revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Verdacht auf Seitenbandeinriß die erste Diagnose ... - ohne weiteren Kommentar - bearbeitet 3. September 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Wunderbar... immer genau dann, wenn er schön langsam wieder im Kommen ist. Hoffentlich bewahrheitet sich die Diagnose nicht, oder wird gar noch schlimmer. Wundern würde mich Zweiteres ebenso nicht... Gute Besserung, Mecki ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 immer dasselbe mitm mecki. kaum kommt er in fahrt, verletzt er sich. in form meiner meinung nach der beste LV österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 einfach nur scheiße. jetzt wo unsere abwehr eine "mauer" ist kommt sowas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 :aaarrrggghhh: fuck! na wenigstens is jetzt ein bissl zeit, sodass sich sara auf der lv position einüben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Ich hoffe, dass sich die erste Diagnose nicht bestätigt und hoffe, dass er beim nächsten Ligaspiel wieder auflaugen kann. Gute Besserung auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Hab gerade beim Heimfahren im Radio gehört, dass Verdacht auf Kreuzbandriss besteht... Verdammte scheiße :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, ich wollts bis jetzt noch nicht in den mund nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 habs mir sofort im Stadion gedacht. Wenn man einmal einen Kreuzbandriss hat, kanns einfach immer wieder passieren. Das wäre noch die Krönung auf die unnötige Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) kreuzbandriss wäre fatal - wünsch ma ihm das beste bearbeitet 2. September 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, ich wollts bis jetzt noch nicht in den mund nehmen. gleichfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 habs mir sofort im Stadion gedacht. Wenn man einmal einen Kreuzbandriss hat, kanns einfach immer wieder passieren. Das wäre noch die Krönung auf die unnötige Niederlage. soviel ich weiß war die alte verletzung im rechten knie. jetzt dürfte es sich um das linke handeln (heute in der krone gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen! sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen! sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! Genau *lol* Aber würd ich auch eher so machen: Patocka - Hiden - Tokic - Dober/Thonhofer So würde ich anstelle von Pacult aufstellen. Sara zu bringen, würd nicht viel bringen. Ist echt schade m Katzer. Im Sturm ist Rapid eigentlich schon fast überbesetzt mit diesen 4 Hammerstürmern und LV gibts leider nur 1 richtig guten bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. September 2007 verdammt! gute besserung und hoffen wir, dass es nicht zu schlimm ist. patocka wird jetzt wohl lv spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts