revo 22,630 Report post Posted September 2, 2007 (edited) Verdacht auf Seitenbandeinriß die erste Diagnose ... - ohne weiteren Kommentar - Edited September 3, 2007 by Starostyak 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 11,842 Report post Posted September 2, 2007 Wunderbar... immer genau dann, wenn er schön langsam wieder im Kommen ist. Hoffentlich bewahrheitet sich die Diagnose nicht, oder wird gar noch schlimmer. Wundern würde mich Zweiteres ebenso nicht... Gute Besserung, Mecki ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento 22 Report post Posted September 2, 2007 immer dasselbe mitm mecki. kaum kommt er in fahrt, verletzt er sich. in form meiner meinung nach der beste LV österreichs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted September 2, 2007 einfach nur scheiße. jetzt wo unsere abwehr eine "mauer" ist kommt sowas.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
west-end-boy 0 Report post Posted September 2, 2007 :aaarrrggghhh: fuck! na wenigstens is jetzt ein bissl zeit, sodass sich sara auf der lv position einüben kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoxMulder75 69 Report post Posted September 2, 2007 Ich hoffe, dass sich die erste Diagnose nicht bestätigt und hoffe, dass er beim nächsten Ligaspiel wieder auflaugen kann. Gute Besserung auf alle Fälle! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel 506 Report post Posted September 2, 2007 Hab gerade beim Heimfahren im Radio gehört, dass Verdacht auf Kreuzbandriss besteht... Verdammte scheiße :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto 30,515 Report post Posted September 2, 2007 würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, ich wollts bis jetzt noch nicht in den mund nehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak 9,623 Report post Posted September 2, 2007 habs mir sofort im Stadion gedacht. Wenn man einmal einen Kreuzbandriss hat, kanns einfach immer wieder passieren. Das wäre noch die Krönung auf die unnötige Niederlage. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL 77 Report post Posted September 2, 2007 (edited) kreuzbandriss wäre fatal - wünsch ma ihm das beste Edited September 2, 2007 by MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento 22 Report post Posted September 2, 2007 würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, ich wollts bis jetzt noch nicht in den mund nehmen. gleichfalls 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sun At Zero 0 Report post Posted September 3, 2007 habs mir sofort im Stadion gedacht. Wenn man einmal einen Kreuzbandriss hat, kanns einfach immer wieder passieren. Das wäre noch die Krönung auf die unnötige Niederlage. soviel ich weiß war die alte verletzung im rechten knie. jetzt dürfte es sich um das linke handeln (heute in der krone gelesen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
toby_collar 875 Report post Posted September 3, 2007 auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen! sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m1chael 13 Report post Posted September 3, 2007 auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen! sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! Genau *lol* Aber würd ich auch eher so machen: Patocka - Hiden - Tokic - Dober/Thonhofer So würde ich anstelle von Pacult aufstellen. Sara zu bringen, würd nicht viel bringen. Ist echt schade m Katzer. Im Sturm ist Rapid eigentlich schon fast überbesetzt mit diesen 4 Hammerstürmern und LV gibts leider nur 1 richtig guten bei Rapid. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted September 3, 2007 verdammt! gute besserung und hoffen wir, dass es nicht zu schlimm ist. patocka wird jetzt wohl lv spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...