Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

The Best!!!

Warum immer so häufig wir?

:heul:

Weil wir Österreich sind...

Wir san für die anderen immer unheimlich symphatisch weil ma immer wenns drauf ankommt verlieren - furchtbar :ratlos:

Im heutigen Spiel war der Tod die Einwechslung von Madl - der hat in seinen ersten 3 Minuten 5 Fehlpässe gespielt und hätte sofort wieder vom Platz runtergehört - sein Elfer am Schluss war dann Slapstick - sowas hab ich noch nie gesehen :glubsch:

Dober - Sonnleitner - Olejnik die 3 gehören normalerweise in den Zirkus - sowieso wie die hat die Welt noch nicht erlebt...

Traurig gegen solch schwache Finnen ausgeschieden zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist mir bewusst und dennoch muss man diesmal jede zeile unterschreiben.

die analyse ist nicht ganz falsch, seine formulierungen sind einfach schlecht und teilweise hasserfüllt, so dass er die wahrheit nur selten erkennen kann. heute hat er mal einen glückstreffer gelandet. die schlüsse die er daraus zieht, sind ja wieder völlig blödsinnig.

sein problem ist, durch seine hasserfüllt sicht gegeben, dass er nur schwarz und weiß erkennen kann obwohl er selber immer davon spricht, dass es grauschattierungen gibt. leider glaubt er nur dass er diese wahrnehmen kann. seine analysen dienen mir nur noch zur erheiterung, weil er einfach nicht ernstzunehmend ist und den platz im sportjournalismus eingenommen hat, der ihm zusteht. bestenfalls ein paar user aus dem standardfußballforum hören auf ihn.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gesagt, blumenau kann man nicht ernst nehmen. ist wie mit transfermarkt verweise bei möglichen wertegesprächen!

aber er hat recht...also nicht in allem, weil einen Menschen derart zu vernichten bedarf diesen Menschen auch gut genug zu kennen. Und das traue ich Blumenau nicht zu. Aber: Die zwei Spiele gehen auf das Konto von Zsak. Spielen müssen die Spieler, aber derart anteilnahmslos an der Linie stehen - da geht nicht, vor allem in so einem wichtigen Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber er hat recht...also nicht in allem, weil einen Menschen derart zu vernichten bedarf diesen Menschen auch gut genug zu kennen. Und das traue ich Blumenau nicht zu. Aber: Die zwei Spiele gehen auf das Konto von Zsak. Spielen müssen die Spieler, aber derart anteilnahmslos an der Linie stehen - da geht nicht, vor allem in so einem wichtigen Spiel...

dem will ich nicht widersprechen. ich hab versucht zu erklären warum blumenau nicht ernstzunehmend ist auch wenn er diesmal einen glückstreffer gelandet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die analyse ist nicht ganz falsch, seine formulierungen sind einfach schlecht und teilweise hasserfüllt, so dass er die wahrheit nur selten erkennen kann. heute hat er mal einen glückstreffer gelandet. die schlüsse die er daraus zieht, sind ja wieder völlig blödsinnig.

heute kann ich den hass absolut nachvollziehen. man muss sich das ja nur einmal vorstellen, die spieler waren schon quasi bei einer der größten auslagen des fussballs und dann vergeigt man zweimal gegen so einen lulu-gegner.

das ganze ist ja auch für die zukunft jedes einzelnen spielers mehr oder weniger eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmen zu Finnland - Österreich

Manfred Zsak (ÖFB-Teamchef): "Das ist sehr bitter, wenn man im Elferschießen ausscheidet. Wir haben heute nicht so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Trotzdem habe ich geglaubt, dass wir es noch rüberbringen. Ich glaube, die bessere Mannschaft muss zu Hause bleiben. In der Kabine war es sehr ruhig, alle lassen den Kopf hängen. Es wird eine Zeit dauern, bis die Spieler das verkraften."

Willi Ruttensteiner (Technischner ÖFB-Direktor): "Das ist das Bitterste, was ich bisher im Fußball erlebt habe. Diese Spieler hätten es sich verdient, nach Schweden zu fahren. So etwas ist furchtbar, wir waren eigentlich schon bei der EM."

sch.orf

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

wie gesagt, blumenau kann man nicht ernst nehmen. ist wie mit transfermarkt verweise bei möglichen wertegesprächen!

man kann aber auch nicht wirklich verheimlichen, dass da nicht zumindest n stück wahrheit dahinter steckt. klar, seine schreibweise ist eigen, mag ich auch nicht, aber wenn man zuhause 5:0 gewinnen müsste (und offensichtlich in der 2ten Hälfte einfach zum Fussballspielen aufhört), nur 2:1 gewinnt, beim Rückspiel sogar 1:0 in Führung geht und diese bis zur ~ 80. Minute hält, kanns einfach nicht wahr sein, dass man gegen diese finnische Truppe nicht aufsteigt. (damit will ich die Finnen nicht schlecht machen, unsere Mannschaft hat aus meiner Sicht großes Potential, sind sie doch zum Teil schon gestandene BuliSpieler und manche sogar Leistungsträger bei den jeweiligen Vereinen)

es ist einfach zum kotzen, dass uns offensichtlich das "Siegergen" fehlt...

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kann aber auch nicht wirklich verheimlichen, dass da nicht zumindest n stück wahrheit dahinter steckt. klar, seine schreibweise ist eigen, mag ich auch nicht, aber wenn man zuhause 5:0 gewinnen müsste (und offensichtlich in der 2ten Hälfte einfach zum Fussballspielen aufhört), nur 2:1 gewinnt, beim Rückspiel sogar 1:0 in Führung geht und diese bis zur ~ 80. Minute hält, kanns einfach nicht wahr sein, dass man gegen diese finnische Truppe nicht aufsteigt. (damit will ich die Finnen nicht schlecht machen, unsere Mannschaft hat aus meiner Sicht großes Potential, sind sie doch zum Teil schon gestandene BuliSpieler und manche sogar Leistungsträger bei den jeweiligen Vereinen)

es ist einfach zum kotzen, dass uns offensichtlich das "Siegergen" fehlt...

nocheinmal: es geht mir nicht um den wahrheitsgehalt dieses artikels, sondern darum dass ein haßerfüllter mensch zufällig einen glückstreffer gelandet hat und daher ist dieser glückstreffer nichts wert.

heute kann ich den hass absolut nachvollziehen. man muss sich das ja nur einmal vorstellen, die spieler waren schon quasi bei einer der größten auslagen des fussballs und dann vergeigt man zweimal gegen so einen lulu-gegner.

das ganze ist ja auch für die zukunft jedes einzelnen spielers mehr oder weniger eine katastrophe.

man sollte aber schon erwähnen dass die spieler ab der 60. minute keinen zweikampf mehr gewonnen haben, was nicht an der taktik liegen kann. das wurde ihnen sicher nicht gesagt, bei einem 1:0 vorsprung ist eine defensivere grundhaltung durchaus legitim. vergeigt wurde das spiel zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vergeigt wurde das spiel zuhause.

naja, sagen wir es wurde auf dem silbertablett eine zweite chance serviert, die erneut stümperhaft vergeben wurde. ich bin noch immer fassungslos, der heurige sommer/herbst ist diesbezüglich schon verdammt bitter. Sturm im elfern raus, Rapid aufgrund von arbeitsverweigerung ausgeschieden, Austria in minute 121 ko, Salzburg lässt sich in Sevilla auskontern, das team vergeigt in Litauen und Färöer und jetzt das. jetzt müsste morgen ja fast ein sieg kommen, damit die verwirrung zur gänze komplett ist und jegliche analyse obsolet wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

mir ist es aber vollkommen egal, ob das herr x oder herr y geschrieben hat. auch die vorgeschichte (ob jetzt herr x / y pausenlos quatsch schreibt) ist für mich uninteressant.

und selbst wenn sie keinen zweikampf gewonnen haben. Dann muss ich eben wechseln, und wenn ich schon auf Defensive umstelle, dann mach ich das eben richtig und einen auf Faröer. Was zum Teufel hat ein Dober bei einer U21 verloren? Der bekommt seit Monaten kein Bein auf den Boden und spielt im 21er Team, es sieht ein Blinder, dass dieser Wappla (sorry, aber es ärgerte mich einfach maßlos, wenn man einen auf typisch österreisch "ich hab mit 18 (19?) CL gespielt, hab an guten Vertrag, glaubst i reiß ma nu an haxn aus?!" macht.), im moment Landesliganivau hat.

i bin haß ^^

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.