Österreich - Japan


revo

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Trainer kann man tauschen aber die Spieler bleiben gleich schlecht. Obwohl mir die Schlaftablette auch schön langsam aufn Geist geht.

die Nachwuchsteams feiern einen Erfolg nach dem anderen -> der Unterschied ist beim Trainer auszumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist völlig unrealistisch. aber ich würd mir nach der heutigen unleistung (und nach der gegen Paraguay, Schottland, Malta, ...) für ein einziges spiel den "tausch" nationalteam - U21 wünschen. am besten gleich gegen Chile. schlechter _kann_ man gar nicht mehr auftreten und mehr zuschauer würden auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was habts den? Die ersten 5 Minuten waren eh ok, das genügt doch locker um die Gegner bei der EM aus dem Stadion zu schießen!

Im Ernst: Glaub so ein schlechtes Spiel von der Nationalmannschaft hab ich noch nie gesehen, das gesamte Mittelfeld ging nur spazieren!! Einen ordentlichen Angriff gabs auf unserer Seite ohnehin nicht, also das wird nix mehr mit einem Sieg 2007!

Eh klar und da Hicke findet die 2. HZ schon besser, mit der wird er vermutlich sogar zufrieden sein, der findet immer was zum Rausreden!

Sensationell auch das Publikum! Ein echter Hexenkessel :holy:

Ich dachte ich hör nicht richtig das unser Hicke meinte das die 2.HZ nicht so schlecht war wie die erste, die war eine Stufe tiefer meiner Meinung.

Ich mein er is einfach ein Witz, eine Frechheit. Dann noch der Spruch über die Japaner die nicht nur Fotografieren können sondern auch auch kicken...aber was will man machen.

nObwohl ich sagen muss das die miese Leistung heute nicht auf Herrn Peppi zuschieben ist sondern einzig und allein auf unsere Spieler. Kein Wille, kein Sieg. Ein Witz, Kulijc, Aufhaußer und Mörtz sollten die Zulassung enzogen werden. Kulijc vertitt unsere Nationalmannschaft, Sanel Kulijc, mehr braucht man eigentlich eh nicht sagen.

Und das mit dem Hexenkessel geb ich dir vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Olejnik

Dober - Schiemer - Prödl - Rasswalder

Baumgartlinger - Stanislaw

Harnik - Hackmair - Kavlak

Okotie

Natürlich kompletter Schwachsinn, aber schlechter könnten die am Dienstag auch nicht spielen.

Schlechter hätte nicht einmal das Ü70-Team gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Kulijc vertitt unsere Nationalmannschaft, Sanel Kulijc, mehr braucht man eigentlich eh nicht sagen.

Du weißt aber schon, daß er hier aufgewachsen ist und wienerischer als mancher Wiener spricht und lebt, gell?

Äußerst kompetente Aussage. Aber darauf soll man jetzt nicht herumreiten, das wäre off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Trainer kann man tauschen aber die Spieler bleiben gleich schlecht. Obwohl mir die Schlaftablette auch schön langsam aufn Geist geht.

also bei allem respekt vor hicke - solche spiele gehen einfach nicht - - und da wir nicht kicken können brauchen wir sehr viel herz mut wille freude usw. usw - und motivation und humor sind ja nicht unbedingt pepis stärken - würde lieber jedes spiel verlieren (die meisten verlieren wir eh) und dafür 11 jungs die mit willen und spass bei der sache sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Österreich eröffnet EM-Arena in Klagenfurt mit 4:3 nach Elferschießen gegen Japan

Österreichs Nationalteam eröffnet die neue EM-Arena in Klagenfurt mit einem 4:3-Erfolg gegen Japan nach Elfmeterschießen.

Die 26.142 Zuschauer in der Wörthersee-Arena bekamen einen offenen Schlagabtausch geboten, in dem die Gäste das aktivere Team waren.

Josef Hickersberger ließ wieder mit einem 4-5-1-System spielen, wie zuletzt beim 1:1 gegen Tschechien spielte mit Kuljic ein Stürmer.

In der 22. Minute wehrte ÖFB-Goalie Payer einen Freistoß von Endo nur kurz ab, Tanaka fiel der Ball direkt vor die Beine und von dort knallte das Leder an die Latte.

Nakamura hatte in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte die zweite Möglichkeit der Japaner, aber Payer konnte sich erneut auszeichnen.

Österreich war durch Mörz gefährlich, der in der 11. Minute einen Ball knapp neben das Tor setzte.

Nach der Pause und nach einer Kabinenpredigt von Teamchef Hickersberger ("Es wurde etwas lauter!"), waren es neuerlich die Japaner, die für Torgefahr sorgten.

Nakamura ließ zwei Möglichkeiten aus, Tanaka scheiterte aus kurzer Distanz. Leitgeb setzte einen Freistoß in der 64. Minute auf das obere Tornetz.

In der 75. Minute brachte "Hicke" Martin Harnik ins Spiel, doch der Bremen-Legionär, der von den Zuschauern mit Sprechchören gefordert wurde, musste in der 84. Minute mit einer Knöchelverletzung wieder vom Feld.

Das Elfmeterschießen verfolgte Harnik von der Tribüne, Japan-Teamchef Ivica Osim blieb bei der Entscheidung in den Katakomben.

Und verpasste, wie Linz, Aufhauser, Standfest und Garics für Österreich trafen.

Bei den Japanern scheiterte erst Konno an ÖFB-Goalie Payer, dann scheiterte Hiden, aber Nakazwa knallte den letzten Penalty an die Latte.

Wahnsinnsbericht auf der offiziellen Seite des ÖFB :confused: .

So einen katastrophale Leistung der Nationalelf habe ich schon ewig nicht gesehen. Momentan kann ich mich nur an 1 schlimmeres Match erinnern - ich sag nur 9:0 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das aufhauser und leitgeb dermassen am zahnfleisch gehen liegt meiner meinung nach am veralteten training vom mister. man braucht sich ja nur die spiele der salzburger ansehen , jetzt sind gerade mal ein paar runden gespielt und die sind schon körperlich völlig ausgebrannt . vonlanthen war bevor er zu salzburg kam einer der schnellsten spieler , jetzt kriecht er auch nur noch über den rasen .

Also bei Leitgeb lasse ich das von mir aus gelten, weil der hat wenigstens sowas wie Technik und Grundschnelligkeit.

Aber der Aufhauser kann genau GAR NICHTS - weder gestern, noch heute, noch morgen. Das ist einfach ein Antikicker.

Wenn ich sehe, wie der den Ball behandelt - sowas kann man sich heute nicht mehr leisten, sorry.

Wenn ich da die Verteidiger von Japan sehe, schlägt mir das Herz höher.

Ich verstehe nicht, wieso man nicht mal auf Spieler setzt, die das technische Rüstzeug mitbringen - wie ein Kavlak, Sulimani, Korkmaz etc.

Einen Harnik kann man auch bedenkenlos von Beginn an bringen - der Junge hat wenigstens einen Zug zum Tor und Spielwitz.

Stattdessen sieht man permanent Typen wie Aufhauser, Patocka, Mörz und andere Rustikalkicker.

Heute habe ich mir schon bei der Mittelfeld-Aufstellung gedacht, daß das nichts wird:

Standfest - als Außenverteidiger ok, aber im Mittelfeld ?

Aufhauser - jeder Kommentar sinnlos

Säumel - Stärken nur defensiv

Leitgeb - der einzige Kreative, nur leider völlig außer Form

Mörz - DER Spielmacher schlechthin

Bitte wie soll da nach vorne was gehen ?

Den Kuljic kann man heute doch gar nicht bewerten - der hat keinen einzigen brauchbaren Pass bekommen bzw. hat sich zurückfallen lassen müssen, um selbst die Bälle zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.