Jump to content
revo

Markus Katzer erleidet Kreuzbandriss

111 posts in this topic

Recommended Posts

Wunderbar... immer genau dann, wenn er schön langsam wieder im Kommen ist.

Hoffentlich bewahrheitet sich die Diagnose nicht, oder wird gar noch schlimmer. Wundern würde mich Zweiteres ebenso nicht...

Gute Besserung, Mecki ! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs mir sofort im Stadion gedacht. Wenn man einmal einen Kreuzbandriss hat, kanns einfach immer wieder passieren. Das wäre noch die Krönung auf die unnötige Niederlage.

soviel ich weiß war die alte verletzung im rechten knie. jetzt dürfte es sich um das linke handeln (heute in der krone gelesen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss :hexe:

und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen!

sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen :glubsch:

alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss :hexe:

und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen!

sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen :glubsch:

alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! :v:

Genau *lol*

Aber würd ich auch eher so machen:

Patocka - Hiden - Tokic - Dober/Thonhofer

So würde ich anstelle von Pacult aufstellen. Sara zu bringen, würd nicht viel bringen. Ist echt schade m Katzer. Im Sturm ist Rapid eigentlich schon fast überbesetzt mit diesen 4 Hammerstürmern und LV gibts leider nur 1 richtig guten bei Rapid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

verdammt! gute besserung und hoffen wir, dass es nicht zu schlimm ist. patocka wird jetzt wohl lv spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...