SK Vorwärts Steyr - SK Asten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wie ihr eigentlich alle wissen solltet, führt unter unserem rasen der tunnel vorbei. was zur folge hat, dass das regenwasser viel schlechter abfließen kann als auf manchen dorfplätzen.

sprich: wenns tatsächlich bis morgen nachmittag so weiterschüttet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das spiel angepfiffen wird.

Na ja, der Tunnel geht eher unter der "Nord" durch, nicht unter dem Rasen. Außerdem ist normalerweise jeder Fußballplatz drainagiert, sprich das Regenwasser sammelt sich unterhalb in Drainageschläuchen, die das Wasser dann ableiten.

Wenn ein Platz gut gebaut ist (und das nehme ich an; immerhin wurde er vor vielen Jahren einmal saniert), dürfte er- natürlch sofern es morgen aufhört- bespielbar sein.

Wie er nach dem Spiel aussieht ist eine andere Geschichte :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Platz war vor dem Tunnelbau sensationell srapazfähig, da eine dicke Schotterschicht unter dem Rasen lag.

Während des Tunnelbaus wurde der Platz auf der Nordseite verkürzt und eine schmucke Bretterwand zierte diese Seite.

Ob es für ein Spiel morgen reicht, wage ich zu bezweifeln.

Der schöne neue EM-Rasen wäre dann vermutlich hinüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Soeben auf der offiziellen HP gesichtet:

Spiel findet planmäßig statt!!!

Nur Reserve abgesagt

Der Freitag Abend ist gerettet!

AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIIIIIIIIIEGEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön zu hören.

Da ist es in Oberösterreich einmal schöner als hier im Osten (wien).

Wenn ich beim Bürofenster raussehe, da schüttet es in Strömen!!

.....Und das ausgerechnet jetzt, wo wir seit 25 Minuten doch PAPST sind :allaaah:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....Und das ausgerechnet jetzt, wo wir seit 25 Minuten doch PAPST sind :allaaah:

Und was sagt uns das über die Kirche... :feier:

Aber wenn wir schon spielen heute dann will ich einen Sieg sehen!!!!

Auf gehts Vorwärts kämpfen (Fussball spielen) und siegen!!

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird man wieder einmal sehen, wer die echten Vorwaerts-Fans sind... :augenbrauen: .

Trotz widriger Umstaende: Ohne Amarildo - kaltes beschissenes regnerisches hochwasserfuehrendes Wetter - 5. Liga - unattraktiver Gegner...

Es werden nur die folgenden 3 Entschuldigungsgruende fuer das Nichterscheinen im Vorwaerts-Stadion akzeptiert: :=

Tot... :skull:

Von der Flutwelle weggeschwemmt... :knife:

Trotz heftiger Bemuehungen - bei der Arbeit nicht freibekommen... :kotz:

Wir werden heute unsere Jungs zum Sieg treiben -

Auf geht's Vorwaerts kaempfen und siegen !!!! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe von verlässlichen Quellen, jedoch noch nicht von offizieller Seite bestätigt das er tatsächlich kommen wird. Er will eine Bergpredigt auf der Nordtribüne halten, da man meint, dort ist die Natur noch wirklich Natur. Die dort vorhandene Flora und Fauna sollten der Bergpredigt von Jesu im Jahre ??n.C sehr ähnlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von verlässlichen Quellen, jedoch noch nicht von offizieller Seite bestätigt das er tatsächlich kommen wird. Er will eine Bergpredigt auf der Nordtribüne halten, da man meint, dort ist die Natur noch wirklich Natur. Die dort vorhandene Flora und Fauna sollten der Bergpredigt von Jesu im Jahre ??n.C sehr ähnlich sein!

Das habe ich auch schon gehört!! :augenbrauen: Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat er ja die Ehrenmitgliedschaften von Real Madrid, FC Barcelona, Borussia Dortmund und Bayern München mit der Begründung abgelehnt: "I bin oiwei a Vorwärtsler gwen und des werd i hiatzat ned ändern! Mit eicham Kommerz-Schmoarrn kennts fei ofoahrn!!" :yes:

Heute wird man wieder einmal sehen, wer die echten Vorwaerts-Fans sind...
Absolut richtig!! Heute trennt sich die Spreu vom Weizen, der Erfolgsfan vom echten Supporter! Also alle auf zum Vorwärtsplatz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie sagt mir heute mein Gefühl, daß heute unserer Mannschaft der Knopf aufgeht.

Bin schon neugierig wer heute unseren Sturm bildet.

Meine Aufstellung:

Thallinger

Riepl od. Jefti (je nach Trainingsleistung), Mehlem, Jelica, Rapenhaupt

Brandl, Bradaric, Nimmervoll, Kurzböck

Mündler, Schönberger od. Burli (je nach Trainingsleistung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.