revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Auch wenns noch ein Elferschießen gibt, mach ich den Thread einmal auf ... Sehr, sehr schwache Leistung. Immerhin zu 0 gespielt, viel mehr positives kann man über das Spiel auch nicht sagen. Glorreicher Sieg im Elfmeterschießen! bearbeitet 7. September 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 und dann wundert sich der Stickler wieder warum gegen Chile nicht mehr als 25.000 kommen. unverstöndlich, wo sich diese mannschaft doch so zerreisst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 bleibt die hickersberger elf auch im dritten spiel gegen die chilenen unbesiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Alleine de gschissen grinsenden gsichter beim verschossenen Hiden Elfer auf Seiten da unsrigen können einem ja schon an rest geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Zählt das jetzt als erster Sieg 2007?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Bin schon gspannt wie sich der Hicke da wieder rausredet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 klarer, niemals gefährdeter sieg ich bin mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Ich habs immer schon gewusst! So wird man Europameister. Jetzt panier ma auch noch die Chilenen mit einer klasse Leistung wie heute und holen uns den Turniersieg! Mit dieser Leistung brauchen wir uns vor keinem verstecken - denn suchen werden sie uns eh nicht. Ich habs immer schon gewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Sehr aussagekräftiges Interview vom Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Erbärmlich... Gebe ich einem Bettler am Karlsplatz 10 € rennt der mehr über 90 Minuten als es ein Aufhauser heute z.B. getan hat. Einfach nur erbärmlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Standfest: "So kanns net weiter gehen. Irgendwas ghert gmocht." Hicke raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Standfest: "So kanns net weiter gehen. Irgendwas ghert gmocht." Echt jetzt?! Moch an Schmäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Erbärmlich... Gebe ich einem Bettler am Karlsplatz 10 € rennt der mehr über 90 Minuten als es ein Aufhauser heute z.B. getan hat. Einfach nur erbärmlich... 10€? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 2 punkte bereits. grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 Standfest: "So kanns net weiter gehen. Irgendwas ghert gmocht."Hicke raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts