StopGlazer ***** Geschrieben 9. April 2016 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Gestern am CBF in Linz mich ein bisserl durch das Sortiment der Bierschmiede (http://www.bierschmiede.at/biere.htm) gekostet und das Großteils für sehr, sehr gut befunden. Besonders das Pils ist, wenn man auf Pilsbiere steht, super & auch das Rauchbier nicht übertrieben rauchig ... Eine Überraschung war dann noch das Wit von Raschhofer. Das ist mE ebenfalls zu empfehlen, sollte man irgendwo die Chance bekommen ... bearbeitet 10. April 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Gestern am CBF in Linz mich ein bisserl durch das Sortiment der Bierschmiede (http://www.bierschmiede.at/biere.htm) gekostet und das Großteils für sehr, sehr gut befunden. Besonders das Pils ist, wenn man auf Pilsbiere steht, super & auch das Rauchbier nicht übertrieben rauchig ... Eine Überraschung war dann noch das Wit von Raschhofer. Das ist mE ebenfalls zu empfehlen, sollte man irgendwo die Chance bekommen ... Bierschmiede finde ich auch sehr gut. Mein Favorit ist da der "Hammer" (Baltic Porter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 10. April 2016 Das Bier von Brew Age war mein highlight am craft beer festival, insbesondere der hopfenauflauf. kannte ich vorher noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. April 2016 Das Bier von Brew Age war mein highlight am craft beer festival, insbesondere der hopfenauflauf. kannte ich vorher noch nicht. mein absolutes lieblngsbier, dicht gefolgt vom brewdog punk (gibts beim Gourmet-Spar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2016 Schwechater Wiener Lager - 1A, auch das Flaschendesign ansprechend, genauso wie beim Zwickl. Schwechater verbessert sichlangsam aber stetig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 Schwechater Wiener Lager - 1A, auch das Flaschendesign ansprechend, genauso wie beim Zwickl. Schwechater verbessert sichlangsam aber stetig. Ist das neu? Gibt es dieses Bier nur rund um Wien? Das normale Schwechater kann es ja wohl kaum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2016 Ist das neu? Gibt es dieses Bier nur rund um Wien? Das normale Schwechater kann es ja wohl kaum sein. Seit März im Handel zum 175er Jubiläum. Habs aus dem Interspar, mein Merkur hatte es noch nicht, werden aber mit der Zeit wohl alle großen Supermärkte im Sortiment haben denk ich - weiß aber nicht wie weit in den Westen zB das normale Schwechater und auch das Flaschenzwickl zu haben sind, wenn eh auch kaufbar dann kommt das Lager sicher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) gerade jetzt.... ich bin ja grundsätzlich nicht der ultimative weißbiertrinker, aber das ist schon sehr brauchbar. bearbeitet 12. April 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. April 2016 Seit März im Handel zum 175er Jubiläum. Habs aus dem Interspar, mein Merkur hatte es noch nicht, werden aber mit der Zeit wohl alle großen Supermärkte im Sortiment haben denk ich - weiß aber nicht wie weit in den Westen zB das normale Schwechater und auch das Flaschenzwickl zu haben sind, wenn eh auch kaufbar dann kommt das Lager sicher auch. Danke! Also das Zwickl von Schwechater gibts beim Merkur hier in SBG, muss ich mal Ausschau halten nach dem Lager. Das Zwickl ist schon sehr gut, dann bin ich mal auf das Lager gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2016 Ich hatte gestern von der Collabs Brauerei das Domrep Pils. Mit der Fruchtnote war das schon sehr geil http://www.probier.at/2015/02/17/einmal-noch-7484-domrep-pils-die-kostnotiz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. April 2016 Letztens das IPA der Rieder Brauerei gekostet. Schmeckt wirklich gut, hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. April 2016 rieder bier kannst glaub ich nur als rieder saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2016 rieder bier kannst glaub ich nur als rieder saufen. jup. ist wie wein aus mähren. wird nichts exportiert, weil eigenbedarf zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 Ich habe gestern das amerikanische Anchor Steam Beer probiert. War gar nicht schlecht. Gibts im Interspar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts