SK Vorwärts Steyr - SK Asten


Recommended Posts

ASB-Messias

Kann man nur hoffen, daß der Zela auch fit ist. Was gestern so gemunkelt wurde muß er mit seinem Knie operieren gehen und es sollte bislang seine letzte Partie gewesen sein. Das hat man schon vor dem Spiel gestern gesagt. Stimmt aber vielleicht (hoffentlich) nicht! Sollte er länger ausfallen, dann kann man die Saison sowieso gleich abschreiben, denn wer soll ihn dann 100% ersetzen???

Ansonsten glaube ich auch an einen Sieg gegen Asten. Wobei auch das keine "gmahte Wiesn" sein wird. Die haben immerhin gestern 2:2 gegen Gallneukirchen gespielt.

Mit der Leistung von gestern (speziell 2. Halbzeit) wird jedes Match eine Zitterpartie werden!

Mein Tipp trotzdem: 3:0

Ich denke mal positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie erheitern mich die Durchhalteparolen vor dem Asten Spiel. Viele von Euch haben das Sierningspiel als Zeitpunkt für die ersten Schlussfolgerungen gewählt , alles vorher war Vorspiel. Fazit meinerseits , unser neuer Kader IST schwächer als der alte . Gravierender Fehler , kein Deffensivspieler mit Klasse wurde geholt . Die Sache mit Erwin Tauber , er persönlich ist ausser Obligo , ist ein Witz! :hää?deppat?:

In einem anderen Posting wurde bereits auf unsere mehr als glückliche Auslosung hingewiesen , stellt euch vor wir hätten jetzt alle Granaten gehabt! ;)

Trainer , kenn mich nicht aus , scheinbar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Scheint anscheinend irgendwie der Wurm in unserer Mannschaft zu stecken !

Qualitativ ist die Mannschaft sicher stärker als letztes Jahr , zumindest am Papier !!

Warum aber die meisten der Spieler zurzeit total ausser Form sind , kann ich mir nicht erklären ???

Mehlem ; Nimmervoll ; Jefti ; und Mauschi sind zur Zeit die einzigen in Normalform

( Zela - mit Abstrichen (wg. Verletzung))

Alle anderen in absoluter Negerform !!!

Woran kanns liegen ( Übertrainiert ; müde oder an der Einstellung ??? )

Das positive bis jetzt sind die drei Punkte Rückstand auf unseren erwünschten Tabellenplatz - aber wenn sich nicht bald was in der Mannschaft tut werden auch die bald mehr werden und dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Spätestens am Freitag gegen Asten muss die Umkehr erfolgen sonst wirds traurig ---und ich will nie mehr wieder auf diese Wiese nach Sierning fahren müssen !!! :knife::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Kurt Russ wird wieder in die Trickkiste greifen. Dennoch werden wir das Spiel gewinnen. 2:1 !

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

...Sorry.... ;)...das dennoch ist da wirklich gaaanz wichtig....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn da zela nicht mehr spielen kann dann haben wir ein grosses problem!!!!

wer macht dann die tore???

da schöni läuft seiner form schon wochenlang nach, da mündler traut sich nichts zu und da burak ist sowieso zur zeit eine vorgabe.

wir haben ein grosses stürmerproblem!!!

stellen wir doch einfach den mauschi in den sturm denn mit seiner form gerade würde der auch für tore sorgen...

ich hoffe dass dem bradaric schön langsam der knopf aufgeht denn mit dieser leistung hilft der keinem weiter, da würde vorher noch den riepl spielen lassen!

ich glaube wir gewinnen 4:1 mit zela (zela 2x, brandl 1x, mauschi 1x)

ohne zela gewinnen wir nur 2:1 (1x mauschi und 1x brandl)

und ich bin mir sicher es kommen 2000 zuschauer am freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nichts für ungut, aber wie oft wird diese Frage noch gestellt. :confused: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

:sleepy: Nix für ungut, aber vielleicht könnte unsere gesch. sportliche Leitung einmal einen ordentlichen Kommentar dazu abgeben! :finger:

Zum unterstützen sind wir gut genug, aber eine einfache Info über einen Spieler, den wir eigentlich nur vom Namen kennen zu bekommen, ist sichtlich nicht möglich. Oder sind die feinen Herren zu bequem ihren Hintern zu bewegen :angry:

Aber das ist ja nichts neues, die ganzen Transfers sind schon lange in der Presse veröffentlicht worden und in der offiziellen HP des Vereins - tote Hose.

Das nenn ich Service am zahlenden Fan und Mitglied - super meine Herren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.