Österreich - Japan


revo

Recommended Posts

Postinho

apropos Vastic:

Herr Hickersberger hat doch gesagt wenn Vastic in der Meisterschaft 15 Tore erzielt, ist er fix mit im EM-Kader.

Nun Herr Teamchef: Vastic hält nach neun Runden bei vier Treffern und ich gehe stark davon aus, dass 11 Treffer noch spielend drin sind. Wird Vastic wirklich erst einberufen wenn er 15 Treffer hat oder kommt dann ein "eigentlich dachte ich das jeder weiß, dass ich hier gescherzt habe"?. Und wenns kein Scherz war: Warum steht Vastic nicht schon längst im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem wir selbst vielleicht 10% gegeben haben duerften eigentlich eh net so schlecht :davinci:

Das glaubst du aber selbst nicht oder?

Österreich konnte nicht,auch wenn es nicht so aussah und Japan wollte eindeutig nicht.

Alles andere wäre Realitätsverweigerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@hicke:stell endlich die besten des landes auf!!!

bin auch dafür ein junges Team aufzubauen, jedoch braucht es auch Führungsspieler wie Kühbauer oder Vastic,..

bearbeitet von traffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn es die Diskussion schon 100 mal gab:

Ich verstehe es einfach nicht, warum Hicke die ganze Zeit Spieler wie Standfest, Aufhauser oder den Linz (Strafraumstürmer hin oder her) einsetzt, aber junge Spieler, die es zumindest verdient hätten, eine Chance zu bekommen, links liegen lässt. Ich kann und will es nicht verstehen. :glubsch:

Ein Schiemer, Kavlak, Hoffer, Okotie etc. bringen ihre Leistung bei den Klubs bzw. U-20 und U-21- Nationalmannschaften, aber er lässt lieber einen Aufhauser, den größten Antikicker überhaupt, von Spiel zu Spiel durchspielen. :aaarrrggghhh:

und dabei hatte ich mich vor kurzem noch so auf die EM gefreut.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eins noch zum Thema Krankl: Krankl? :hää?deppat?: gehts noch, das noch einer kommt und den Alfred Riedl verlangt :finger:

was hast gegen riedl? der kennt sich wenigstens aus mit fußballerischen entwicklungsländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was hast gegen riedl? der kennt sich wenigstens aus mit fußballerischen entwicklungsländern.

bei aller Ehre, aber der war auch schon mal Teamchef.

so nach dem Motto wie bei Hicke.

Wenns einen Wechsel geben soll (obs zum jetzigen Zeitpukt gut ist?), sollte endlich einer kommen der wirklich int. Erfahrung hat und keiner der jahrelang irdendwelche Kameltreiber trainiert hat.

Ausnnahmen (Schachner, constantini,..)

hab wohl vor lauter ärger die Ironie ganz übersehn 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei aller Ehre, aber der war auch schon mal Teamchef.

so nach dem Motto wie bei Hicke.

Wenns einen Wechsel geben soll (obs zum jetzigen Zeitpukt gut ist?), sollte endlich einer kommen der wirklich int. Erfahrung hat und keiner der jahrelang irdendwelche Kameltreiber trainiert hat.

Ausnnahmen (Schachner, constantini,..)

hab wohl vor lauter ärger die Ironie ganz übersehn 8P

ganz meine meinung. schachner, constantini oder eben auch ein ausländischer trainer. mein gott die koreaner ham doch auch anständig einen holländer als trainer 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das glaubst du aber selbst nicht oder?

Hm, eigentlich schon. Da haben einige Leute gestern doch drauf gschissen und alles dafuer getan um sich ja net zu verletzen/zu verausgaben.

Und es wird eigentlich fad wenn man staendig schreibt das unsere Gegner eigentlich ja eh sooo unmotiviert waren und eh nur mit Halbgas agiert haben..war gegen Frankreich anscheinend so (natuerlich..), gegen Tschechien etc..fuer die Gegner gehts ja auch um was bzw. fuer die Spieler geht es darum sich zu beweisen..oder glaubst das man unter einem Osim eh locker des oefteren einfach mal 50% geben kann ohne sich um seine Zukunft als Nationalspieler Sorgen machen zu muessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Akira Kaji spielte in der letzten Saison noch bei FC Tokyo,wechselte zum Vorjahresmeister Gamba Osaka.

Ist allerdings ein Klasse Spieler!

Er war schon vor 3 Jahren mein Wunschspieler für die Austria,damals sicher noch leistbar,aber Wunschdenken halt......:shy:

Ein moderner Aussenverteidiger der auch im Mittelfeld spielen kann.

Selbiges hab ich mir beim Confed-Cup, glaub der war 05 oder so auch gedacht, nämlich diesen AV für die Austria, wenn ich ned ganz daneben lieg, wars selbiger Kaji, warst also nicht allein, der is mir damals auch ins Auge gestochen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wohin geht unser weg - eine nationalmannschaft zum einschlafen

als ich gestern von spiel der caps heim gekommen bin war ca die 60 minute im spiel gegen japan angebrochen.

dann hab ich mir doch glatt gedacht das ich mir das doch jetzt wohl zu ende anschaun könnt.

gestern hat die österreichische nationalmannschaft so gespielt, wie der trainer spricht... nämlich einschläfernd!

was wäre wohl gewesen wenn wir dieses spiel verloren hätten???

es kann wohl nicht so weiter gehen das ein spieler wie der leitgeb so hoch gejubelt wird aber in wahrheit keine leistung erbringt! das traurige jedoch ist das man nicht mal wem anderen da hin stellen kann weil es anscheinend keine bessere alternative gibt.

das leitegeb beispiel trifft aber auf jede position zu.

man sollte bei der UEFA den antrag stellen mit drei torhütern spielen zu dürfen denn nur da mangelt es mMn nicht an alternativen.

ich weiss nicht ob es anderen leuten auch noch so geht aber ich kaufe mir sicher keine kombikarte für die spiele gegen england und tunesien. da geh ich lieber zwei mal ins kabarett denn davon hab ich mehr und es ist wahrscheinlich genauso amüsant!

vielleicht machen wir demnächst ein turnier mit den jungferninseln, marshallinseln und mit den niederländischen antillen... da könnten wir dann mal mit zwei stürmern von beginn an spielen und vielleicht schiessen wir denen sogar ein tor?

ich überleg mir jetzt schon mal den post für das spiel gegen chile...

in diesem sinne, alles gute ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Benotung:

Payer 3

Garics 4

Prödl 4

Martin Hiden 4

Fuchs 3

Standfest 4

Aufhauser 5

Mörz 4

J. Säumel 5

Leitgeb 4

Kuljic 4

Linz 5

Harnik 0

Prager 0

Salmutter 0

Wieder einmal eine katastrophale Leistung, aber auch die Japaner waren eine Enttäuschung. Japan hat zwar das Spiel kontrolliert aber der letze Nachdruck hat gefehlt, die haben nicht den Eindruck gemacht als wollten sie das Spiel gewinnen. Christian Fuchs hat sich noch am meisten bemüht von allen, aber es stellt sich natürlich die Frage was ein J. Säumel oder ein Garics im Team verloren haben. Vorallem Säumel war unter jeder Kritik, und das nicht zum ersten mal. Das Elferschiessen hätte man sich sparen können, denn es wird in der FIFA-Wertung ohnehin nicht berücksichtigt, und dieses Turnier der Kontinente interessiert genau niemanden. Die Idee, dass man ein Mini-Turnier spielt ist sicherlich gut, aber dann sollte man das auch richtig durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.