SK Vorwärts Steyr - SK Asten


Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaube sogar dass mehr geht und sich die mannschaft freispielen will und zeigen, dass sie es wirklich kann (die hoffnung stirbt zuletzt :) )

SKV : Asten - 5: 1

Tore: Schönberger 2x, Mündler 2x Bradaric 1x

PS: glaube nicht, dass zela spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint anscheinend irgendwie der Wurm in unserer Mannschaft zu stecken !

Vollkommen richtig, und zwar der Russwurm! :augenbrauen:

Warum aber die meisten der Spieler zurzeit total ausser Form sind , kann ich mir nicht erklären ???

Ich glaub, die sind schlicht und ergreifend verunsichert, weil sie größtenteils nicht so spielen dürfen wie sie wollen (und können!) und dann auch noch öffentlich kritisiert werden, wenn das Ergebnis dementsprechend ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

So sehr ich mich darauf freue, mal wieder einem Freitag-Abend-Spiel beiwohnen zu können, so sehr fürchte ich eine böse Überraschung.

Nichts desto Trotz, mein Tipp: 3:1 für die Unsrigen. Goals by Mündler, Jelica und Bradaric.

UND JETZT WIRDS ZEIT ZUM ANZAAAHN BURSCHEN!!!! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin VOR der Saison oft gescholten worden, da ich mir einen neuen Stürmer gewünscht habe.

Sollte Zela länger ausfallen wird es ganz, ganz schwer...

Schöni ist im Vergleich zum Vorjahr um 50% schwächer.

Werner Mündler hat wenig Spielpraxis.

Beide gute Bezirksligakicker...

Burli hat noch kaum eine Minute gespielt.

Ich bin echt SAUER auf die Personalpolitik in diesem Jahr.

:hää?deppat?: :red: :aaarrrggghhh:

Im Winter wird bei 9 Punkten Rückstand wieder fest eingekauft.

Der 2. Platz ist uns sicher!

Herr Medisevec und Konsorten:

Die Meisterschaft läuft vom Herbst 2007 bis Frühling 2008!!!

Nicht vom Jänner bis zum Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

'Eder'

Ich bin VOR der Saison oft gescholten worden, da ich mir einen neuen Stürmer gewünscht habe.

Sollte Zela länger ausfallen wird es ganz, ganz schwer...

Schöni ist im Vergleich zum Vorjahr um 50% schwächer.

Werner Mündler hat wenig Spielpraxis.

Beide gute Bezirksligakicker...

Burli hat noch kaum eine Minute gespielt.

Ich bin echt SAUER auf die Personalpolitik in diesem Jahr.

:hää?deppat?: :red: :aaarrrggghhh:

Im Winter wird bei 9 Punkten Rückstand wieder fest eingekauft.

Der 2. Platz ist uns sicher!

Herr Medisevec und Konsorten:

Die Meisterschaft läuft vom Herbst 2007 bis Frühling 2008!!!

Nicht vom Jänner bis zum Dezember.

-------------------------------------------------------------------------------------------

:glubsch: Das uns auch der 2. Platz sicher ist, glaube ich nicht.

Was Herr Medisevec und Konsorten anbelangt - die Arroganz dieser Herren ist ein :hammer: Wie oft wurde bereits um Tauber bzw. die Knieverletzung von Zela nachgefragt - Reaktion gleich null.

Aber auf der offiziellen HP wird von einem rassigem Spiel in Sierning geschrieben - da frag ich mich ob die überhaupt dort waren!

Zum Thema Meisterschaft sei angemerkt, dass die für uns zwischen 6. und 20. Oktober erledigt sein wird. (Freistadt, Galli und Eferding) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir müssen uns wohl oder übel eingestehen , es gibt derzeit keinen leichten Gegner für uns. Jede Mannschaft die taktisch gut eingestellt ist und Laufbereitschaft beweist ist eine potentielle Gefahr für uns. Das spielerische Moment ist derzeit bei uns kaum vorhanden und Einsatz zeigen die anderen Teams, gerade gegen uns um so mehr, auch. Außerdem Asten hat sich gegen Gallneukirchen sehr gut gehalten. Also 1:0 ein bißchen garniert mit einigen schönen Aktionen und ich bin zufrieden! :betrunken:

Ach Gott , bin ich bescheiden geworden , bin direkt stolz auf mich. Danke Bradaric & Co ihr habt einen demütigen Menschen aus mir gemacht! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Unter normalen Umständen würde ich mich dem Großteil der Meinungen anschließen und auf ein klares 3:0 tippen.

Aber da es keine normalen Umstände sind sage ich: Die Partie muss gewonnen werden, egal wie!!!!

Mein Tipp: Ein gemurkstes 3:1

Ich will endlich die Mannschaft spielen sehen!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich die 3 letzten partien (leider?) versäumt habe, ergibt sich für mich durch das freitagabendspiel wieder mal die gelegenheit in steyr aufzukreuzen.

das auftaktspiel hab ich ja selbst noch gesehen, und auch die berichte über die anderen partien erfüllen mich nicht gerade mit viel optimismus. gegen asten muss ein sieg her, aber ob das unsere gesamtsituation gravierend verbessert, bezweifle ich.

mein tipp: ein knappes, zittriges 1:0.

und bradaric sollte endlich zum ordentlich kicken anfangen, sonst kann er sich gleich wieder schleichen. "legende" hin oder her.

was zela betrifft: wurde er jetzt wirklich operiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die letzten beiden spiele war ich leider verhindert, diesmal kann ich endlich wieder dabei sein. meine vorfreude hält sich allerdings ziemlich in grenzen. nachdem ich zu saisonbeginn einfach mal von startschwierigkeiten unserer elf ausgegangen bin, stimmen mich die letzten spielberichte - vor allem die vom sierning-match - doch ein wenig nachdenklich.

kann doch nicht sein, dass zurzeit wirklich nix hinhaut. hoffentlich kann ich mich am freitag vom gegenteil überzeugen, mein tipp trotz allen problemen: 3-1 sieg für unsere vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß ja echt nicht, wie es euch geht, aber irgendwie kommt bei mir immer

öfters diese unheimliche Weißkirchen-*jetzt-ist-alles-vorbei*-Stimmung auf.

Immer wieder versuche ich gegen Samstags diese Stimmung mit positiven Gedanken zu vertreiben, doch nach dem Spiel eher wieder große Enttäuschung.

Momentan läufts einfach (noch) nicht, nichts?!

... und ich will da auch gar niemandem nervös machen, ist einfach so, ...

Aber trotzdem eigentlich unvorstellbar, vor wem wir heuer zittern, Namen wie Freistadt, Asten?! ... eigentlich ein Wahnsinn!

... egal, einfach nach dem Motto.

*wer viel sudert, wird net Meister*

gebe ich wieder einmal einen optimistischen 3:0 Sieg -Tip ab.

Was mir aber am Wichtigsten wäre, ist zu sehen, dass wir ohne Aldo Tore schießen können und dass wir einen richtig sicheren Sieg feiern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.