Sturm - Rapid 1:0 (0:0)


mountainking

Recommended Posts

Prickelnd

wurden zusätzlich eindeutig vom Linienrichter-Team betrogen -

1)Das Tor von Krammer war aber gleiche Höhe, von eindeutigen Abseits zu sprechen ist wirklich lächerlich! Aber Pacult fühlt sich ja immer betrogen ;)

2)Patocka stand natürlich nicht im Abseits, aber welchen Vorwurf soll man jetzt den Linienrichter machen? Cirka 5 Rapidler standen beim Freistoß direkt im Abseit, sorry aber ein Linienrichter hat nur 2 Augen, es ist garnicht möglich jetzt jeden einzigen zu beobachten wo er steht....

Bitter für euch aber mMn trotzdem fair, die Regel mit den passiven Abseits ist immer Auslegungssache.... vielleicht sollten sich mal die Schiesrichter einigen....

3) War unser Sieg verdient? Schwer zu sagen, die erste Halbzeit gehörte euch, aber aus den Spiel gelang euch viel zu wenig, der Freistoß an die Latte und der resultierende Eckball daraus, mehr Chancen hattet ihr nicht....

In der 2.Halbzeit sah ich dann garnichts mehr von Rapid, Sturm hatte 3 große Chancen aus dem Spiel, Salmutter, Säumel und Krammer, letzterer auch mit den Tor!

Nach einen Eckball stand Kienzl auch ganz alleine und brachte das Künstuck zusammen daneben zu schießen! Für mich am ende also ein verdienter Sieg, respektiere aber die Meinung dass auch ein X gerecht gewesen wäre.... aber die Niederlage auf die Schiedsrichter zu schieben ist mir bissal zu leicht gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann haben wir nicht dasselbe match gesehen - ich war im stadion.

und wenn "den weg versperren" als leistungsmerkmal gilt, sollten wir die anschaffung einiger guterhaltener hydranten für die kommende saison erwägen. kommt billiger.

Ist natürlich klar, dass man im Stadion eine bessere Übersicht hat. Man befindet sich ja 90 Minuten am selben Platz und sieht das Spiel aus einem Blickwinkel. Die gute Stimmung und sog. Stimmungsmacher sind NATÜRLICH dem förderlich und tragen MAßGEBLICH dazu bei, dass man ein wahrlich klares Bild vom Spiel hat.

Weg versperren ist sicher für einen Einzelspieler nicht gerade wahnsinnig positiv. Doch dadurch konnte Sturm nie wirklich vordringen. Ich bleibe dabei. Kavlak lieferte eine solide Partie und seine Auswechslung war unser Sargnagel. Halt! Nicht seine Auswechslungs generell (ein Korkmaz hätte die linke Seite sicher besser im Griff gehabt - wie halt gegen Mattersburg), sondern der Tausch Kavlak-Kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich war mit einem verwandten in diesem bus.

zuerst mit einer viertel stunde verspätung losgefahren (kein problem - da wir eh um 14:45 gestartet sind)

im bus war es zuerst recht gut (ca. 5 minuten lang), dann hat der gschissane buschauffeur irgendso eine schranz scheiße (techno) aufgedreht und auch noch laut. KEIN HEISL IM BUS!!!!!!

vor, neben und hinter mir war das ein einziges grundloses besäufnis. (mit verlust der muttersprache) .

Nicht gegen Alk, den auch ich gerne trinke (und auch reichlich), aber sicher nicht mit gewalt. Diese Proleten die da in diesem bus gesessen sind waren schon nüchtern eine zumutung, aber betrunken kaum zu ertragen. Jedes 2 Wort war " scheiße, "geh scheißen", "du drecksau" usw.

Dann muss man natürlich auch bei jedem verdammten parkplatz und raststätte anhalten, weil die blasen so groß wie cashewkerne haben.

Dann speibt einer in den bus (mhhm jägermeister mit bier und eine knackwurst riecht zum reinbeißen)

letztendlich war es eine 3 1/2 stunden fahrt - bei der 1 1/2 stunden nutzlos waren. es is wirklich nicht nötig, in hütteldorf zu starten und in guntramsdorf eine pause einzulegen.

in graz angekommen 10 minuten vor dem match. is sich noch ausgegangen.

dann noch diese match zu drüberstreuen.

dann in den bus und abfahrt um exakt 20:14 Uhr.

wieder ein paar meter fahren und schon auf die raststation um eine halbe stunde pause zu machen - es wurde 1 stunde und 15 minuten.

weitergefahren, wieder muss einer speiben.

letztendlich um halb 1 in wien angekommen.

Echt toll

Naja, war zwar ~23:30 Uhr, wie wir in Wien angekommen sind, aber sonst geb ich dir auf alle Fälle Recht. Falls du der Burschi warst, der eine Reihe vor mir gesessen ist, kann ich deinen Ärger erst recht verstehen :D

So ein niedriges Niveau in einem Bus hab ich ja wirklich noch nie erlebt und dann noch diese unnötige Fetzerei 20cm von mir entfernt, das brauch ich echt nicht - schon gar nicht zwischen zwei Rapid-Fans.

Hätte mir eigentlich schon erwartet, dass es im offiziellen Rapidbus ein bisschen niveauvoller zugeht, aber so kann man sich irren. die "Krönung" war dann das "Wir sind keine *** Juden" bei der Rückfahrt (korrigier mich, falls ich mich verhört hab) :hää?deppat?:

Alles in allem wohl die beschissenste Auswärtsfahrt, die ich je erlebt hab - nächstes Mal fahr ich lieber wieder mit den Spirits mit, auch wenn das Karten kaufen im Fanshop als Nicht-Wiener äußerst umständlich ist, wenn sichs nicht gerade nach einem Heimspiel ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Naja, wennst meinst. So wie ihr gestern mit dem Schiri euer Pech hattet, hatten wir es gg. Altach.

>>> klares Tor und zum Schluss noch einen Elfer nicht gegeben.

Trozdem muss eure 2. HZ gestern ja wirklich schiach gewesen sein. Und das is auswärts ja nicht das erste mal so.

der kleine unterschied ist nur, dass ihr gegen altach 3 punkte trotz der fehlentscheidungen geholt habt! trotzdem wäre es vermessen, alleine dem schiri die schuld an unserer niederlage gestern in graz zu geben! wir hatten es selbst in der hand - nur leider hat man wieder mal gesehen, dass uns ein richtiger knipser vorne im sturm fehlt - like kuljic!´

und dass wir auswärts bei weitem nicht so souverän wie zuhause agieren, ist wohl kaum abzustreiten!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Naja, war zwar ~23:30 Uhr, wie wir in Wien angekommen sind, aber sonst geb ich dir auf alle Fälle Recht. Falls du der Burschi warst, der eine Reihe vor mir gesessen ist, kann ich deinen Ärger erst recht verstehen :D

So ein niedriges Niveau in einem Bus hab ich ja wirklich noch nie erlebt und dann noch diese unnötige Fetzerei 20cm von mir entfernt, das brauch ich echt nicht - schon gar nicht zwischen zwei Rapid-Fans.

Hätte mir eigentlich schon erwartet, dass es im offiziellen Rapidbus ein bisschen niveauvoller zugeht, aber so kann man sich irren. die "Krönung" war dann das "Wir sind keine *** Juden" bei der Rückfahrt (korrigier mich, falls ich mich verhört hab) :hää?deppat?:

Alles in allem wohl die beschissenste Auswärtsfahrt, die ich je erlebt hab - nächstes Mal fahr ich lieber wieder mit den Spirits mit, auch wenn das Karten kaufen im Fanshop als Nicht-Wiener äußerst umständlich ist, wenn sichs nicht gerade nach einem Heimspiel ergibt...

da brauchst keine angst haben.

ich bin nicht vor dir gesessen.

traust du diesen wurstfachverkäufer :D zu, sich fürs asb registrieren zu können, jetzt bin ich aber beleidigt

der eine burschi war ja der urheber der fetzerei.

Ich habe mich geniert, diesen nickname im asb zu haben als ich ihn sah.

die ganze heimfahrt oberkörperfrei (und der war nicht besonders schön). Der eine kurze scheint auch keine besondere leuchte zu sein.

und einmal gehts noch :support:

auf gehts Sunny (oder sani - weiß ich wie man den schreibt?) - dra di net u u u um

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da brauchst keine angst haben.

ich bin nicht vor dir gesessen.

traust du diesen wurstfachverkäufer :D zu, sich fürs asb registrieren zu können, jetzt bin ich aber beleidigt

der eine burschi war ja der urheber der fetzerei.

Ich habe mich geniert, diesen nickname im asb zu haben als ich ihn sah.

die ganze heimfahrt oberkörperfrei (und der war nicht besonders schön). Der eine kurze scheint auch keine besondere leuchte zu sein.

und einmal gehts noch :support:

auf gehts Sunny (oder sani - weiß ich wie man den schreibt?) - dra di net u u u um

Okay, sorry :D

Der Typ, der versucht hat zu singen, hat mir irgendwie Angst gemacht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:ratlos: ?????????????

Naja, wurscht. G+wonnen hammas und Aus!!! :clap: Aber um dieses Spiel gehts hier nicht und schon gar nicht um uns.

kirchler war 1. hz alleine richtung safar unterwegs und wurde zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen - aber hast recht, ist egal

@ theman..., ernesto, doena

ka was mit euch los ist, ist doch fakt dass helge nur 1 schuss zu halten hatte, wie meistens eigentlich. und sowas find ich für ein heimspiel schon extrem schwach. dass wir 2. hz schlecht waren bestreit ich gar nicht, aber ohne die schirifehler wärs ein haushoch verdienter sieg für uns gewesen, da hat herr pacult schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

payer

thonhofer-tokic-patocka-sara

heikinnen

hofmann-bosko-kavlak

hoffer-bazina

wenn man in hz 2 korkmaz bringt, kann bozko raus hofmann in die mitte und kavlak auf rechts.

vll soltle man einmal eine variante mit 2 echten stürmern dh ohne bazina versuchen - hoffer + bilic zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ theman..., ernesto, doena

ka was mit euch los ist, ist doch fakt dass helge nur 1 schuss zu halten hatte, wie meistens eigentlich. und sowas find ich für ein heimspiel schon extrem schwach. dass wir 2. hz schlecht waren bestreit ich gar nicht, aber ohne die schirifehler wärs ein haushoch verdienter sieg für uns gewesen, da hat herr pacult schon recht.

ok also doch realitätsverweigerer

aber ich versuch dir mal auf die sprünge zu helfen, schau dir mal in ruhe folgendes an: http://www.sport1.at/3575+M542cac27b8c.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Worüber wollts diskutieren??

post-13378-1188841897_thumb.jpg

Aufgrund des Fotos (wenns wirklich den Moment der Ballabgabe festhält) war es kein Abseits. Gleiche Höhe und im Zweifel soll sowieso für die angreifende Mannschaft entschieden werden (FIFA-Weisung oder gar Regel).

Nur: Welcher LiRi soll bitte ernsthaft aus der Aktion heraus erkennen können, ob sowas abseits ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aufgrund des Fotos (wenns wirklich den Moment der Ballabgabe festhält) war es kein Abseits. Gleiche Höhe und im Zweifel soll sowieso für die angreifende Mannschaft entschieden werden (FIFA-Weisung oder gar Regel).

Ich weiß nicht, wo genau du hinschaust, aber wenn du auf den Rasen(streifen) guckst, siehst du deutlich, dass es Abseits war. Soll entschieden werden - das kann schon sein, dass das so sein soll, exekutiert wird es aber nicht. Und warum stand dann Patocka im Abseits... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.