sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Gegen Asten sollte es doch noch reichen! 3:1 für unsere Jungs. Tore: Zela 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) dein Wort in Gottes Ohr... ich hoffe auf das beste, noch dazu weils ja eine Flutlichtpartie wird, und die Stimmung dazu beitragen sollte tippe auf ein glückliches 2:1 bearbeitet 2. September 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Kann man nur hoffen, daß der Zela auch fit ist. Was gestern so gemunkelt wurde muß er mit seinem Knie operieren gehen und es sollte bislang seine letzte Partie gewesen sein. Das hat man schon vor dem Spiel gestern gesagt. Stimmt aber vielleicht (hoffentlich) nicht! Sollte er länger ausfallen, dann kann man die Saison sowieso gleich abschreiben, denn wer soll ihn dann 100% ersetzen??? Ansonsten glaube ich auch an einen Sieg gegen Asten. Wobei auch das keine "gmahte Wiesn" sein wird. Die haben immerhin gestern 2:2 gegen Gallneukirchen gespielt. Mit der Leistung von gestern (speziell 2. Halbzeit) wird jedes Match eine Zitterpartie werden! Mein Tipp trotzdem: 3:0 Ich denke mal positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Irgendwie erheitern mich die Durchhalteparolen vor dem Asten Spiel. Viele von Euch haben das Sierningspiel als Zeitpunkt für die ersten Schlussfolgerungen gewählt , alles vorher war Vorspiel. Fazit meinerseits , unser neuer Kader IST schwächer als der alte . Gravierender Fehler , kein Deffensivspieler mit Klasse wurde geholt . Die Sache mit Erwin Tauber , er persönlich ist ausser Obligo , ist ein Witz! :hää?deppat?: In einem anderen Posting wurde bereits auf unsere mehr als glückliche Auslosung hingewiesen , stellt euch vor wir hätten jetzt alle Granaten gehabt! Trainer , kenn mich nicht aus , scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANKO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Scheint anscheinend irgendwie der Wurm in unserer Mannschaft zu stecken ! Qualitativ ist die Mannschaft sicher stärker als letztes Jahr , zumindest am Papier !! Warum aber die meisten der Spieler zurzeit total ausser Form sind , kann ich mir nicht erklären ??? Mehlem ; Nimmervoll ; Jefti ; und Mauschi sind zur Zeit die einzigen in Normalform ( Zela - mit Abstrichen (wg. Verletzung)) Alle anderen in absoluter Negerform !!! Woran kanns liegen ( Übertrainiert ; müde oder an der Einstellung ??? ) Das positive bis jetzt sind die drei Punkte Rückstand auf unseren erwünschten Tabellenplatz - aber wenn sich nicht bald was in der Mannschaft tut werden auch die bald mehr werden und dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Spätestens am Freitag gegen Asten muss die Umkehr erfolgen sonst wirds traurig ---und ich will nie mehr wieder auf diese Wiese nach Sierning fahren müssen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Ich denke positiv: 4:0 Zuschauer: 1187 Dieses Spiel MUSS gewonnen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Kurt Russ wird wieder in die Trickkiste greifen. Dennoch werden wir das Spiel gewinnen. 2:1 ! bearbeitet 2. September 2007 von Osttribünensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Kurt Russ wird wieder in die Trickkiste greifen. Dennoch werden wir das Spiel gewinnen. 2:1 ! ...Sorry.... ...das dennoch ist da wirklich gaaanz wichtig.... bearbeitet 2. September 2007 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 ...Sorry.... ...das dennoch ist da wirklich gaaanz wichtig.... Genau, darum hab ich es auch so geschrieben. Trotz seiner taktischen Tricks werden wir gewinnen RUSS AUF WIEDERSEHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Wieviel wir gewinnen ist mir egal. Ich wünsche mir nur einen Sieg. 1300 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Ich glaube wir werden mit viel Sucht ein 1:0 machen und die Partie wieder mal heimzittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 wenn da zela nicht mehr spielen kann dann haben wir ein grosses problem!!!! wer macht dann die tore??? da schöni läuft seiner form schon wochenlang nach, da mündler traut sich nichts zu und da burak ist sowieso zur zeit eine vorgabe. wir haben ein grosses stürmerproblem!!! stellen wir doch einfach den mauschi in den sturm denn mit seiner form gerade würde der auch für tore sorgen... ich hoffe dass dem bradaric schön langsam der knopf aufgeht denn mit dieser leistung hilft der keinem weiter, da würde vorher noch den riepl spielen lassen! ich glaube wir gewinnen 4:1 mit zela (zela 2x, brandl 1x, mauschi 1x) ohne zela gewinnen wir nur 2:1 (1x mauschi und 1x brandl) und ich bin mir sicher es kommen 2000 zuschauer am freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 was ist eigentlich mit erwin tauber? ist der verletzt? bitte um aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 was ist eigentlich mit erwin tauber? ist der verletzt? bitte um aufklärung! Nichts für ungut, aber wie oft wird diese Frage noch gestellt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 Nichts für ungut, aber wie oft wird diese Frage noch gestellt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ----------------------------------------------------------------------------------------------- :sleepy: Nix für ungut, aber vielleicht könnte unsere gesch. sportliche Leitung einmal einen ordentlichen Kommentar dazu abgeben! Zum unterstützen sind wir gut genug, aber eine einfache Info über einen Spieler, den wir eigentlich nur vom Namen kennen zu bekommen, ist sichtlich nicht möglich. Oder sind die feinen Herren zu bequem ihren Hintern zu bewegen Aber das ist ja nichts neues, die ganzen Transfers sind schon lange in der Presse veröffentlicht worden und in der offiziellen HP des Vereins - tote Hose. Das nenn ich Service am zahlenden Fan und Mitglied - super meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts