SK Vorwärts Steyr - SK Asten


Recommended Posts

neben all dem negativem, was in der zwischenzeit hinreichend zum gestrigen spiel aufgezählt wurde, will ich auch mal etwas wirklich positives erwähnen: DEN SUPPORT!!

was auf der süd ab beginn der 2. hz abgeganen ist, angefangen mit dem geilen bengalenintro und dem darauffolgenden wahnsinnigen dauersupport war wirklich vom feinsten!!! :clap::clap:

natürlich war nach dem ausgleich wieder die luft draussen, aber bis dorthin hat die süd wieder geschlossen ihre wahre stärke gezeigt!! mein neuer, absoluter favorit in sachen chants ist sicherlich das "hey vorwärts steyr", springend, die arme um die schultern des nachbarn - einfach nur geil! :allaaah::allaaah:

Diese 30 Minuten waren echt ok. Davor und danach regierte dank des geilen Kicks halt leider wieder Frust, Verzweiflung und Trauer. Kein Wunder, dass da die Tribüne nicht gerade explodiert.

Dennoch: vor einem Jahr wär bei SO einem Match gar nichts gegangen, insofern ein minimaler Lichtblick an diesem verschissenem Tag.

Forza Frustsaufen. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Für alle die es interessiert, die weiteren Ergebnisse der :aaarrrggghhh: LLO:

Eferding - Hörsching: 0:0

Naarn - Sierning: 0:1

Putzl. - Bgberg: 2:0

MarchtrenkSC - Katsdorf: 0:0 :super:

Galli - Schwertberg: 2:0 (Tut's euch nix an, dafür geht nächste Woche der Umsatz nach oben :augenbrauen: )

Freistadt - Lembach: 5:1 (ich gratuliere dem Meister der LLO 07/08)

Quelle: http://www.fussballoesterreich.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galli - Schwertberg: 2:0 (Tut's euch nix an, dafür geht nächste Woche der Umsatz nach oben :augenbrauen: )

Mmmh, bist Du Dir da so sicher... :schluchz:

Was anderes: Hab grad gesehen, dass die Photos der gestrigen Pyro-Show auf e-steyr nicht hundertprozentig ideal geworden sind - hat jemand von Euch ein Bild, das ein bisschen frontaler aufgenommen und daher aussagekräftiger ist?? Bitte hier posten, wenn ja!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also zum spiel sag ich nichts mehtr aber zu einigen spielern möchte ich etwas sagen:

schickt den jelica in die wüste denn was der abliefert ist eine frechheit!

arbeitsverweigerung!

da bradaric läuft zwar viel und man sieht dass der wille da ist jedoch den abschluss kennt er nicht!

abschluss ist gleich fremdwort!

da mündler war gar nicht vorhanden!

da schöni läuft seiner form schon wochenlang nach!

da mehlem rackert viel zeigt viel kämpferherz jedoch hat er sich beim 2:2 so dumm ausspielen lassen und einer mit seiner erfahrung darf das nicht passieren.

trotzdem einer noch von den auffälligsten.

da kurzi hat für viel schwung gesorgt wie wir ihn kennen aber auch viele bälle verloren!

da riepl ist total fehl am platz,sorry!

für mich waren gestern die auffälligsten da nimmervoll und da mauschi trotz vieler fehlpässe die nicht passieren dürfen!

beide viele kilometer gelaufen,dreckarbeit geleistet, und sehr viele zweikämpfe gewonnen!

von den beiden können sich andere spieler ein paar scheiben abschneiden!

der rest der mannschaft solala bis gar nicht da!

und ich glaube der trainer kann gar nichts dafür denn es sind die spieler die am platz für das spiel verantwortlich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

da schöni läuft seiner form schon wochenlang nach!

Naja, ich finde grade der Schöni hat eine gute Partie abgeliefert. ("gut" in der gestrigen Vorwärts-Elf heißt, in Relation zur normalen Leistung, übrigens "herausragend-übermenschlich")

Ich persönlich habe bei ihm eine enorme Steigerung im Vergleich zum Sierning-Spiel gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. naja der trainer kann sehr viel dafür wenn er eine funktionierende viererkette gegen eine dreier kette austauscht, die in den ersten 5 partien soviele gegentore wie die viererkette die ganze letzte saison bekommen hat!

2. der trainer kann sehr viel dafür, wenn man einen brandl auf einer defenisven position spielen lässt, der seine stärken eindeutig im spiel nach vorne hat!

3. der trainer kann sehr viel dafür, wenn er nicht weiß wo er die spieler einsetzten soll und wie er sie motivieren soll!

4. der trainer kann sehr viel dafür, wenn er einen kurzböck auf der bank lässt und dann einen brandl und riepl auswechselt und den pseudokicker bradaric drinnen lässt, nur weil er nicht die eier dazu hat in auszuwechseln!

5. der trainer kann sehr viel dafür, wenn er das erfolgreiche offensive flügelspiel, was unter stromberger sehr gut funktioniert hat, gegen ein kick and rush austauscht, wo nur mehr hoch in den sturm getroschen wird!

also ich sehe beim trainer die hauptschuld, denn sonst hätte es ein stromberger nicht zusammengebracht mit DIESER mannschaft einen so attraktiven udn erfolgreichen fußball zu spielen!

ps: wenn ich höre dass der bradaric so toll ist, weil er so kampfbereit war und nach fehlern nachgesprintet (eher nachgetrabt) ist, dann weiß ich nicht was ich sagen soll! es ist verdammt nochmal normal wenn man einen fehler macht, dass man ihn selbst wieder ausbessern sollte! das sollte man gar nicht erwähnen müssen! vll sollte man den bradaric in der position von stromberger letztes jahr einsetzen, denn er ist offensichtlich konditionell nicht in der lage das spiel anzutreiben! und die technik und das auge hätte er wie stromberger von hinten das spiel zu ordnen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ja, was soll i dazu sagen....

Komm ausm Urlaub heim und dann sowas.

Wir erleben hier scheinbar die Vorführung des Dramas in 3 Akten

"Wie man einen Titelfavouriten ins untere Tabellendrittel führt"

1. Akt: Ein fataler Fehlstart

2. Akt: Schwache Leistungen gegen schwache Gegner

3. Akt: Von guten Gegnern niedergemacht

Wohlgemerkt Akt 1 + 2 haben wir bereits erlebt. Der 3. Akt kommt jetzt auf uns zu wenn wir gegen Freistadt, Eferding etc. antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Katastrophe diese Partie!!!!!!!!!!!!

Hoffe es ändert sich jetzt etwas Gravierendes, denn so spielen wir nicht um den Aufstieg sondern gegen den Abstieg

Kann dir echt nur recht geben! Hab in meinem Freundeskreis schon gesagt, dass ich mich auf Dietach, Pichling, usw. freue! :aaarrrggghhh:

Wenn man so spielt wie die Mannschaft das derzeit tut, dann hat man in einer LL nichts verloren, Asten ist für mich neben Baumgartenberg ein absoluter Abstiegskandidat und einen solchen muss man wenn man Meister werden will einfach wegputzen! :kotz:

Letztes Jahr konnte man noch sagen: "Wir sind in dieser Liga der Aufsteiger, was solls, wenn wir verlieren ist das sicher keine Schande". Jetzt sind wir der Vize-Meister und Titelfavorit Nr. 1 (zumindest vor Saisonbeginn), solche Ausreden gelten nicht mehr!

Im Falle eines Abstieges glaub ich das es mit der Euphorie um den SKV ziemlich vorbei sein würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Kann dir echt nur recht geben! Hab in meinem Freundeskreis schon gesagt, dass ich mich auf Dietach, Pichling, usw. freue! wallbash.gif

Wenn die so weitersuchteln die Dietacher, dann werdens aufsteigen und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf ins Bruno-Steiner-Stadion :hää?deppat?: zu gehen...

ALSO BURSCHEN ANZAHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn die so weitersuchteln die Dietacher, dann werdens aufsteigen und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf ins Bruno-Steiner-Stadion :hää?deppat?: zu gehen...

ALSO BURSCHEN ANZAHN

Ja ich ja auch nicht (war ironisch gemeint)! Hat mich übrigens stark verwundert, dass Wolfern abgestiegen ist, denen dürfte es auch nicht so gut gehen heuer was man so hört!

Egal, Hauptsache der SKV bleibt oben, was im Normalfall kein Problem sein dürfte, aber, sind wir uns ehrlich, was ist momentan schon normal?

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.