gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen. welches amerikanische bier könnt ihr empfehlen? bin ende august im raum new york und in washington unterwegs. und wehe demjenigen, der jetzt bud light sagt. "arrogant bastard ale" "fat tire" (amber ale) "blue moon" (weissbier) "la gunitas IPA" bearbeitet 8. Juli 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2012 das produzierens ja schon seit jahren nicht mehr, leider. ja ich hab mich vertan ich meinte Zipfer Limetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Juli 2012 am besten finde ich: ottakringer, schwechater, ?bergkönig? und murauer Auch wenn ich noch nicht so viele Biersorten bis jetzt durchprobieren durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 8. Juli 2012 Auch wenn ich noch nicht so viele Biersorten bis jetzt durchprobieren durfte bergkönig gibts meistens beim hofer (ziemlich gutes dosenbier ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2012 @Samichlaus (weils vorher erwähnt wurde): Tjo, is halt ein Bockbier mit fast 14%. 2 Seidln und mich biegts her xD. Schnapseln tut die Brühe auch ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2012 Bockbier is sowas unglaublich widerliches. Jedes mal aufs Neue, mit dem Geschloder werd ich wohl nie warm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juli 2012 Bockbier is sowas unglaublich widerliches. Jedes mal aufs Neue, mit dem Geschloder werd ich wohl nie warm.. stiegl bock beste wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2012 Mir schmeckt auch zeitweise ein Kilkenny recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2012 Bockbier is sowas unglaublich widerliches. Jedes mal aufs Neue, mit dem Geschloder werd ich wohl nie warm.. ähm, gerade bockbier ist eben kein geschloder. aber warm solltest du ihn dennoch nicht trinken. mit bockbier ist natürlich normales bockbier mit max 7,5% gemeint und keine anderen abarten gemeint. wobei so manches trappistenbier dennoch schmeckt, aber die haben ja auch einen anderen hintergrund als die "boah ist das stark-bier". am besten finde ich: ottakringer, schwechater, bergkönig und murauer du dürftest wohl ein schlecht gewordenes murauer erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2012 maaah, ah traum, des bier - soviel gut das ist hab mir letztens 20 Flaschen Mythos geholt, auch in Wien erhältlich Mythos kannst echt nur in Griechenland süffeln. Das gleiche gilt für Ouzo. Es gibt auch noch ein 2.tes griechisches Bier, welches nicht so bekannt ist aber deutlich besser schmeckt als das Mythos. Alpha oder Fix Hellas!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2012 du dürftest wohl ein schlecht gewordenes murauer erwischt haben. eben, wobei in seiner Liste noch skol und das österreichische gambrinus fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2012 am besten finde ich: ottakringer, schwechater, bergkönig und murauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2012 eben, wobei in seiner Liste noch skol und das österreichische gambrinus fehlen! sozusagen das who is who der österreichischen billigstbierdosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2012 sozusagen das who is who der österreichischen billigstbierdosen. Stimmt, diese Sorten werden sogar von Schnecken gemieden, wenn man sie für eine Bierfalle (http://de.wikipedia.org/wiki/Bierfalle) verwendet... Die Sorten haben ihre Zielgruppe ausschließlich bei schweren Alkoholikern und Geschmacksverwirrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Juli 2012 Stimmt, diese Sorten werden sogar von Schnecken gemieden, wenn man sie für eine Bierfalle (http://de.wikipedia.org/wiki/Bierfalle) verwendet... Die Sorten haben ihre Zielgruppe ausschließlich bei schweren Alkoholikern und Geschmacksverwirrten. vergleichbar mit dem wein aus dem tetrapack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts