente del Bosque Nachfolger werden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Problem ist mMn, dass Raúl eine irrsinnig große Lobby hat, dass es einfach schwer ist ihn nicht aufzustellen, wenn er schon im Kader steht. Raúl ist zurzeit maximal Stürmer #3, Güiza sehe ich als Torres-Ersatz und Raúl höchstens als Villa-Ersatz, obwohl man ja gesehen hat, dass es keine zwei Stürmer braucht. Dazu kommen noch andere Spielertypen wie Sergio García. Natürlich hat er eine Chance verdient, wenn er wieder seine Leistungen bringt, Güiza muss sich auch erst einmal bestätigen, hat aber bei einer EM schon mehr Tore gemacht als Raúl (4/2 vs. 7/1). Wird sich zeigen, wies mit ihm im Nationalteam weitergeht, wenn er sich fair verhält und eine Rolle als Ersatzspieler akzeptiert, seh ich kein Problem mit ihm (die 7 bekäme er von mir aber nicht mehr), aber wenn das Getue wieder von vorne los geht und Marca und Co nicht akzeptieren können, dass er eben nicht einberufen wurde, dann soll er in Madrid bleiben und dem Nationalteam fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich muss sagen, dass die Stimmung der Spanier gestern im Stadion echt klasse war :super: (genauso wie natürlich das Spiel der Spanier ;) )

Hätte da nur eine Frage: Und zwar gabs da einen coolen Fangesang der Spanier, nur habe ich nie genau verstanden, was sie da singen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Für mich klang es in etwa so: aburelio(das ist eben das Wort, dass ich nie verstanden habe, könnte auch irgendwas anderes gewesen sein, dass eben so ähnlich klingt) ole, aburelio ole, aburelio ole, aburelio ole ole.

Bin leider ein absoluter Laie, was spanisch anbelangt, also ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Muss übrigens ein sehr beliebter Fangesang sein, denn die Fans haben das wirklich sehr oft gesungen und auch vor, nach und während der Siegerehrung wurde das Lied oft eingespielt.

Danke schon jetzt für eure Hilfe :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist mMn, dass Raúl eine irrsinnig große Lobby hat, dass es einfach schwer ist ihn nicht aufzustellen, wenn er schon im Kader steht. Raúl ist zurzeit maximal Stürmer #3, Güiza sehe ich als Torres-Ersatz und Raúl höchstens als Villa-Ersatz, obwohl man ja gesehen hat, dass es keine zwei Stürmer braucht. Dazu kommen noch andere Spielertypen wie Sergio García. Natürlich hat er eine Chance verdient, wenn er wieder seine Leistungen bringt, Güiza muss sich auch erst einmal bestätigen, hat aber bei einer EM schon mehr Tore gemacht als Raúl (4/2 vs. 7/1). Wird sich zeigen, wies mit ihm im Nationalteam weitergeht, wenn er sich fair verhält und eine Rolle als Ersatzspieler akzeptiert, seh ich kein Problem mit ihm (die 7 bekäme er von mir aber nicht mehr), aber wenn das Getue wieder von vorne los geht und Marca und Co nicht akzeptieren können, dass er eben nicht einberufen wurde, dann soll er in Madrid bleiben und dem Nationalteam fern bleiben.

Im Nachhinein hat Aragonés alles richtig gemacht, wäre man zB gegen Italien im Elferschießen ausgeschieden, hätte er sich unzählige Fragen nach Raúl gefallen lassen müssen, so funktioniert das Geschäft nunmal.

Dass er derzeit wohl maximal Nr. 3 wäre kann man denke ich außer Streit stellen, wenn er aber in der neuen Saison wieder so spielt wie über weite Strecken der letzten, wüsste ich aber nicht, warum Del Bosque (soweit er es wird) auf ihn verzichten sollte.

Soweit ich das mitbekommen habe, und das bedeutet mangels Konsum spanischer Medien eher wenig, hat Raúl weder bei der WM wegen seiner Reservistenrolle noch jetzt wegen seiner Nichtberücksichtigung einen Aufstand gemacht und wüsste ich auch nicht, warum er das in Zukunft tun sollte.

Dass gewisse Zeitungen ihn ins Team reklamieren mag unberechtigt sein (oder auch nicht), warum er dafür "büßen" soll, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wurde schon an der Zeit das die Nationalmannschaft endlich einen Titel holten :clap: Ich denke Aragones hatte da einen sehr großen Anteil,weil die Mannschaft diesmal auch defensiv und taktisch sehr gut war ,was ja oft das Problem war,und dazu geführt hat das sie schon Vorzeitig ausgeschieden sind.Weiters war sicher das Mittelfeld der Schlüssel zum Erfolg aber darüber braucht man hier sowieso nicht diskutieren das weiß in diesen Channel eh ein jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.