valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2007 Ich persönlich brauche jetzt noch mindestens einen Tag, um mich so richtig auf das Europacupspiel einstimmen zu können. Zu sehr schmerzt die gestrige Niederlage. Dass aber ein Einsatz unseres Finnen von Bedeutung sein wird, steht wohl außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2007 PayerDober - Tokic - Hiden - ThonhoferHeikkinenKavlak - Hofmann - KorkmazHoffer - Bilic in brüssel werden wir nciht viele chancen erhalten, aber wenn muß es schnell gehen. bei allem respekt vor den fähigkeiten eines branko und mario aber ich würds mit den "flitzern" probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. September 2007 Wir mauern uns dort 90 Minuten lang ein und machen ein Auswärtstor aus einer Standardsituation... offensichtlich ist Anderlecht auch nicht in Top-Form, und vielleicht unterschätzen sie uns nach dem 1:5 gestern... es muss eine Reaktion kommen, das erwarte ich jetzt von der Mannschaft! PayerDober - Tokic - Hiden - Thonhofer Hofmann - Heikkinen - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bazina 1:1 oder 2:1 für Anderlecht, wir sollten aber nicht mit mehr als einem Tor Unterschied verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. September 2007 Payer Dober - Tokic - HIDEN - Thonhofer Heikkinen Boskovic - Hofmann - Korkmaz Fabiano - Hoffer KÄMPFEN, RAPID, KÄMPFEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. September 2007 Eigentlich wird mir schlecht, wenn ich daran denke das wir am DO zu einem viel stärkeren Gegner als Sturm müssen. Hoffe, dass sich die Mannschaft bis dahin von diesem Debakel erholt hat. Sonst werden das sehr bittere 90 min in Brüssel. Hoffentlich lassen sich die meisten nicht entmutigen und fahren trotzdem mit. Aber das ist warscheinlich eh der harte Kern, der da mitfährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Wie schaut es zurzeit mit den Karten für das Heimspiel aus ? Bin Leider noch nicht dazu gekommen habe eine Tiflis Karte und bin Mitglied ,Heute hat nicht zufällig eine Kassa geöffnet oder ? Morgen ist der Letzte Tag des Vorverkaufs für Käufer mit Tiflis Karten, Hoffe das ich noch einen halbwegs guten Platz ergattern kann . Das heißt mit der Tiflis Karte und als Mitglied bekomme ich 2 Karten oder ? bearbeitet 16. September 2007 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2007 Mit Heikkinen: Anderlecht 2:0 Rapid Ohne Heikkinen: Anderlecht 7:0 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2007 Mit Heikkinen: Anderlecht 2:0 Rapid Ohne Heikkinen: Anderlecht 7:0 Rapid Mir ist schon klar, dass wir alle frustriert sind. Ebenfalls erkenne ich einige rhetorische Stilmittel in deiner Aussage. Aber ich bin überzeugt, dass die Belgier nicht viel besser sind als wir und bei halbwegs glücklichem Spielverlauf in beiden Spielen der Aufstieg nicht unrealistisch ist. Und das sage ich mit dem Gefühl der bitteren Klatsche von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. September 2007 Mit Heikkinen: Anderlecht 2:0 Rapid Ohne Heikkinen: Anderlecht 7:0 Rapid wir haben uebrigens vergessen zu reservieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2007 PayerThonhofer - Tokic - Hiden - PatockaHeikkinenHofmann - Boskovic - KorkmazBazina - Hoffer BITTE nur kein Kulovits und Sara. Aufgrund mangelnder Alternativen muss wohl Patocka wieder in der Außenverteidigung aushelfen und Hiden in die IV rücken. Ich glaube nicht, dass eine Verteidigung wie gestern ab den Auswechslungen gegen Anderlecht funktionieren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2007 PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Hoffer BITTE nur kein Kulovits und Sara. Aufgrund mangelnder Alternativen muss wohl Patocka wieder in der Außenverteidigung aushelfen und Hiden in die IV rücken. Ich glaube nicht, dass eine Verteidigung wie gestern ab den Auswechslungen gegen Anderlecht funktionieren würde... denke Sara darf man noch nicht abschreiben, nach dem fehler war klar dass er keine wödpartie mehr runterspielt, kulo wird wohl über ein paar 5 Minuten "wir führen 2-0" einsätze nicht mehr rauskommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. September 2007 denke Sara darf man noch nicht abschreiben, nach dem fehler war klar dass er keine wödpartie mehr runterspielt Abschreiben sollte man ihn noch nicht, keine Frage. Aber ob er bis Donnerstag auf der Höhe ist wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. September 2007 PayerThonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Hoffer Tipp: 2:2 Das würde mir sehr gut gefallen, wie auch ein "Scheiß-mir-nix" Doppelpack vom Jimmy, den ich Ihm gerade in solchen Partien durchaus zutraue! Blenden wir bitte die letzten 2 Wochen einfach aus und setzen wieder nach dem Donnerstag gegen Tiflis neu an. Danke Stan a.k.a. Bruxelles tu avec nous! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2007 Laut Peter Pacult (Sport am Sonntag) wird unser Finne für Donnerstag fit. Das erleichtert meine erwartete Euphorie um einiges. Mit dieser angesprochenen Euphorie geht es übrigens ab morgen los, heute muss noch das gestrige Spiel verdaut werden (wenngleich die Niederlage einer gewissen Mannschaft von heute das Nervenkostüm meinerseits balsamisiert hat)! Jetzt noch den Platz in einem sinnvollen Beisl reservieren (wo selbstredend das Rapidspiel gänzlich gezeigt wird und nicht die schwindlige Konferenz vom ORF) und schon kann´s mit der Vorfreude los gehen. Wenn ich ganz ehrlich bin, beginnt meine Vorfreude in diesem Moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. September 2007 Laut Peter Pacult (Sport am Sonntag) wird unser Finne für Donnerstag fit. Das erleichtert meine erwartete Euphorie um einiges. Mit dieser angesprochenen Euphorie geht es übrigens ab morgen los, heute muss noch das gestrige Spiel verdaut werden (wenngleich die Niederlage einer gewissen Mannschaft von heute das Nervenkostüm meinerseits balsamisiert hat)! Jetzt noch den Platz in einem sinnvollen Beisl reservieren (wo selbstredend das Rapidspiel gänzlich gezeigt wird und nicht die schwindlige Konferenz vom ORF) und schon kann´s mit der Vorfreude los gehen. Wenn ich ganz ehrlich bin, beginnt meine Vorfreude in diesem Moment... stimmt, die sache mit mika hat mich auch sehr gefreut weiß jemand ob man das anderlecht match übers internet (premiere) bestellen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts