Markus Katzer erleidet Kreuzbandriss


revo

Recommended Posts

Knows how to post...

Verdammte ********** :angry::raunz::raunz::mad::red::redangry: !$%$%&%$/&%$/&(&/%&%&%$

Ich wünsche Markus alles gute und hoffe er kann nach seinem Comeback wieder an seine Leistung anknüpfen.

Bitter natürlich, dass er jetzt bei der Heim-EM nicht dabei sein wird.

Vielleicht sollte er mal eine Änderung der Rückennummer überdenken, denn die 13 bringt ihm anscheinend nicht viel Glück!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Zuerst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Der Arme, hoffentlich gelingt seine Genesung schneller als erwartet, Hofmann haben's ja auch schneller als zurechtgebastelt als prohpezeit war.

Hoffentlich darf Sara ran, sonst könn ma uns die Meisterschaft in die Haare schmieren, wenn über die linke Seite nichts geht. Eben Selbstmord wenn man an manchen positionen keinen gleichwertigen Ersatz hat, leider geht das eben finanziel nicht.

Alles Gute Mecki, schnelle und möglichst schmerzfreie Genesung! (soweit das möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

alles gute mecki

mit ein bissl glück geht sichs sogar bis zur em aus, ich würds ihm wünschen

schade um euren katzer, der hat wirklich viel pech, das sind ja schon bald vachousek dimensionen. zu glauben, dass sich das für die em ausgeht ist aber lächerlich. jeder spieler dem das schon passiert ist, wird bestätigen, dass vom kreuzbandriss bis zur topform in etwa ein jahr vergeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

zu glauben, dass sich das für die em ausgeht ist aber lächerlich. jeder spieler dem das schon passiert ist, wird bestätigen, dass vom kreuzbandriss bis zur topform in etwa ein jahr vergeht..

Das befürcht ich auch, bis zur EM wird er zwar wieder genesen sein, topfit bzw in Form sein leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

katzer ist einfach ein armer hund. immer dann, wenn er konstant gute leistungen bringt, kommt eine beschissene verletzung, die im ein oder eineinhalb jahre seiner karriere stehlen (ich rechne jetzt auch die zeit mit, die er brauchen wird, um wieder zu seiner form zu finden). ich wünsche ihm einfach einmal alles gute, vielleicht geschehen ja noch wunder und es geht schneller. kaum jemanden würde ich eine em-teilnahme mehr wünschen als ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.