SK Vorwärts Steyr - SK Asten


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Mittlerweile bin ich wieder ein bisschen gefasster. Hätte ich meine Meinung gestern abend noch geschrieben, müsste mich der Sturmtank wegen derbster Ausdrucksweise des Forums verweisen!

Das gestrige Spiel war einfach nur traurig. Ich habe mich so gefreut, dass Mündler von Anfang an spielt...und wofür? Dass er ca 75 Minuten NICHTS macht! Das war elendig anzuschauen, gerade deshalb weil jeder weiß, dass er kicken könnte!

Um nichts besser spielte einer meiner weiteren Lieblinge: Jelica ist hinten geschwommen wie ein Badewaschl.

DIE Frechheit schlechthin war erneut Amir B., der seinerseits den schwächsten Kicker am Platz gab. Am Anfang der Saison wurde ich für den Vergleich eines Bradaric mit Lichtenwagner hier noch gerügt, doch spätestens jetzt muss auch der größte Optimist zugeben, dass der Mann einfach ein Jahrhundert-Fehlkauf ist.

Die einzigen Gründe, dass ich gestern nicht in Tränen ausgebrochen bin, heißen Schöni, Mauschi und Mehlem. Die haben zumindest noch ein letztes Aufbäumen PROBIERT! Auch Brandl war wieder stark...

Ich persönlich habe mich also damit abgefunden, dass wir es uns in der LLO ruhig gemütlich machen können, denn eine weitere Saison sind wir hier sicher noch.

Stromi....wo bist du? :heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
DIE Frechheit schlechthin war erneut Amir B., der seinerseits den schwächsten Kicker am Platz gab. Am Anfang der Saison wurde ich für den Vergleich eines Bradaric mit Lichtenwagner hier noch gerügt, doch spätestens jetzt muss auch der größte Optimist zugeben, dass der Mann einfach ein Jahrhundert-Fehlkauf ist.

Um so lustiger der Austausch von Brandl......... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das gestrige Spiel war einfach nur traurig. Ich habe mich so gefreut, dass Mündler von Anfang an spielt...und wofür? Dass er ca 75 Minuten NICHTS macht! Das war elendig anzuschauen, gerade deshalb weil jeder weiß, dass er kicken könnte!

ich finde Mündler hats versucht, nur wie soll er an zu hohe Bälle rankommen, wenn er gleichzeitig von zwei gedeckt wird???

DIE Frechheit schlechthin war erneut Amir B., der seinerseits den schwächsten Kicker am Platz gab. Am Anfang der Saison wurde ich für den Vergleich eines Bradaric mit Lichtenwagner hier noch gerügt, doch spätestens jetzt muss auch der größte Optimist zugeben, dass der Mann einfach ein Jahrhundert-Fehlkauf ist.

Amir hat finde ich das beste Spiel bis jetzt gehabt. Ist viel gelaufen und hatte einige schöne Aktionen. Besser als mit Zela zusammen. Hat sich gesteigert. Er konnte öfter auf Schöni oder Mündler spielen, besser als auf den Zela (den kannst ja nur anspielen wenn er im Strafraum steht..., Schöni und werner laufen sich frei oder versuchen durchzubrechen ;)

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Amir hat finde ich das beste Spiel bis jetzt gehabt.

Genau das ist ja das Traurige! Wenn das bereits seine beste Leistung gewesen sein soll, stehen uns in dieser Saison noch einige böse Überraschungen ins Haus! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin schwer enttäuscht von unserer truppe

sah nur wenige lichtblicke

mündler bekam seine chance und hat sie nicht genützt

wenn er so ein guter kicker ist wie viele sagen dann muss er sich auch mal

durchsetzen können

die leistung von braderic war wieder nicht berauschend

von der leistung der abwehr will ich gar nicht reden

sollte sich da nicht bald was ändern werden wir die lachnummer

der liga aber dann ohne mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

ich finde Mündler hats versucht, nur wie soll er an zu hohe Bälle rankommen, wenn er gleichzeitig von zwei gedeckt wird???

Amir hat finde ich das beste Spiel bis jetzt gehabt. Ist viel gelaufen und hatte einige schöne Aktionen. Besser als mit Zela zusammen. Hat sich gesteigert. Er konnte öfter auf Schöni oder Mündler spielen, besser als auf den Zela (den kannst ja nur anspielen wenn er im Strafraum steht..., Schöni und werner laufen sich frei oder versuchen durchzubrechen ;)

...witzig, also ich seh das eigentlich genau anders herum, für mich war es amirs schlechteste partie und das zusammenspiel mit mündler und schöni funktionierte aufgrund deren teils skurillen laufwegen kaum...da bin ich beinahe sogar dahingehend geneigt, den bradaric zu verteidigen, den es gibt einfach diverse mechanismen, sprich laufwege, die man in gewissen situationen als stürmer einfach geht, bzw. anbietet, solche wege gehen die beiden aber kaum einmal sondern scheinen rein auf den eigenen instinkt zu horchen, und der scheint nicht gerade leicht zu erahnen...solche laufwege zu automatisieren wär halt dann die aufgabe des trainers, instinkt kicken funktioniert, wie man bei den beiden schon sehr bemerkt maximal bis zur LL, da steht man dann aber alleine mit dem instinkt an...

...wie immer anscheinend auch nicht wegzudiskutieren dieses unverständniß der wichtigkeit eines zela, der geht schon immer wege, die ein halbwegs intelligenter mittelfeldspieler auch erahnen kann, er verschleppt verläßlich immerwieder seine bewacher und schafft platz für nachrückende, die es zur zeit natürlich auch nicht gibt und wenn er angespielt wird, dann kann er einerseits den ball auch halten bzw. seine passis ergeben danach auch noch zumeist sinn......da lieber manny bin ich als jemand, der spielerisch !! intelligente fußballer schätzt doch anderer meinung als du.....aber das ist ja legitim, denk ich....seine persönlichkeit ist natürlich eine ganz andere sache, bzgl. siegeswillen kann sich ein mündler da aber zumindest meterdicke scheiben abschneiden :yes::yes: ...aja, nämlich zum thema "den kannst nur anspielen, wenn er im strafraum ist..."...genau...den kann man zumindest anspielen, WEIL er im strafraum ist :)

lieber gruß und schönen nachmittag aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

neben all dem negativem, was in der zwischenzeit hinreichend zum gestrigen spiel aufgezählt wurde, will ich auch mal etwas wirklich positives erwähnen: DEN SUPPORT!!

was auf der süd ab beginn der 2. hz abgeganen ist, angefangen mit dem geilen bengalenintro und dem darauffolgenden wahnsinnigen dauersupport war wirklich vom feinsten!!! :clap::clap:

natürlich war nach dem ausgleich wieder die luft draussen, aber bis dorthin hat die süd wieder geschlossen ihre wahre stärke gezeigt!! mein neuer, absoluter favorit in sachen chants ist sicherlich das "hey vorwärts steyr", springend, die arme um die schultern des nachbarn - einfach nur geil! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme jari zu. die absolut größte enttäuschung gestern war mündler. einfach unverständlich so passiv zu agieren, wenn ich endlich einmal die chance hab mein "können" von beginn an (und ohne zela) zu beweisen.

der werner hat ende der vergangenen saison einige wirklich gute spiele gezeigt - als joker. anscheinend hat er es von beginn an tatsächlich nicht drauf.

bradaric und jelica waren ebenso schwach, nur hat mich das gestern eben nicht mehr so überrascht. dass der amir im vergleich zu den vergangenen spielen mehr gelaufen ist mag sein, ein "regisseur" sollte aber zumindest ein paar mal ein ordentliches zuspiel zusammenbringen - das kann er (oder will er?) nicht. ganz zu schweigen von seinen furchtbaren standards (was waren das bitte für "eckbälle"??? schöne auflagen für konter, mehr nicht). mich umschleicht heute noch eisiges grauen wenn ich daran zurück denke.

jetzt zum "positiven": beeindruckt war ich wieder einmal von einsatz und laufbereitschaft vom schöni. er hat sich das tor redlich verdient und war mit abstand der beste gestern. auch mauschi und jefti haben eine ganz gute partie gespielt.

brandl war ebenfalls einer der wenigen antreiber - allerdings war auch er sehr fehleranfällig. den wechsel gegen burli konnte ich nachvollziehen, da brauchten wir einfach noch eine zusätzliche kraft in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freitagspiele gegen Asten. Gaaaaanz schlecht, da sind sie nüchtern und ausgeschlafen :D Nächstes Mal vorher ein paar Runden in der Oldies Seitenblicke spendieren und ihr spielt sie wieder schwindlig 8P

Und von wegen Kartoffelkicker := Zumindest der Leonhardsberger Dietmar, geniesst die langjährige Vorwärts Nachwuchsausbildung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich muß mich bei Kurt Russ entschuldigen , meine persönliche Meinung und Einschätzung über ihn als Trainer war mehr als negativ. Ebenso negativ habe ich die Leistung von A.Bradaric von seinem ersten Antreten an beurteilt , einfach eine Frechheit , der läuft nicht der trabt gleichmäßig über den Platz. Nachdem aber einige von uns gestern das beste Spiel von Bradaric gesehen haben wollen , für mich war er eine Katastrophe , wage ich auch die Performance unseres Trainers nicht mehr zu kritisieren. Vielleicht ist mein Blick von den Tränen der Entäuschung getrübt und mein Fussballverstand verkümmert. ;):ratlos:

Aber ehrlich , man sollte auch die Leistung eines Jelica einmal genauer ins Auge fassen,der wirkt zeitweise auch zum Erbarmen , den sticht ja schön langsam der Jeftic aus. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

beeindruckt war ich wieder einmal von einsatz und laufbereitschaft vom schöni. er hat sich das tor redlich verdient und war mit abstand der beste gestern. auch mauschi und jefti haben eine ganz gute partie gespielt.

...schöni stimme ich absolut zu, jefti und mauschi ( man vergesse nicht einige schlimme fehlpassis in hälfte eins ) mit abstrichen....trotzdem, vom einsatz her waren sie neben dem ebenfalls sehr fehlerhaften ( ausgleich zum 2:2 :nein::nein: ) mike noch die "aktivsten", was zur zeit gleichbedeutend mit den "besten" ist....und da liegt aber auch schon der hund begraben....bei wirklich aller sympathie und respekt vor den genannten, aber wenn die genannten jungs ständig unsere stärksten sind, dann kann man beim besten willen nicht um den aufstieg mitspielen....das kann man aber ganz seriös eh jetzt schon abhaken und somit sollten wir ab jetzt ein bißchen entspannter am platz stehen, denn den aufstiegsdruck sind wir auf jeden fall los.....eh auch nicht schlecht....mhhh :heul::heul:

...so aber jetzt laß ich den gestrigen tag entgültig ruhen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.