Sturm - Rapid 1:0 (0:0)


mountainking

Recommended Posts

nicht viel verloren.

Das Rückspiel gewinnen und wir sind weiter voll dabei.

Dass viele Mannschaften gg uns besonders motiviert sind ist einfach so,aber hat mit dem Ausgang heute nicht viel zu tun

Jope!

Sturm stand einfach besser in der zweiten Hz. Korrekter Weise muss man sagen das deren Sieg verdient war;

Abhaken ein wenig pausieren;

Gute Besserung Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

spiel verloren, tabellenführung verloren, katzer verloren

Es ist seit drei Jahren immer das selbe. Auch wenn Katzer immer wieder kritisch beurteilt wird aber wenn er nicht dabei ist funktioniert die defensive nicht und daher auch das spiel von hinten heraus nicht. Ich hoffe, dass es jetzt die letzten Kritiker verstanden haben wie wichtig Katzer für Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na schön wieder mal ein eigenfehler der uns punkte kostet auswärts

Fußball besteht in Österreich nur aus Eigenfehlern :augenbrauen:

Ernsthaft, der Sieg ist im Endeffekt verdient, dennoch braucht sich Rapid nicht zu ärgern. Mit ein bisschen Glück wäre der Sieger heute Grün-Weiß. Außeredm werden in Graz noch mehr gute Mannschaften verlieren.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seit drei Jahren immer das selbe. Auch wenn Katzer immer wieder kritisch beurteilt wird aber wenn er nicht dabei ist funktioniert die defensive nicht und daher auch das spiel von hinten heraus nicht. Ich hoffe, dass es jetzt die letzten Kritiker verstanden haben wie wichtig Katzer für Rapid ist.

Weiß jetzt zwar nicht wo die großen Kritiker sind/waren aber geben wird es solche Leute immer;

Über Mecki wurde schon lange nichts mehr negatives gesagt, warum auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

niederlage war auf grund von hälfte 2 sicherlich verdient. wenn wir nur auswärts so wie daheim agieren würden :heul: hoffentlich ist das in brüssel dann anders...

na schön wieder mal ein eigenfehler der uns punkte kostet auswärts

das kann man dann sehen wie man will. bei jeden gegentreffer macht man irgend einen fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich frag mich wirklich was die in der pause gemacht haben. die zweite halbzeit war ja nicht zum anschauen. unfassbar wie die abwehr eingegangen ist. und nach vorne ist auch garnichts mehr gegangen. hoffentlich gibts in zwei wochen eine revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Darum kann man sich zwar nichts kaufen, dennoch nett zu lesen:

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Mit diesem Sieg und den drei Punkten gegen die im Moment beste Mannschaft in Österreich bin ich sehr zufrieden. In der ersten Hälfte, in der beide Hintermannschaften gut gestanden sind, haben wir bei Standardsituationen etwas Glück gehabt, doch in der zweiten haben wir taktisch sehr gut gespielt und zwei, drei Riesenchancen gehabt. In der Pause habe ich meiner jungen Mannschaft gesagt, sie müsse mit mehr Mut nach vorne spielen."

http://derstandard.at/?id=3018210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

man merkte der mannschaft an, dass sie in der 2. halbzeit müde war. man konnte nicht mehr nachsetzen und so war man oft einen schritt zu spät. niederlage tut, nach den chancen in hz 1, trotzdem weh. zuhause erwarte ich mir jedoch einen sieg gegen sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat jemand das komplette Spiel gesehen? Wie war die IV mit Tokic und Hiden?

da das mittelfeld schon ziemlich platt war in hz 2 konnte sturm ziemlich viel druck aufbauen (mmn. der spielerisch stärkste gegner den wir diese saison hatten), jedoch konnte ich keinen wirklichen fehler der iv, speziell von hiden, erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der 2. Hälfte waren unsere Jungs müde, über die Flügel kam nichts. 50m hin und her laufen schafften sie nicht mehr. Die zwei Wochen sind jetzt dringend notwendig.

Mit der ersten Hälfte war ich zufrieden, abgesehen vom Tormangel.

Zur Austria: Wenn die SO weiter kicken, werden sie nicht Meister. Irgendwann schaut Fortuna weg, dann ist's vorbei. Trotzdem tut die Tabellenführung der Magnaten weh.....sehr........sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unverdienter Sieg von Sturm - die haben heute das Glück für 4 Jahre offenbar gepachtet.

In der 1.Hz. waren sie eigentlich reif für ein Debakel.

Stange und teilw. auch unser Unvermögen hielten Sturm am Leben.

In der 2.Hz versuchten wir es auf "italienisch". Was nicht ganz klappte, zumal auch der Schiri und seine Assis nicht g´scheit miteinander kommunizierten.

Tor für Sturm war knapp aber doch abseits (ein andermal wird so ein Tor nicht gegeben), Patocka war dafür bei der einen Chance nicht abseits.

3 Punkte verloren - völligst unnötig, Sturm hat mit Glück, aber keinesfalls mit Können heute gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unverdienter Sieg von Sturm - die haben heute das Glück für 4 Jahre offenbar gepachtet.

In der 1.Hz. waren sie eigentlich reif für ein Debakel.

Stange und teilw. auch unser Unvermögen hielten Sturm am Leben.

In der 2.Hz versuchten wir es auf "italienisch". Was nicht ganz klappte, zumal auch der Schiri und seine Assis nicht g´scheit miteinander kommunizierten.

Tor für Sturm war knapp aber doch abseits (ein andermal wird so ein Tor nicht gegeben), Patocka war dafür bei der einen Chance nicht abseits.

3 Punkte verloren - völligst unnötig, Sturm hat mit Glück, aber keinesfalls mit Können heute gewonnen.

schlechter verlierer? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.