Markus Katzer erleidet Kreuzbandriss


revo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gute Besserung und hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist!

Genau *lol*

Aber würd ich auch eher so machen:

Patocka - Hiden - Tokic - Dober/Thonhofer

So würde ich anstelle von Pacult aufstellen. Sara zu bringen, würd nicht viel bringen. Ist echt schade m Katzer. Im Sturm ist Rapid eigentlich schon fast überbesetzt mit diesen 4 Hammerstürmern und LV gibts leider nur 1 richtig guten bei Rapid.

Ich würd den dober nicht mehr aufstellen, der hat schon seit sehr langer Zeit nichts mehr gezeigt, nicht nur in dieser Saison. Ich weiß nicht wie er im Training ist, aber wenn einer so lange keine gute Leistung mehr in Pflichtspielen gezeigt hat ist das mMn wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Sturm ist Rapid eigentlich schon fast überbesetzt mit diesen 4 Hammerstürmern und LV gibts leider nur 1 richtig guten bei Rapid.

häää??

hab ich was verpasst??

leider fehlt uns ein echter Hammerstürmer, hätten wir einen würden wir wohl Partien wie die gestrige auch mal gewinnen..

back-to-topic:

:support:ALLES GUTE MECKI :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

oje oje ... gute Besserung Mecki

Schlimmstfall wäre natürlich wenn Mecki länger ausfällt und Pacult jetzt Patocka immer links spielen lässt ... mit Kavlaks derzeitiger Form könn ma die linke Seite vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Sturm ist Rapid eigentlich schon fast überbesetzt mit diesen 4 Hammerstürmern und LV gibts leider nur 1 richtig guten bei Rapid.

:wos?: hä?

wohl eher umgekehrt. in der iv haben wir mit tokic einen top man, hiden patocka und eder sind gute iv. beim hannes is halt da sprobnlem, dass er wenn eingewechselt oft übermotiviert ist. wenn er von anfang an spielt und vorm match noch mal ordentlcih "eingestellt" wird lesitet er mmn sehr gute arbeit!!

hammerstürmer kann ich keinen sehen. bazina ist eine msichugn aus om und stürmer. die restlichen 3 fallen immer wieder mit schönen aktionen auf, aber gegen schwache gegner ist das auch leicht. ein hamerstürmer reisst uns auch gegen schwerere gegner und aus aussichtslosen situationen raus.

kuljic is (trotz der vergebenen chancen gegen uns) wohl ein soeiner aber den haben leider die grindigen lilanen.

sinnvollster lv ist mmn der sara und ev shcrammel (man muß sehen wie er sich aufs bl niveau einstellen kann). patocka bringt nix link hinten.

ALLES GUTE MECKI!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wünsche auch gute Besserung!

ich will ja nicht Geschmacklos wirken, aber es muss ja weiter gehen!

Wer könnte Mecki, im Falle einer längeren Pause ersetzten?

Irgendwie bin ich bei Sara etwas skeptisch, da wäre mir fast ein Schrammel lieber - vielleicht sollte man auch mal Palla eine kleine Chance geben - der macht in der RLO einen sehr guten Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

versteh euer problem nicht ganz!?

sara hat zu saisonbeginn katzer mehr als annehmbar ersetzt! wozu haben wir dann sara überhaupt im kader!? im dm wird ihm scheinbar hiden/kulo vorgezogen und jetzt, da er der mmn logische backup für katzer wäre, soll man schrammel zurückholen?! versteh ich nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Grad eben wollt ich "kann uns der überhaupt irgendwie weiterhelfen" Kommentar posten, dann hab ich zum Glück etwas recherchiert ( := @ pironi) und gesehen dass er ja so gut wie alle Spiele bei Lustenau gespielt hat - zrück mit erm :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.