Markus Katzer erleidet Kreuzbandriss


revo

Recommended Posts

Auszug aus seiner Hp markuskatzer.at

Kreuzbandriss!

Hallo Freunde!

Match verloren, Kreuzband gerissen, welch unerfreulicher Abend gestern in Graz. Für mich ein schnelles Ende einer Herbstsaison, die noch sehr interessant und spannend wird.

Mein Operationstermin ist für Donnerstag angesetzt. Dann wird Dr. Zifko mein gerissenes Band wieder zusammenflicken.

In den letzten Stunden sind einige Mails für mich gekommen, hauptsächlich Gensungswünsche und aufbauende Worte, für die ich mich jetzt schon hier bedanke und ich verspreche Euch, dass ich jede Mail beantworten. Dauert vielleicht ein paar Tage.

Auf jeden Fall müßt Ihr Euch keine Sorgen um meine Karriere machen, ich werde wieder zurückkommen, ich werde schon bald alles geben so bald wie möglich wieder fit auf dem Rasen zu stehen und für Rapid und das Nationalteam alles zu geben!

Also Freunde, bis bald, ich freu mich von Euch zu hören

Liebe Grüße

Markus Katzer

Wer ihm pers. schreiben möchte [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo sind jetzt eigentlich die Vollkoffer, die meinten, daß man den Herrn Sara verleihen soll, weil ma eh genug Leute ham ?

On topic: baldige Besserung lieber Mecki. Und nächstes Frühjahr bist dabei, wenn wir noch um den Meistertitel spielen !

denke auch das er bei der em auf seiner position gesetzt gewesen wäre. tut mir menschlich sehr weh für ihn, kann mir garnicht vorstellen wie das sein muss.

Und für uns ist jetzt natürlich das bollwerk zerrissen und vor allem auch offensiv eine deutliche verschlechterung die keiner ersetzen kann! Sehe unsere chance gegen anderlecht mit mind. 7-10% weniger ohne ihn.

Wichtiger ist eigentlich seine Position bei uns und ned beim Team.......

Sara wird das scho schaukeln - so schlecht ist der nämlich nicht.

....der Mecki hat scheinbar eine höchst labile Körperstruktur. Immer wieder erwischt es den armen Kerl.

....

Tschuldige aber woher weißt Du, daß er eine labile Körperstruktur hat ?

Ich sehe es mal so: der Mecki haut sich oftmals rein ohne Rücksicht auf Verluste.

So ala Eder !

Gebt bitte seinen Ersatzmann das Bertrauen.

Und fallts ned bitte in kollektive Staatstrauer - das ist genau das, was ma ned brauchen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja - das ist der sport - aber das gehört leider auch dazu! natürlich ganz bitter für den markus katzer, aber rapid wird den ausfall sicher kompensieren können - vielleicht nicht zu 100% - aber der sara spielt das schon - wenn man ihn lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

verdammte scheisse, wenn sowas passiert, wieso kann dies nicht in der transferzeit passieren ?!!??!! vorige woche hätte man sich vielleicht noch nach ersatz umschauen können...

toll... die ganze meisterschafft und die wichtige uefacup spiele ohne unseren mecki :( :( :( :(

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tschuldige aber woher weißt Du, daß er eine labile Körperstruktur hat ?

Ich sehe es mal so: der Mecki haut sich oftmals rein ohne Rücksicht auf Verluste.

So ala Eder !

völliger schwachsinn, in dieser aktion hatte er einfach nur pech, weil ihm sallmutter auf den fuß gestiegen ist und er sich daher das knie ausgedreht hat.

auch beim ersten kreuzbandriss hatte katzer pech, denn auch damals hatte er sich das kreuzband nicht gerissen, weil er so eingewichst hat. katzer ist ein fairer spieler. warum muss hier so ein schwachsinn verzapft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

verdammte scheisse, wenn sowas passiert, wieso kann dies nicht in der transferzeit passieren ?!!??!! vorige woche hätte man sich vielleicht noch nach ersatz umschauen können...

und wer hätte den ersatz dann bezahlt?

abgesehen vom finanziellen aspekt hat man in einem mannschaftssport einen größeren kader, damit man solche ausfälle dann (besser oder schlechter) kompensieren kann. das gehört zum spiel - wenn einer ausfällt sofort den nächsten zu holen widerspricht meiner philosophie von mannschaftssport grundlegend - wozu hat man dann kaderspieler? damit die stammspieler bei den auswärtsfahreten im bus nicht so allein sind oder das training mit 20 spielern mehr spaß macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

absolut, man wusste dass der kader nicht diese breite hat. jetzt kann man es nicht ändern und jetzt muss man auf patocka, sara und schrammel setzen. die werden das kind schon schaukeln. das wichtigste ist dass katzer wieder gesund wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

völliger schwachsinn, in dieser aktion hatte er einfach nur pech, weil ihm sallmutter auf den fuß gestiegen ist und er sich daher das knie ausgedreht hat.

auch beim ersten kreuzbandriss hatte katzer pech, denn auch damals hatte er sich das kreuzband nicht gerissen, weil er so eingewichst hat. katzer ist ein fairer spieler. warum muss hier so ein schwachsinn verzapft werden.

Du hast a bisserl das Thema meines Postings verfehlt: ich wollte grundsätzlich wissen, warum der user "Valderama" auf die abstruse Idee kömmt, daß der Mecki eine labile Körperstruktur hat. Leider konntest Du mir diese Frage nicht beantworten.

Weiters ging es mir um den Satz des gleichen users "Immer wieder erwischt es den armen Kerl" und nicht um die Sonntagsaktion.

Er teilt ordentlich aus - das ist gut so.

Leider muß er halt viel einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.