Markus Katzer erleidet Kreuzbandriss


revo

Recommended Posts

Teamspieler

kaut rapid.hp wird um ca. 17.00 uhr bekanntgegeben, um welche verletzung es sich bei katzer handelt.

Dann können wir nur hoffen, dass es sich doch nicht um einen Kreuzbandriss handelt. Auf jeden Fall gute Besserung, Markus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen!

sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen :glubsch:

besser hätt ich´s nicht formulieren können - das hat mich gestern schon furchtbar geärgert - noch bevor das match am kippen war!

dem markus katzer kann man nur gute besserung wünschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und ich Arsch habe vor kurzem noch gesagt, dass wir heuer scheinbar vom Verletzungspech sehr verschont werden (kurzfristige Ausfälle wie die vom Tokic zu Saisonbeginn oder vom Korkmaz jetzt zählen für mich hierbei nicht).

Und jetzt das :aaarrrggghhh:

Der Mecki hat scheinbar eine höchst labile Körperstruktur. Immer wieder erwischt es den armen Kerl.

Hoffentlich kann er sich nocheinmal zurückkämpfen und ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch, dass es sich um keinen Kreuzbandriss handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das der Mecki schon wieder verletzt ist, ist wirklich heftig. Vor seiner letzten Verletzung war er wirklich gut drauf und dann hat er ziemlich lange gebraucht, bis er wieder in Form gekommen ist.

Jetzt hatte er wieder eine gute Form und natürlich verletzt er sich, ich glaube so stark wie er jetzt war wird er sicher ned mehr, falls er dann überhaupt noch eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

SCHEISSE!!!!

Markus Katzer hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen, so die Diagnose nach der Magnetresonanz von Klubarzt Dr. Benno Zifko.

Die Nummer 13 wird in den nächsten Tagen operiert und fällt somit für längere Zeit aus.

Offizielle

Alles Gute! Und auf ein baldiges Comeback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

......

Jetzt hatte er wieder eine gute Form und natürlich verletzt er sich, ich glaube so stark wie er jetzt war wird er sicher ned mehr, falls er dann überhaupt noch eine Chance bekommt.

eine etwas gewagte prognose, vorallem da man noch nicht mal genau weiß, welche verletzung mecki wirklich hat!

er hat schon mehrmals bewiesen, dass er nach verletzungen wieder an seine alte form anschließen kann, auch wenn er jedesmal etwas zeit dazu braucht - deshalb denke ich, dass wir uns keine sorgen machen müssen, dass katzer wieder zu alter stärke zurückfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

SCHEISSE!!!!

Markus Katzer hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen, so die Diagnose nach der Magnetresonanz von Klubarzt Dr. Benno Zifko.

Die Nummer 13 wird in den nächsten Tagen operiert und fällt somit für längere Zeit aus.

Offizielle

Alles Gute! Und auf ein baldiges Comeback!

...das darf doch nicht wahr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SCHEISSE!!!!

Markus Katzer hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen, so die Diagnose nach der Magnetresonanz von Klubarzt Dr. Benno Zifko.

Die Nummer 13 wird in den nächsten Tagen operiert und fällt somit für längere Zeit aus.

Offizielle

Alles Gute! Und auf ein baldiges Comeback!

War ja klar :aaarrrggghhh:

Der Mecki wird sich wieder zurückkämpfen - darüber mach ich mir keine Sorgen. Trotzdem wird er uns jetzt mindestens bis zum Frühjahr stark abgehen und das tut sehr weh :raunz:

Gute Besserung Mecki...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.