Der U-21 EM-Quali-Thread


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gibts schon einen Wikipediaeintrag für "typisch österreichisch"? Wenn nein, könnte man dieses Spiel als Definitionsgrundlage verwenden und ein Video vom Elferschießen reinstellen, eventuell im Schnelldurchlauf, unterlegt von der lustigen Musik, dies bei diesen ganzen "funniest accidents with children/bikes/cats/etc shows immer spielt... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wahnsinn wie scheiße unsere kicker sind, komisch finde ich nur das sowas immer NUR österreichischen mannschaften passiert, obs jetzt unser A nationalteam ist, im europacup (sevilla-sbg 2-0 in der 93.min, posen-austria 4-2 in der 121. min) oder die u21, es sind einfach alle zum scheissen.

ich hät für diese Behauptung aber schon gern eine detaillierte Analyse sämtlicher paar Hundert internationaler Spiele dieser Saison ... erst dann glaub ich dir, dass sowas NUR österreichischen Mannschaften passiert :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

i bin haaaaass..... :aaarrrggghhh:

olle mitm fetzen davonjagen, wahnsinn ich hab grade an hossn auf de typen... und im zsak bitte glei dort lossn den volltrottel :angry:

Im Endeffekt komplett verschiessene woche.... freitag in pasching für unsere verhältnisse auch nur dreck gespielt, am samstag gegen färöer 1-1, heute mit einer unverschämten leistung ausgeschieden und morgen gibts wieda an aufn deckel von den serben... scheissdreck.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Der Madlelfer ist wohl eine der unfassbarsten Dinge die ich im Fußball gesehen habe (sage ich jetzt aus der Emotion) - eine absolute Frechheit einen entscheidenden Elfer mit dem Rücken zur Wand in die Mitte zu schupfen. Ich bin gebeutelt von Unfassbarkeit ob dieses Elfers. Nicht zu packen.

2. Wie viele Nackenschläge soll man als österreichischer Fußballfan so ca. aushalten, bis man endgültig zusammenbricht. Da zieht man eh schon so eine Brindlertruppe wie die Finnen und dann lässt man die sogar noch aufsteigen. Wir sind einfach zu blöd, um irgendwas zu erreichen. Wahrscheinlich müssen wir für den Sieg gegen Frankreich leiden.

Sieg gegen Frankreich = Niederlage gegen Litauen, Remis auf den Färöer und Niederlage gegen Finnland

Ja bitte, was soll das?

ad Olejnik und Zsak Mandi: :lol::nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einen Torhüter bei einem Elfmeterschießen die Schuld zu geben, habe ich ja noch nie erlebt und ist vollkommen unangebracht. Bei guten Elfern wie die der Finnen gibt es nicht's zu halten! Bei den der Österreicher hätte man allerdings einen Sandsack in's Tor stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Einen Torhüter bei einem Elfmeterschießen die Schuld zu geben, habe ich ja noch nie erlebt und ist vollkommen unangebracht. Bei guten Elfern wie die der Finnen gibt es nicht's zu halten!

Die waren allesamt ins linke Eck geschupft. Wenn er sich auf die andere Seite haut hat er jeden einzelnen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum wechselt Hr. Zsak bitte nicht den Haris Bukva ein?

Bukva zeigte bei SK Austria Kärnten den ganzen Herbst eine spielerisch starke Leistung auf den Aussenlinien bei SK Austria Kärnten.

Stattdessen bringt Zsak in der 105. Minute einen Verteidiger aus der 2. Division. Der Trainer ist für mich zu mindestens 80% mit schuld am Ausscheiden, da durch solche Auswechslungen der Mannschaft falsche Zeichen setzt.

Es ist wirklich ein schrecklicher Herbst, aus fussballerischer Sicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum wechselt Hr. Zsak bitte nicht den Haris Bukva ein?

Bukva zeigte bei SK Austria Kärnten den ganzen Herbst eine spielerisch starke Leistung auf den Aussenlinien bei SK Austria Kärnten.

Stattdessen bringt Zsak in der 105. Minute einen Verteidiger aus der 2. Division. Der Trainer ist für mich zu mindestens 80% mit schuld am Ausscheiden, da durch solche Auswechslungen der Mannschaft falsche Zeichen setzt.

Es ist wirklich ein schrecklicher Herbst, aus fussballerischer Sicht :aaarrrggghhh:

Kann er verteidigen? Nein, also was soll die Frage überhaupt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Können sich bei den Herrschaften Oleijnik, Dober und Sonnleitner bedanken.

Wie man einen Dober nach seinen bisherigen Saisonleistungen überhaupt noch aufstellen kann ist mir sowieso ein rätsel. war glücklich als er bei Rapid gesperrt war, war es auch beim hinspiel. der typ ist momentan sicher einer der unnötigsten spieler in Ö: verhindert so gut wie keine hereingaben von der seite, mach nach vorne nichts, verursacht dafür fast einen elfer - hab ich was vergessen?

allein für die entscheidung, Sober statt Madl wieder reinzunehmen ghört Zsak mit nassen fetzn erschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einen Torhüter bei einem Elfmeterschießen die Schuld zu geben, habe ich ja noch nie erlebt und ist vollkommen unangebracht. Bei guten Elfern wie die der Finnen gibt es nicht's zu halten! Bei den der Österreicher hätte man allerdings einen Sandsack in's Tor stellen können.

ich hab keine guten elfer sondern lauter schupferln nach schema f gesehen. dann kann der tormann auch mal sein hirn einschalten und sich in die andere richtung wuchten.

aber morgen gibts sicher wieder tolle kritik an Brückner, dem ahnungslosen und Zsak darf weiter eine jugendmannschaft verhunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die waren allesamt ins linke Eck geschupft. Wenn er sich auf die andere Seite haut hat er jeden einzelnen davon.

Besonders toll war ja der ausm Stand. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.