Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

hehe, leider so leicht ist es nicht. nicht wenige spieler warten auf eine reaktion des torhüters um im letzten moment ins andere eck zu schießen.

Er fiel bei jedem Elfer viel zu früh. Wenn er länger stehen bleibt, wird der Schütze oftmals nervöser und verhaut die Kugel.

Ich möchte allerdings auch festhalten, dass die Finnen die viel besseren Schützen waren. An Olejnik lag es also nicht, dass wir ausgeschieden sind. Viel eher an Madl und Co, die einfach unüberlegt draufgedroschen/geschupft haben, ohne auch nur ansatzweise zu schauen was der Torwart macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

naja, sagen wir es wurde auf dem silbertablett eine zweite chance serviert, die erneut stümperhaft vergeben wurde.

der meinung bin ich auch, wenn du da oben bis zur 80. Minute 1:0 führst, das Hinspiel 2:1 gewonnen hast ( :glubsch: ), dann MUSST du auch zur EM fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie gesagt, blumenau kann man nicht ernst nehmen. ist wie mit transfermarkt verweise bei möglichen wertegesprächen!

genau das ist das Problem im österreichischen Fußball. Selbst der Fußball-Journalismus ist von der von Blumenau ständig aber auch zurecht kritisierten Verhaberung auf einem unterirrdischen Niveau. Blumenau mag zwar arrogant, aggressiv und gemein formulieren, aber in der Sache hat er in neun von zehn Fällen Recht!

Und im Gegensatz zu anderen Medien versucht er zumindest ein bisschen Tiefgang in die Sache zu bringen. Dass unsere Trainer-, Experten- und Journalistenbande nicht zu (sachlicher) Kritik fähig ist, hilft uns sicher nicht weiter. Von Stöger bis Prohaska: trotz deprimierender Ergebnisse wird ständig nur gestreichelt. Die Ergebnisse sprechen aber eine andere Sprache - und leider (für uns) kommt es halt nur auf die an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die Schweizer sind auch am besten Weg ein Österreich Ergebnis hinzulegen, nach 2:1 im Hinspiel und 1:0 Führung auswärts nun in der Verlängerung dank eines Gegentreffers in der letzten Minute. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die Schweizer sind auch am besten Weg ein Österreich Ergebnis hinzulegen, nach 2:1 im Hinspiel und 1:0 Führung auswärts nun in der Verlängerung dank eines Gegentreffers in der letzten Minute. :glubsch:

naja, dies allerdings gegen einen um welten stärkeren kontrahenten, nämlich spanien. deren mannschaft ist gespickt mit athleten von internationalem format, der grossteil des teams spielt schliesslich in der primera division.

die schweizer liessen sich leider zu sehr eindrängen, darum war der treffer in der 94. minute ein fast logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, dies allerdings gegen einen um welten stärkeren kontrahenten, nämlich spanien. deren mannschaft ist gespickt mit athleten von internationalem format, der grossteil des teams spielt schliesslich in der primera division.

die schweizer liessen sich leider zu sehr eindrängen, darum war der treffer in der 94. minute ein fast logischer.

mir durchaus bekannt dass die Spanier stärker als die Finnen sind, leider jetzt das 3:1 häts ihnen wirklich gegönnt unseren Nachbarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mir durchaus bekannt dass die Spanier stärker als die Finnen sind, leider jetzt das 3:1 häts ihnen wirklich gegönnt unseren Nachbarn

halb so schlimm, schliesslich befinden wir uns nach morgigem ausscheiden der deutschen in prominenter gesellschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon erstaunlich weder in der krone noch im kurier ein kritisches wort über den turnlehrer zsak! :madmax: ach ja weiss vielleicht jemand wieso der sonnleitner den ball vor dem 2:1 lieber zum gegner als ins toraus geköpft hat?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

!!!!!!!!

viermal lässt er sich nach rechts fallen, viermal rollen die finnen den ball links rein. spielintellegenz gleich null.

Der schaut aus wie ein saudummer glatzerter Hooligan und spielt auch so. Der sieht sowas von untrainiert aus, das darf ja nicht mögllich sein. Es muss doch bessere Nachwuchstormänner als ihn geben.

Kuru oder Lukse hätten zumindest einen Elfer gehalten, oder sich zumindest besser geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin noch immer so unglaublich angefressen.

ich mein da zieht man in so einem spíel quasi schon ein freilos und schafft es auch noch auszuscheiden weil man selbst einfach zu dumm ist. die finnen haben mich irgendwie an unser A-Nationalteam vor 5 Jahren erinnert. die konnten einfach gar nichts.

die schlechtesten waren gestern für mich:

zsak, unglaublich seine (nicht vorhandenen) Ein- und Auswechslungen, dazu kommt ja auch nocht das er lt. kommentator kein elfer schiessen trainieren hat lassen, der typ sollte sofort die fristlose Kündigung bekommen

Dober, wahnsinn was der prolet aufführt. allein die aktion wo er den finnen im Strafraum wegstosst, ist einfach so unglaublich dumm. der gehört sofort zu den amateuren abgeschoben.

Madl, kommt rein und macht nur fehler, krönung war der letzte elfer den er geschossen hat. ohne worte sowas hat man einfach noch nie gesehen. zur strafe sollte er jetzt noch am platz in finnland stehen und elfer üben.

Olejnik, der hooligan ist so unbeweglich. unfassbar. mMn muss er mind. 1 von die 3 tore (Hin- und Rückspiel) halten, krönung war auch bei ihm das elferschiessen, stichwort: nasser sack, boxer wär wohl der geeignetere Beruf für ihn.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie kann man nur so blöd sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Einfach ab der 70zigsten aufhören zu spielen und nur mehr Ball weghauen.... Das funktiioniert nichtmal bei einer U10 :angry::angry::angry:

Ich bin so angepisst das ist unpackbar ich hab glaubt ich spinn schalt gestern ein steht 0:1 denk ma passt das wird sich schon ausgehen aber dann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich möchte allerdings auch festhalten, dass die Finnen die viel besseren Schützen waren. An Olejnik lag es also nicht, dass wir ausgeschieden sind. Viel eher an Madl und Co, die einfach unüberlegt draufgedroschen/geschupft haben, ohne auch nur ansatzweise zu schauen was der Torwart macht.
seh ich auch so. nüchtern betrachtet, muss man noch sagen, ohne die guten reflexe am ende der 120. min wäre es gar nicht zum elfern gekommen und ob dann ein tormann beim elfern gut oder schlecht ist, ist sowieso ein anderes thema in meinen augen (man kann ja mal bei aachen nachfragen wie das so ist, wenn man kurz vor dem elferschießen noch einen anderen tormann einwechselt :) )

die versager des spiels sind für mich eindeutig:

- der lauffaule stankovic

- der neben sich stehende sonnleitner

- das ständie klein-klein über die schwache rechte seite

- möchtegern zsak

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

genau das ist das Problem im österreichischen Fußball. Selbst der Fußball-Journalismus ist von der von Blumenau ständig aber auch zurecht kritisierten Verhaberung auf einem unterirrdischen Niveau. Blumenau mag zwar arrogant, aggressiv und gemein formulieren, aber in der Sache hat er in neun von zehn Fällen Recht!

Und im Gegensatz zu anderen Medien versucht er zumindest ein bisschen Tiefgang in die Sache zu bringen. Dass unsere Trainer-, Experten- und Journalistenbande nicht zu (sachlicher) Kritik fähig ist, hilft uns sicher nicht weiter. Von Stöger bis Prohaska: trotz deprimierender Ergebnisse wird ständig nur gestreichelt. Die Ergebnisse sprechen aber eine andere Sprache - und leider (für uns) kommt es halt nur auf die an.

qft.

mir ist gestern schon vor dem ausgleich folgendes aufgefallen.

der finnische trainer hat eine mappe, wo offensichtlich formationen aufgezeichnet sind und holt seine spieler die er gedenkt einzuwechseln her um ihnen das zu erklären. konnte man auch bei brückner beobachten. der finnische trainer und sein stab nahmen (soweit man im fernsehen beobachten konnte) am spiel teil.

unser zsak fredl stand mit händen in der hose kaugummikauend and die bank gelähnt und sah zu wie seine mannschaft das spiel mehr und merh aus der hand gab.

die finnen sind wahrlich keine übermannschaft, wie man gestern in der 1. hz wieder sehen konnte. als wir aber in der 2. hz schwächer wurden überließ man ihnen endgültig das spiel und holte sie erst wieder in den bewerb zurück.

madl wurde rein genommen und man zog sich freiwillig zurück, gab jede kontrolle des spiels aus der hand. da wäre wohl 1-2 frische offensive für 2 ausgepowerte offensive besser gewesen, um die finnen mehr zu beschäftigen und auch öfter zurück zu drängen (wenn nicht sogar im konter ein tor zu schießen).

ich rede nicht von hollywood, aber davon müde spieler durch frische zu ersetzen, oder auch das system dem verlauf anzupassen.

nichtmal die defensivarbeit hat gepasst durch die einwechslugn eines zusätzlcihen defensivspielers, wenn ich an die vielen steilen bälle denke, die ungehindert flach in die spitze gespielt werden konnten.

es war nur eine frage der zeit, bis es scheppert. die situation war in etwa gleich wie nach dem katastrophalen querpass von majstorovic. da hat auch jeder gewusst, dass die polen jetzt das tor schießen.

es wurde leider eine wirklcih wichtige chance stümperhaft vergeben. unsere jungen hätten sich wieder in die auslge spielen können um endlcih unserer fußball bananenrepublik zu verlassen.

edith: sollte es wirklich stimmen, dass zsak sich zu gut war das elferschießen zu trainieren, was die finnen ob ihrer sehr guten leistung offensichtlich doch gemacht haben, dann bestätigt das nur einmal mehr die schlechte meinung von "klassetrainer" zsak.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.