Sturm - Rapid 1:0 (0:0)


mountainking

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht, wo genau du hinschaust, aber wenn du auf den Rasen(streifen) guckst, siehst du deutlich, dass es Abseits war. Soll entschieden werden - das kann schon sein, dass das so sein soll, exekutiert wird es aber nicht. Und warum stand dann Patocka im Abseits... 8P

Ich schau auch auf die Rasenstreifen. Und sorry: Ich sehe da kein Abseits, sondern gleiche Höhe. Aber jetzt diskutier ma schon über Standbilder und einige schimpfen auf den Linienrichter, der so unfähig war, dieses Abseits nicht zu sehen 8P (lt. Pacult war es ja klar Abseits :wos?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schau auch auf die Rasenstreifen. Und sorry: Ich sehe da kein Abseits, sondern gleiche Höhe. Aber jetzt diskutier ma schon über Standbilder und einige schimpfen auf den Linienrichter, der so unfähig war, dieses Abseits nicht zu sehen 8P (lt. Pacult war es ja klar Abseits :wos?: )

Ein Mensch hat zwei Beine (sollte er zumindest) und sein zweites Bein kann eigentlich nur im Abseits stehen, denn das am Bild sichtbare Bein ist schon auf mindestens gleicher Höhe - wenn überhaupt.

Kann sogar leicht sein, dass er das andere Bein ausgestreckt hat und dadurch sowieso im Abseits steht, aber 100%ig kann man es mit diesem Bild nicht auflösen.

Seis drum, ändern kann man es leider eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Aufgrund des Fotos (wenns wirklich den Moment der Ballabgabe festhält) war es kein Abseits.

:lol:

wer da kein abseits sieht, sollte dringend seinen augenarzt aufsuchen.

und ja klar, der arme linienrichter, das kann er ja nie sehen. so kulant möcht ich die herren erleben, wenn's das eigene team in gleicher weise betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

dass dieses abseits für den liri während des spiels sehr schwer zu erkennen war, davon bin ich überzeugt - was mich viel mehr stört an dieser situation ist - warum um alles in der welt steht thonhofer planlos da hinten herum, während hiden und tokic bereits am weg nach vorne sind!? fehlende kommunikation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ob es für den Linienrichter schwierig zu erkennen war ist durchaus möglich, aber auf dem Bild sieht man das doch eindeutig oder ? :wos?:

Wahnsinn dass es sogar zu solchen Bildern unterschiedliche Meinungen im ASB gibt :)

dass dieses abseits für den liri während des spiels sehr schwer zu erkennen war, davon bin ich überzeugt - was mich viel mehr stört an dieser situation ist - warum um alles in der welt steht thonhofer planlos da hinten herum, während hiden und tokic bereits am weg nach vorne sind!? fehlende kommunikation?

Naja ich denke auch dass man da vielleicht merkt dass Throni kein gelernter Verteidiger ist. Sowas wie perfekte Abseitsfalle sitzt halt nicht jedem Spieler von Geburt an im Hirn :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ok also doch realitätsverweigerer

aber ich versuch dir mal auf die sprünge zu helfen, schau dir mal in ruhe folgendes an: http://www.sport1.at/3575+M542cac27b8c.html

und, was is da jetzt so intressant??

realität: 1 regulärer schuss aufs tor, jeder der etwas anderes behauptet verweigert diese ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.