Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der schaut aus wie ein saudummer glatzerter Hooligan und spielt auch so. Der sieht sowas von untrainiert aus, das darf ja nicht mögllich sein. Es muss doch bessere Nachwuchstormänner als ihn geben.

Allerdings sind wir nur ins Elferschießen gekommen, weil Olejnik uns mit einigen Glanzparaden rübergerettet hat.

Fürs Ausscheiden mach ich das Elferschießen aber nicht verantwortlich, hätten wir einen Trainer gehabt, dann wäre es nie so weit gekommen. Ich fasse es nicht, dass Zsak in 2 Spielen innerhalb von wenigen Tagen den exakt gleichen Fehler macht und damit fast im Alleingang die EM vergeigt. Es war relativ früh in Halbzeit 2 klar, dass man etwas ändern muss, weil die Finnen stärker aufkommen. Zsak reagiert wieder typisch hirnlos und bringt einen 4ten IV für einen offensiven, weil man ja nur das 1:0 über 40 Minuten retten muss. :aaarrrggghhh:

Dann als alles den Bach runter geht (also nach dem Ausgleich) sieht man ihn seelenruhig an der Bank lehnen, anstatt endlich einen 2ten Wechsel vorzunehmen. Ein Blinder hat da gesehen, dass Stanko ganz alleine vorne nix ausrichten kann.

Ich hoffe inständigst, Manfred Zsak darf nie mehr eine Nachwuchs-Auswahl trainieren. Da bin ich ganz bei Blumenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sind wir nur ins Elferschießen gekommen, weil Olejnik uns mit einigen Glanzparaden rübergerettet hat.

Also ich hab nur 1 Parade gesehen, und dafür steht er ja schließlich im Tor.

Seine Ausschüsse waren ja auch furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heraf hat am sonntag gemeint. Zsak würde die u20 übernehmen. hoffentlich ist das noch zu verhindern, es wird wohl an Ruttensteiner liegen, der schon beim spiel gegen die Iren unzufrieden mit den spielern war und das auch kundgetan hat. wer die playoffs auf dem gewissen hat, wird ihm auch icht entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

unglaublich, wie zsak das vercoacht hat.

trotzdem, wenn wir aus einer unsere vorhandenen chancen in halbzeit 1 das 2:0 machen, ist der käse gegessen.

in beiden spielen wurden die herren nach der führung einfach zu lässig.

sowas rächt sich.

Frage mich warum schon wieder alle auf den Coach hinhauen? Immerhin hat er davor 14 Spiele nicht verloren. Welche ÖFB-Auswahl hat das davor schon zusammengebracht (und damit meine ich keine Ergebnisse von vor der Kriegszeit).

Das einzige was man ihm ankreiden kann ist, dass er nicht rechtzeitig gewechselt hat.

Ausserdem fehlten ihm 4 "Stammspieler" die im A-Team weilen (Harnik, Hoffer, Prödl, Geraliu) und 2 weiter wichtige Spieler (Okotie, Schiemer), die gesperrt waren. Fast den verletzten Junuzovic vergessen...

Frage mich eher wie es 10+1 Mann zusammenbringen, einen toten Gegner, wieder ins Spielen kommen zu lassen. Scheix Überheblichkeit?

Einziges Positives an diesem Ausscheiden ist, dass die Spieler, die in der 1 & 2 Liga spielen, sich jetzt wieder voll auf ihren Verein konzentrieren können und dort Gasgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Frage mich warum schon wieder alle auf den Coach hinhauen? Immerhin hat er davor 14 Spiele nicht verloren. Welche ÖFB-Auswahl hat das davor schon zusammengebracht (und damit meine ich keine Ergebnisse von vor der Kriegszeit).

Das einzige was man ihm ankreiden kann ist, dass er nicht rechtzeitig gewechselt hat.

Ausserdem fehlten ihm 4 "Stammspieler" die im A-Team weilen (Harnik, Hoffer, Prödl, Geraliu) und 2 weiter wichtige Spieler (Okotie, Schiemer), die gesperrt waren. Fast den verletzten Junuzovic vergessen...

Frage mich eher wie es 10+1 Mann zusammenbringen, einen toten Gegner, wieder ins Spielen kommen zu lassen. Scheix Überheblichkeit?

Einziges Positives an diesem Ausscheiden ist, dass die Spieler, die in der 1 & 2 Liga spielen, sich jetzt wieder voll auf ihren Verein konzentrieren können und dort Gasgeben müssen.

die kritiken sind größtenteils wieder einmal schwachsinnig, man sucht wieder sündenböcke, allerdings sieht das in der realität einfach anders aus. die mannschaft hat genauso schuld wie der trainer. der trainer hat in der heimpartie fehler gemacht und in der auswärtspartie zulange dem treiben zu geschaut.

manche schießen sich auf den goalie ein (eh klar dass der eher naturtrübe martinovic mit keinem wort seinen liebling madl erwähnt), oder man kritisiert eben madl oder den trainer. das ist doch schwachsinnig, als ob die anderen alles gegeben hätten in der schwächephase. die spieler haben einen gewaltigen anteil am scheitern, denn niemand hat ihnen gesagt, dass sie jeden zweikampf verlieren sollen.

nur die standardfußballforumuser und die die sündenböcke sehen wollen, lesen ernsthaft den blumenau. ernstgenommen kann dieser typ nicht werden, wenns um sinnvolle nachbetrachtungen geht, weil der typ nur schwarz weiß kennt und hasserfüllt ist und dadurch einfach scheitern muß.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frage mich warum schon wieder alle auf den Coach hinhauen? Immerhin hat er davor 14 Spiele nicht verloren. Welche ÖFB-Auswahl hat das davor schon zusammengebracht

:zzz:

geh bitte...

zsak ist nicht alleine schuld am scheitern gg finnland. genasuowenig ist es seiner "genialität" und seinem "überragenden können als trainer" zu verdanken, dass die burschen 14 partien hindurch nicht verloren haben.

es war nur leider offensichtlich, wie er gestern nicht das ruder herum gerissen hat.

schlechte ausrichtung der mannschaft, schlechte wechsel, kein eigreifen als es kritisch wurde.

er ist schließlich der trainer einer nachwuchsmannschaft, das sind keine gstandenen profis mit 30 jahren und genügend internationaler erfahrung.

(wenn es wirklich stimmt, dass er sich keine gedanken über ein möglcihes elferschießen gemacht hat, dann kann man doch nur mehr den kopf schütteln)

im endeffekt haben wir in 2 spielen einen schwächeren gegner wieder isn spiel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:zzz:

geh bitte...

zsak ist nicht alleine schuld am scheitern gg finnland. genasuowenig ist es seiner "genialität" und seinem "überragenden können als trainer" zu verdanken, dass die burschen 14 partien hindurch nicht verloren haben.

es war nur leider offensichtlich, wie er gestern nicht das ruder herum gerissen hat.

schlechte ausrichtung der mannschaft, schlechte wechsel, kein eigreifen als es kritisch wurde.

er ist schließlich der trainer einer nachwuchsmannschaft, das sind keine gstandenen profis mit 30 jahren und genügend internationaler erfahrung.

(wenn es wirklich stimmt, dass er sich keine gedanken über ein möglcihes elferschießen gemacht hat, dann kann man doch nur mehr den kopf schütteln)

im endeffekt haben wir in 2 spielen einen schwächeren gegner wieder isn spiel geholt.

wie gesagt, verloren haben wir die partie in erster linie zuhause. auswärts ist eine defensive ausrichtung absolut vertretbar. auswärts kann man ihm nur vorwerfen dass er keine änderungen mehr vorgenommen hat in der schwierigen phase, er muß ja gesehen haben, dass einige extrem von der rolle waren zwischen der 60. und 90. minute. die spieler haben aber genauso schuld, es darf nicht sein, dass man die zweikämpfe nicht mehr gewinnt und ich mein damit praktisch alle zweikämpfe in diesem zeitfenster. das hat dann auch wenig mit der taktischen ausrichtung zu tun, ganz im gegenteil wäre das wahrscheinlich noch schlimmer gewesen wenn wir offensiv aufgestellt gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auswärts kann man ihm nur vorwerfen dass er keine änderungen mehr vorgenommen hat in der schwierigen phase, er muß ja gesehen haben, dass einige extrem von der rolle waren zwischen der 60. und 90. minute.

Falsch. Er hat eine Änderung vorgenommen. Bis zum Wechsel Saurer gegen Madl hatte man die Finnen doch im Griff, auch wenn diese ab der Halbzeit noch aggressiver waren.

Zu Blumenau: Ich lese regelmäßig sein Fußball-Journal und finde den Vorwurf, er wäre Hass-erfüllt und kenne nur Schwarz oder Weiß für schwachsinn. Ich unterschreibe zwar nicht alles, was er so verzapft, aber mit vielen Dingen hat er verdammt recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ganz im gegenteil wäre das wahrscheinlich noch schlimmer gewesen wenn wir offensiv aufgestellt gewesen wären.

Ähm, nein.

Dann hätte man zumindest noch offensiv einige Trümpfe in der Hand gehabt, hätte man sich nicht hinten reindrängen müssen, hätte evtl. auch noch das eine oder andere Tor geschossen.

Ab dem Wechsel Saurer vs. Madl wars vorbei, es gab vorne keine Anspielstationen mehr und die Bälle wurden rausgedroschen.

Dass aber natürlich auch den Spielern die Schuld gegeben werden muss ist klar, denn trotz mieser Taktik braucht man deshalb auch keine Zweikämpfe verlieren und sich hinten so dermaßen anstellen (Dober, Sonnleitner).

Alles in allem eine für mich unglaubliche Partie, hab glaub ich wirklich noch nie eine Partie gesehen, die so sehr der Trainer verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das spiel erinnerte mich gestern irgendwie an das 3:3 in Nordirland. wo ma auch in allerletzter sekunde den ausgleich bekamen..!!

in so einer PHASE. wenn nur mehr 5 minuten zum spielen san und man steigt zu einer EM Endrunde auf.. da MUSS man als Spieler STERBEN für den Ball. da muss ma nachrennen. hingrätschen. usw.., und net amteurhaft wie beim 2:1 den ball DIREKT auf den Finnischen angreifer köpfeln 8P8P8P :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !

Selber schuld sowas KANN a nur Österreichs Fussballern passieren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der schaut aus wie ein saudummer glatzerter Hooligan und spielt auch so. Der sieht sowas von untrainiert aus, das darf ja nicht mögllich sein. Es muss doch bessere Nachwuchstormänner als ihn geben.

Kuru oder Lukse hätten zumindest einen Elfer gehalten, oder sich zumindest besser geworfen.

detto, wir haben soviele gute nachwuchstormänner - allein die drei von der u20-wm - und wer steht drin? der zwinkerer aus falkirk.

selbiges könnte man jetz zum trainer sagen. steht gestern die ganze zeit herum und denkt sich offensichtlich, ah, des wird scho reichen. hoffma, hoffma, dass reicht. kann mich nur wiederholen, verdienter sieg für finnland.

krank, dass die verantwortlichen jetzt auch noch ihre fehler leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ähm, nein.

Dann hätte man zumindest noch offensiv einige Trümpfe in der Hand gehabt, hätte man sich nicht hinten reindrängen müssen, hätte evtl. auch noch das eine oder andere Tor geschossen.

Ab dem Wechsel Saurer vs. Madl wars vorbei, es gab vorne keine Anspielstationen mehr und die Bälle wurden rausgedroschen.

Dass aber natürlich auch den Spielern die Schuld gegeben werden muss ist klar, denn trotz mieser Taktik braucht man deshalb auch keine Zweikämpfe verlieren und sich hinten so dermaßen anstellen (Dober, Sonnleitner).

Alles in allem eine für mich unglaubliche Partie, hab glaub ich wirklich noch nie eine Partie gesehen, die so sehr der Trainer verloren hat.

mit keinem gewonnen zweikampf hätten wir wohl kaum noch bälle in die spitze gebracht un wären hinten offener gewesen. für mich liegt die schuld zu 50% bei den spielern und zu 50% bei dem trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.