Sturm - Rapid 1:0 (0:0)


mountainking

Recommended Posts

Wieder mal eine sinnlose away-fahrt nach graz ...

jedes mal das gleiche, wir spielen die in grund und boden, haben zig chancen und machen kein tor. und wenn wir dann mal zu dritt vor dem gaolie stehen, gibts natürlich noch den outwachler der sturm rettn muss. auf der anderen seite gibts kein abseits - warum auch, ist doch klar dass die mannschaft die es schafft in einem heimspiel einen ganzen schuss aufs tor abzugeben den sieg sicher verdient hat, also lass ma das fahnderl mal unten ... :knife:

ich sags ganz ehrlich, bisher hat mir sturm gut gefallen, technisch hervorragendes schnelles spiel nach vorne. aber was ich da gestern gesehen habe war eine schande, nur hintn drinstehen und beten. wenn wir zuhause so spielen würden gäbs ausschreitungen am spielfeld ...

mittlerweile kommts mir so vor als würden alle vereine schon spielen wie bulls und magna - sind wir wirklich die einzigen in der liga die attraktiven fußball bieten wollen???

noch immer komplett dicht, oder einfach nur realitätsverweigerer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieder mal eine sinnlose away-fahrt nach graz ...

jedes mal das gleiche, wir spielen die in grund und boden, haben zig chancen und machen kein tor. und wenn wir dann mal zu dritt vor dem gaolie stehen, gibts natürlich noch den outwachler der sturm rettn muss. auf der anderen seite gibts kein abseits - warum auch, ist doch klar dass die mannschaft die es schafft in einem heimspiel einen ganzen schuss aufs tor abzugeben den sieg sicher verdient hat, also lass ma das fahnderl mal unten ... :knife:

ich sags ganz ehrlich, bisher hat mir sturm gut gefallen, technisch hervorragendes schnelles spiel nach vorne. aber was ich da gestern gesehen habe war eine schande, nur hintn drinstehen und beten. wenn wir zuhause so spielen würden gäbs ausschreitungen am spielfeld ...

mittlerweile kommts mir so vor als würden alle vereine schon spielen wie bulls und magna - sind wir wirklich die einzigen in der liga die attraktiven fußball bieten wollen???

ähmm auf welchem match warst du gestern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit einem verwandten in diesem bus.

zuerst mit einer viertel stunde verspätung losgefahren (kein problem - da wir eh um 14:45 gestartet sind)

im bus war es zuerst recht gut (ca. 5 minuten lang), dann hat der gschissane buschauffeur irgendso eine schranz scheiße (techno) aufgedreht und auch noch laut. KEIN HEISL IM BUS!!!!!!

vor, neben und hinter mir war das ein einziges grundloses besäufnis. (mit verlust der muttersprache) .

Nicht gegen Alk, den auch ich gerne trinke (und auch reichlich), aber sicher nicht mit gewalt. Diese Proleten die da in diesem bus gesessen sind waren schon nüchtern eine zumutung, aber betrunken kaum zu ertragen. Jedes 2 Wort war " scheiße, "geh scheißen", "du drecksau" usw.

Dann muss man natürlich auch bei jedem verdammten parkplatz und raststätte anhalten, weil die blasen so groß wie cashewkerne haben.

Dann speibt einer in den bus (mhhm jägermeister mit bier und eine knackwurst riecht zum reinbeißen)

letztendlich war es eine 3 1/2 stunden fahrt - bei der 1 1/2 stunden nutzlos waren. es is wirklich nicht nötig, in hütteldorf zu starten und in guntramsdorf eine pause einzulegen.

in graz angekommen 10 minuten vor dem match. is sich noch ausgegangen.

dann noch diese match zu drüberstreuen.

dann in den bus und abfahrt um exakt 20:14 Uhr.

wieder ein paar meter fahren und schon auf die raststation um eine halbe stunde pause zu machen - es wurde 1 stunde und 15 minuten.

weitergefahren, wieder muss einer speiben.

letztendlich um halb 1 in wien angekommen.

Echt toll

Okay, kann deinen Ärger verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich hier nicht verstehe ist die Meinung zu Kavlak von manchen. Es ist korrekt, dass er in der Vorwärtsbewegung den Ball oft vertendelt hat. Dafür hat er meiner Meinung aber eine sehr ansprechende Defensivleistung geboten, die uns hinten abgesichert hat. Nachdem er draußen war, war die linke Seite offen wie ein Scheunentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was ich hier nicht verstehe ist die Meinung zu Kavlak von manchen. Es ist korrekt, dass er in der Vorwärtsbewegung den Ball oft vertendelt hat. Dafür hat er meiner Meinung aber eine sehr ansprechende Defensivleistung geboten, die uns hinten abgesichert hat. Nachdem er draußen war, war die linke Seite offen wie ein Scheunentor.

und wenn Bazina hinten oft aushilft und ein paar mal rettet, vorn aber absolut nichts zustande bringt macht er eine gute partie ?

Sorry aber : Kavlak ist Offensivspieler, dementsprechend muss er auch bewertet werden, und da hat er rein gar nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also Flügelspieler wie Kavlak müssen sehr wohl auch an der Defensivleistung gemessen werden. Habt ihr überhaupt das selbe Match gesehen? Also ich hab die Partie volle 90 Minuten bei Premiere gesehen und da hat Kavlak hinten gut ausgeholfen und auch wenn er nur den Weg versperrt hat, hat er doch maßgeblich dazu beigetragen, dass Sturm kaum zu nennenswerten Aktionen kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also was manche jammern wie böse der Schiri zu Rapid wieder war....

Ich gebe ja zu dass der Sieg für Sturm durchaus glücklich war, nur wenn man die Tore nicht macht bekommt man sie einfach auch.

So wie euch beim 3-0 in Ried alles gelungen ist, so war es gestern so dass euch wenig gelang. Das ist ja normal, aber beim Pacult dem Vollpfosten ist natürlich jeder andere schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Habt ihr überhaupt das selbe Match gesehen? Also ich hab die Partie volle 90 Minuten bei Premiere gesehen

dann haben wir nicht dasselbe match gesehen - ich war im stadion.

und wenn "den weg versperren" als leistungsmerkmal gilt, sollten wir die anschaffung einiger guterhaltener hydranten für die kommende saison erwägen. kommt billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.