Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2012 bild mir ein, das schon mal bei interspar gesehen zu haben Kann ich bestätigen. Bei jedem Interspar wo ich bis jetzt eingekauft hab, hats das Brown Ale gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Juli 2012 bestes bier ist für mich eindeutig estrella damm.. leider bei uns nirgends erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2012 bestes bier ist für mich eindeutig estrella damm.. leider bei uns nirgends erhältlich Beim Adeg Großmarkt ist es sehr wohl erhältlich. Achja und Heineken ist natürlich das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 bestes bier ist für mich eindeutig estrella damm.. leider bei uns nirgends erhältlich Ammersin in Wien hat 250 verschiedene Biere!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 Heineken ist natürlich das Beste. Kommerzholländergschloder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2012 Kommerzholländergschloder Ein paar Sachen aus Holland sind recht brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Juli 2012 Achja und Heineken ist natürlich das Beste. die skandalösteste aussage der jüngeren asb geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) die skandalösteste aussage der jüngeren asb geschichte Pfff Achja wurde wahrscheinlich schon gepostet aber immer wenn ich nur an Bier denke fällt mir diese Szene ein. http://www.youtube.com/watch?v=zXVBmC-woHk bearbeitet 5. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) die skandalösteste aussage der jüngeren asb geschichte Dies! Newcastle Brown Ale schmeckt super übrigens. bearbeitet 5. Juli 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2012 Ich würds auch vögeln wenn ich es nur irgendwie könnte so sehr steh ich auf das Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Mythos, Fix Hellas und Rostocker Pils! bearbeitet 5. Juli 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2012 Mythos, maaah, ah traum, des bier - soviel gut das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Juli 2012 mythos ist lecker, wennst bei 39°C im liegestuhl hängst und das tiefblaue meer rauschen hörst. das glas dazu frisch aus dem kühlschrank geholt und eiskalt. ja, dann ist das mythos echt lecker. wenn ich mir aber zu hause ein vollmundiges bier einverleiben möchte, fallen mir 100 andere sorten ein, die den namen bier wirklich verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2012 mythos ist lecker, wennst bei 39°C im liegestuhl hängst und das tiefblaue meer rauschen hörst. das glas dazu frisch aus dem kühlschrank geholt und eiskalt. ja, dann ist das mythos echt lecker. wenn ich mir aber zu hause ein vollmundiges bier einverleiben möchte, fallen mir 100 andere sorten ein, die den namen bier wirklich verdient haben. Amen! Im Urlaub wird jede Pisse auf einmal halbwegs trinkbar, weil alles eitel Wonne ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) mythos ist lecker, wennst bei 39°C im liegestuhl hängst und das tiefblaue meer rauschen hörst. das glas dazu frisch aus dem kühlschrank geholt und eiskalt. ja, dann ist das mythos echt lecker. voriges jahr santorin. danke, dasst mich erinnern musstest - jetzt stink ichs mirs noch mehr, dass ich in dieser dreckigen stadt hockn muss bearbeitet 5. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts