Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weil vorher wer geschrieben hat wies jetz wohl Schiemer und Okotie gehen mag...

Gludowats ist der, der sich jetzt beschissen fühlen kann! Da baust eine super-Mannschaft auf, die Spiel um Spiel gewinnt und dann kommt so ein unfähiger Dodl daher und zerstört das alles in kürzester Zeit.

Entweder beisst er sich jetz in Arsch oder er lacht sich halbtot, kommt wohl drauf an, wieviel Zynismus der Paul vertragen kann...

die clubtrainer haben jetzt sicher auch einen ganz tollen job und müssen die sicher völlig niedergeschlagenen kicker aufbauen. mah, mich kotzt das dermaßen an, viiieeel mehr als das x auf den Färöer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat.

Einen Tormann trifft beim Elfer-Schießen keine Schuld. Und hätten unsere Spieler alle getroffen würden wir evtl. auch weiterkommen...

Dieser Meinung bin ich auch.

Aber ein bisserl Kritik am Zsak Fredl muas a sein. Wie kann ich in einer Phase (die letzten 15 Minuten), in der die Mannschaft derartig in den Seilen hängt und ich noch 2 Wechsel zur Verfügung habe, einfach nicht wechseln? Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

unabhängig von den elfern.

ich pack einfach nicht, wie man nach 65 minuten nur noch wegschlagen kann!!!!!

das kannst in der 93. machen, aber net 25 minuten lang, auch wenns vermeintliche krüppel aus finnland sind.

ich mein, wie hirnamputiert kann man eigentlich sein??

qft

die gegentore waren sowas von dumm!

Der Ball im 16er und alle werden nervös und haun einfach unkontrolliert mit allen was haben herum und hoffen den ball zu trefffen ODER deppad zuaschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab leider erst die Verlängerung gesehen, aber meiner meinung nach ist Zsak Hauptschuldiger der ganzen misere.

Immer wenn man ihn gezeigt hat, saß er teilnahmslos auf der Bank, auch hat er viel zu spät gewechselt, und meiner Meinung nach darf man einen Bundesligisten (Bukva) nicht auf der Bank versauern lassen.... er hätte für Klein kommen müssen, der in der Verlängerung stehend k.o. war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zsak soll bitte nochmal eine trainertauglichkeitsprüfung machen, alle unsere Kicker sollen einen kurs zur stärkung des selbstvertrauens besuchen

(und am besten tauscht man den zsak mit dem hickersberger, der hat eh grad nix zu tun) :x

bearbeitet von Lampardfan01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die clubtrainer haben jetzt sicher auch einen ganz tollen job und müssen die sicher völlig niedergeschlagenen kicker aufbauen. mah, mich kotzt das dermaßen an, viiieeel mehr als das x auf den Färöer.

Wenn Sonnleitner so mit den Nerven am Ende ist, dass er beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt, hat das Spiel sogar noch was Positives hervorgebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Frage stellt sich mMn überhaupt nicht. Ich mein, Olejnik hätt sich schließlich ins rechte Eck geworfen.

Da möchte ich anknüpfen. Dass sich der Olejnik ins rechte Eck gebahnschrankt hätte, ist wohl klar. Und das hätte auch der Madl gewusst und den Ball mit ziemlicher Sicherheit in genau diese Richtung geschupft. Es stellt sich wohl dann nur noch die Frage, ob Olejnik im Liegen diese 2,8km/h Granate vom Madl hätte bändigen können.

So, jetzt aber genug mit Sarkasmus. Ich bin höchst verbittert, dass es unseren Kickern einfach nicht gelingt, scheinbar sichere Siege souverän heimzuspielen. Da kommt dann immer das Flattern und sie vergeigen mit viel zu hoher Anzahl solche Spiele (wir sind gefühlt wohl um rund 250 Prozent über dem europäischen Schnitt, was das trottelhafte Vergeigen von sicheren Siegen betrifft).

Warum immer so häufig wir?

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in einer Phase (die letzten 15 Minuten), in der die Mannschaft derartig in den Seilen hängt und ich noch 2 Wechsel zur Verfügung habe, einfach nicht wechseln? Wahnsinn.

Amen. Ein bißchen Zeit rausschinden, die Leute, die schwimmen austauschen. Auf die Idee kommt er natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:mad::raunz::redangry::angry: :aaarrrggghhh:

das alles durchzumachen, zuerst sich freuen über das tor und dann so was :schluchz2:

hoffentlich werden die finnen europammeister, dann muss man sich nicht so schämen

Wichtiger bestandteil des österreichischen Loser gen ist dann die Mannschaft gegen die man verloren hat in den Himmel zu heben. Bleibt den Österreichern nur zu hoffen, dass vielleicht Litauen auch punkte lässt auf den inferioren Inseln. Dann ist wieder alles Ok. (Vielleicht schafft ja auch famagusta den Aufstieg oder posen sorgt im ec für ne sensation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Fakt ist: Oleijnik hat in den 180 Minuten 3 Tore bekommen, wo man rein theoretisch vielleicht 4 kriegen kann.

Kein Vergleich zum finnischen Torhüter.

Fakt ist aber auch, dass man allein in Pasching in der ersten Halbzeit 4 Tore hätte machen müssen - und in der 2. Halbzeit unerklärlicherweise aufs Spielen vergessen und so die Finnen stark machte. Ähnliches (mit weniger Toren ;) ) war auch heute der Fall.

Olejnik ist sicher kein Wundergoalie - aber er wurde auch dauernd von seinen Vorderleuten im Stich gelassen und hat mit 2 starken Paraden in der Verlängerung (ok, einmal wars sowieso abseits) das Team erst ins Elfmeterschiessen gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die waren allesamt ins linke Eck geschupft. Wenn er sich auf die andere Seite haut hat er jeden einzelnen davon.

hehe, leider so leicht ist es nicht. nicht wenige spieler warten auf eine reaktion des torhüters um im letzten moment ins andere eck zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

und wirft er sich dann ins andere Eck, und der Finne schießt dann doch anders, dann mault jeder, dass er seine Ecke geändert hat.

Einen Tormann trifft beim Elfer-Schießen keine Schuld. Und hätten unsere Spieler alle getroffen würden wir evtl. auch weiterkommen...

Eben nicht, dann weiss man wenigstens das er halbwegs mitdenkt und seinen Körper auch mal nach links fallen lassen kann.

Vielleicht wirds ja mal verboten in die rechte Ecke zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.