Sturm - Rapid 1:0 (0:0)


mountainking

Recommended Posts

Superkicker

Nicht unverdient der Sieg. 2 Halbzeit eigentlich chancenlos. Andererseits in einer Auswärtspartie 3x Metall zu treffen ist nicht gerade glücklich. Hohe Bälle auf Bazina sind wohl auch nicht das geeignete Mittel...

Stimmung war auch nicht wirklich gut, einzig der Wechselgesang hat recht gut gefallen.

Jetzt werden sicher wieder einige über mich herfallen, aber was sich zum Teil in der Kurve herumtreibt ist eine Frechheit. Aber Rapid zieht halt, vor allem wenn man Erfolgreich ist. Da kommen dann Leute die man sonst nie sieht und die sich bei "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" wohl ins eigene Knie schießen...

Aber ersten 15-20 Minuten der 2. Halbzeit waren top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, beschissene Auswärtsfahrt. Eigentlich hätte man nach 20 Minuten schon 1 oder 2:0 in Führung sein können. Toller Freistoß von Bosko genau auf die Kreuzeck-Latte. Grund für die Niederlage, waren jedoch zu passives agieren in HZ 2 und ein bisschen Müde kam mir unsere 11 auch vor. Wird Zeit das Korkmaz wieder fit ist, weil Kavlak ist in den letzten Spielen nicht anzusehen. Sein Haken kann ich schon nicht mehr sehn, denn bei 2 von 3 verliert er die Kugel. Auch so gelingt ihm nicht wirklich viel. Hoffer wurde kaum in Szene gesetzt. Kein einziger Lochpass, garnichts. Da stellt man einen schnellen Stürmer auf und bedient ihn nicht mit schnellen Bällen.

Stimmung war so lala. Wechselgesang jedoch, war sehr forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Da kommen dann Leute die man sonst nie sieht und die sich bei "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" wohl ins eigene Knie schießen...

ich glaube, dass das auch sonst (im normalen block west, sozusagen) ein großer teil nicht singen "dürfte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ich gerade gesehen hab, hat sich mein Verdacht im Stadion bestätigt, dass Patocka, als Sturm auf Abseits spielte, nicht annähernd im Abseits war - da wurde wir um eine 100%ige betrogen :angry:

Auf der Gegenseite war schwer aufzulösen, ob Krammer beim Abspiel im Abseits war, vom Gefühl her aber eher ja.

War eben wieder eine typische Auswärtsniederlage, in der wir wieder die Punkte verschenkt haben, auch wenn diesmal wirklich viel Pech dabei war... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Halbzeit trat Rapid als souveräner Tabellenführer auf, hatte auch 3 100 % Möglichkeiten wobei 2 mal die Latte rettete und einmal die Stange.

2. Halbzeit war Sturm Graz drückend überlegen, unsere Mannschaft kam nicht aus der eigenen Hälfte und unser hochgepriesenes Mittelfeld war einfach platt.

Die Abwehr war ok, der Druck wurde einfach zu hoch und der Pass von (Haas glaub ich wars) war erste Sahne.

Helge Payer hielt sonst sehr gut.

Die Abwehr war auch ok, wobei Patocka links nicht das gelbe vom Ei ist.

Das Mittelfeld war gestern eindeutig überspielt.

Einzig Branko Boskovic wusste zu gefallen, ich frage mich warum Steffen Hofmann noch immer die meisten Freistöße schießt :confused:

Heikkinen wie schon gegen Tiflis ziemlich platt. Kavlak nicht zum ansehen. Er verlor in der Vorwärtsbewegung immer wieder den Ball und kam bei seinem Gegenspieler nicht vorbei.

Hoffer verstolperte seine Chancen und Bazina war kaum zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nie wieder mit dem Rapidbus nach Graz.

Das steht für mich fest

Nur mehr Privat - ich schäme mich

:ears:

darf man fragen warum??

zum spiel wurde ohnehin schon so ziemlich alles gesagt - aufgrund der 2. halbzeit geht die niederlage in ordnung! unverständlich wie man wie ausgewechselt aus der kabine kommen kann! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Dreimal Stange und 1:0 verloren - das 3:0 in Ried war ein kurzer Höhenflug nicht mehr.

Von einem kurzen Höhenflug würde ich nicht sprechen: Rapid hatte bis jetzt eine sehr gute Saison, vor dem Sturm-Spiel nur eine Pflichtspielniederlage und sogar zum ersten mal seit 2 Jahren wieder gegen Red Bull gewonnen.

Ich hasse es, wenn wegen einem schlechten Spiel (bzw. einer schlechten Halbzeit) gleich wieder alle schlecht geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

ich war gestern verhindert, das match in irgendeiner weise zu verfolgen, und nach durchlesen eurer beiträge und der zusammenfassung auf laola1.tv bin ich nicht traurig es verpasst zu haben.... :aaarrrggghhh:

versteh nicht, dass wir zu hause mannschaften vorführen und auswärts geht oft nichts, bzw. wenig..... naja hoffen wir das bessert sich noch..... :ratlos:

mal schauen..... das tor von krammer war aber ehrlich gesagt etwas glücklich, und von wo der pacult her nimmt, dass es abseits war würde ich auch gern wissen...

naja, wird schon wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Von einem kurzen Höhenflug würde ich nicht sprechen: Rapid hatte bis jetzt eine sehr gute Saison, vor dem Sturm-Spiel nur eine Pflichtspielniederlage und sogar zum ersten mal seit 2 Jahren wieder gegen Red Bull gewonnen.

Ich hasse es, wenn wegen einem schlechten Spiel (bzw. einer schlechten Halbzeit) gleich wieder alle schlecht geredet wird.

Schlumpferl... Damit waren einzig und allein unsere Leistungen auswärts gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Schlumpferl... Damit waren einzig und allein unsere Leistungen auswärts gemeint.

Auswärts waren wir aber auch nicht schlecht: die einzigen schlechten Auswärtsspiel vorm Sturm-Spiel waren gegen den LASK und in Bratislava, wobei beim letzteren die Leistung eh ausreichend für den Aufstieg war. In Aktach war zwar die spielerische Leistung nicht gut, aber mit eine AW-Sieg muß man immer zufrieden sein. In Mattersburg haben wir zwar verloren, aber nur knapp und wir haben nicht schlecht gespielt. In Kazan haben wir das Hinspiel-Ergebnis souverän verteidigt und mehr war da nicht notwendig und in Tiflis klar gewonnen.

Also kann man insgesamt mit der Auswärtsleistung vorm Sturm-Spiel zufireden sein.

Dass man auswärts nicht so gut spielt wie daheim ist normal.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts waren wir aber auch nicht schlecht: die einzigen schlechten Auswärtsspiel vorm Sturm-Spiel waren gegen den LASK und in Bratislava, wobei beim letzteren die Leistung eh ausreichend für den Aufstieg war. In Aktach war zwar die spielerische Leistung nicht gut, aber mit eine AW-Sieg muß man immer zufrieden sein. In Mattersburg haben wir zwar verloren, aber nur knapp und wir haben nicht schlecht gespielt. In Kazan haben wir das Hinspiel-Ergebnis souverän verteidigt und mehr war da nicht notwendig und in Tiflis klar gewonnen.

Also kann man insgesamt mit der Auswärtsleistung vorm Sturm-Spiel zufireden sein.

Dass man auswärts nicht so gut spielt wie daheim ist normal.

Welch ein Sinneswandel in so kurzer Zeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wurde eh schon alles gesagt :

- verdiente Niederlage

- Tor war (für mich) eindeutig Abseits

- Kavlak extrem schwach, hab sogar verstanden dass er Kulo(!!!!) für ihn bringt

- bin extrem angfressen irgendwie, jedes mal dasselbe, immer denkt man jetzt gehts aufwärts und man kann sich oben etablieren und dann kriegst so eine am Deckel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.