Sturm Graz: Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alleine wenn ich an die letzten beiden Grazer Derby denke muss ich mich fragen, wie man ausgerechnet gegen die Rapidler etwas hat.

Und ihr seids bei den Wiener Derbys immer ganz brav oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und ihr seids bei den Wiener Derbys immer ganz brav oder wie? ;)

Habe ich nicht geschrieben, aber wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Beim letzten Wiener Derby hatte ich keine Probleme, beim Grazer gabs die Krawalle direkt vor dem Stadion.

Ich weiss zwar es macht einen Riesenspass die Schuld auf die bösen Wiener zu schieben, die ja den Grazer Fussball kaputt gemacht haben, aber mit diversen Aussagen wie hier oder wie ein gewisser Fansprecher zieht man das ganze echt ins lächerliche.

Aber jeder wie er es gerne hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@RenZ

Ich finde es auch sehr eigenartig dass Rapid Fans plötzlich nicht mehr auf der Längsseite sitzen sollen dürfen. Probleme mit "Längsseiten-Rapidlern" gab es bisher ja noch nie. Wahrscheinlich wieder eine glorreiche Idee des ÖFB (EURO 08).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ

Ich finde es auch sehr eigenartig dass Rapid Fans plötzlich nicht mehr auf der Längsseite sitzen sollen dürfen. Probleme mit "Längsseiten-Rapidlern" gab es bisher ja noch nie. Wahrscheinlich wieder eine glorreiche Idee des ÖFB (EURO 08).

Soweit ich mitbekommen habe eine Idee von SK Sturm.

Es wäre schon traurig, wenn man den Fans verbieten würde, ins Stadion zu kommen.

Bitte reisen Sie nicht nach Graz an, wenn Sie nicht schon eine gültige Eintrittskarte für diese Begegnung haben!

Quelle: sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt haben es die Spieler PP noch schwieriger gemacht - denn auch Dober und Hoffer haben sich wieder stark aufgedrängt!

jetzt haben wir auf der Problem-Zone rechts hinten auch kein wirkliches Problem mehr, zumindest machen Thonhofer und Dober auf mich einen sehr soliden Eindruck - kein Vergleich zum Vorjahr!

Auch Hoffer zeigt im Training und heute gegen Tiflis stark auf, mMn ist zurzeit nur Bazina vor ihm - es ist schön zu sehen das (außer korki) der gesamte Kader Fit und in Form ist!

ich würde gerne dieses Team sehen:

payer

thonhofer - tokic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

bazina - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne dieses Team sehen:

payer

thonhofer - tokic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

bazina - hoffer

Ja das hat etwas!

Wie wäre es Hiden neben dem Thoni und Tokic neben Katzer?

Ach ja und alle die noch keine Karten haben und trotzdem nach Graz fahren, besorgt euch bitte noch die Urinproben von euren Großeltern, man weiß ja nie was die noch so kontrollieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anscheinend spielt Prödl nicht mehr gegen uns. Keine schlechten NEWS =)

unterschrieben ist noch nichts bei Werder

aber wenn er das noch heute machen würde, hilft uns das sicher

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also wenn nach Rabiouh jetzt wirklich auch noch Prödl weg sein sollte, sollten wir keine Probleme hzaben - ganz im gegensatz zu Sturm in dieser Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

PS: Diese beiden Sektoren beinhalten 1.250 Plätze (lt. offiziellem Stadionplan)

Laut der offiziellen Rapid-Homepage wurden 1400 Tickets für diese beiden Sektoren verkauft.

Außerdem mussten zumindestens in der letzten Saison noch 10% der aufegelegten Karten dem Auswärtsverein gegebn werden, wenn dieser es verlangt (nicht 8%) und Rapid hat früher auch immer 1540 Tickets in Graz bekommen. Wahrscheinlich wurden diesmal nur 14000 Tickets aufgelegt, weil ohnehin nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es hat ja geheißen die sektoren wären ausverkauft ect. aber ein guter freund von mir hat sich gestern nach dem Spiel noch die karten für den 9ner gesichert.

btw. nach dem 5:0 warmschießen habi ich keine befürchtungen gegen graz :)

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Nightfire, musst jetzt sogar schon bei den Grünen herumspammen? :hää?deppat?:

Ich hab a Frage:

Rapid - Sturm am 15.9. um 18 Uhr

Wie lange brauch ich vom Auswärtsblock nach Spielende bis zum Bahnhof Hütteldorf? Schaff ich das ohne Probleme bis 20:30?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.