Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Weltklassecoach

sollte henry nicht bald auf touren kommen, verstellt er den jungen eigentlich nur den platz ... leider

hätte mir viel mehr von ihm erwartet

aber eine saison sollte man ihm noch geben, mit einem möglichen neuen trainer wird vielleicht einiges anders in katalonien

wieviel ist da wirklich dran am pellegrini-gerücht? halte davon nicht wirklich viel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mourinho scheint es jedenfalls nicht zu werden.

Laporta hat heute wieder mal bekräftigt, dass "The Special One" nicht zum Club und sein System nicht zur Spielphilosophie passt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

barca benötigt mMn einen Trainer, der die Zügel wieder fester in die Hand nimmt, dem Team wieder Leben einhaucht, der Defensive wieder mehr Stabilität verleiht und der Offensive wieder mehr Spielfreude und Kreativität vermittelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weil mMn beide großartige spieler sind

lampard sehr torgefährlich, vielleicht sogar DER torgefährlichste mitteldfeldspieler der welt und ein super ZM

über drogbas qualitäten braucht man ja nicht viel sagen ... und mMn fehlt ein richtiger stoßstürmer im zentrum, außerdem äußerte sich sammy schon des öfteren positiv gegenüber einem drogba-transfer, da beide gute freunde sein sollen und sich super verstehen

aber wenn wir mit franky die CL gewinnen, bekommt er auch von mir eine weitere chance, aber trotzdem müsste er einiges ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär schon interessant zu sehen, ob Franky die Mannschaft nochmal erreichen kann, wenn einige Leichen beseitigt werden (Ronaldinho, Deco, Marquez, Edmílson,..). Noch so eine Saison wie die letzten beiden will wohl keiner erleben.

Sollte Franky gehen müssen, dann bitte mitsamt dem ganzen Trainerstab des ersten Teams, der ganzen medizinischen Abteilung und wenns möglich ist Txiki bitte auch gleich mitnehmen.

@Lampard, Drogba: Lampard will ich nicht bei Barça sehen, auf keinen Fall. Drogba wird nicht gebraucht mMn, mit Eto'o, Henry und Bojan mehr als gut besetzt (wenn in Form :schluchz: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wär schon interessant zu sehen, ob Franky die Mannschaft nochmal erreichen kann, wenn einige Leichen beseitigt werden (Ronaldinho, Deco, Marquez, Edmílson,..). Noch so eine Saison wie die letzten beiden will wohl keiner erleben.

Sollte Franky gehen müssen, dann bitte mitsamt dem ganzen Trainerstab des ersten Teams, der ganzen medizinischen Abteilung und wenns möglich ist Txiki bitte auch gleich mitnehmen.

@Lampard, Drogba: Lampard will ich nicht bei Barça sehen, auf keinen Fall. Drogba wird nicht gebraucht mMn, mit Eto'o, Henry und Bojan mehr als gut besetzt (wenn in Form :schluchz: ).

bezüglich deinen worten zu barca stimme ich dir zu, so wäre es vielleicht am besten

bezüglich lampard gehen unsere meinungen auseinander, mir gefällt er irrsinnig gut am feld, daher würde ich ihn gern bei barca sehen. kann verstehen, wenn du ihn nicht magst, seine qualitäten kann man ihm nur schwer absprechen

bezüglich drogba sehe ich das so, sollte ronaldinho uns verlassen, benötigt man trotzdem einen adäquaten ersatz in der offensive, denn die verletzungsanfälligkeiten von messi, eto'o und henry sind ja hinlänglich bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollten Ronaldinho UND Henry wechseln, wovon ich nicht ausgehe, würde Drogba Sinn machen, ansonsten sollten Eto'o, Messi, Henry, Bojan und Gio genügen. Zudem könnte Iniesta ja auch noch am Flügel spielen, womit für genügend Offensivkraft gesorgt sein sollte. Notfalls kann man ja immer noch einen "Jungspund" nachholen! :)

MMn wären zwei AV eine sinnvollere Investition, wovon einer idealerweise auch in der IV spielen kann.

Und natürlich ein Deco-Ersatz!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Xavier Sala Martín (der Typ mit den irren Anzügen :D ) im Interview, er spricht davon dass die Trainingsmoral einiger Spieler zu wünschen übrig lässt, diese machen, wonach ihnen beliebt und deshalb vom Team getrennt "trainieren" bzw. abgekapselt werden, und dies nicht aufgrund von Verletzungen. Namen wollte er keine nennen, ist aber wohl auch nicht notwendig.

sport.es

EMD

Super Timing am Tag des CL-Rückspiels :x Wurde in so ziemlich jeder spanischen Sportzeitung (Sport, EMD, Marca, AS) veröffentlicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Freu mich auf ein gutes und spannendes Halbfinale und hoffe, dass man zwei Mannschaften mit sehr offensiver Ausrichtung zu sehen bekommt. Wie ich gerade gesehen habe is Puyol für das Hinspiel im Camp Nou gesperrt und Ronaldinho noch ein paar Wochen verletzt, wie siehts sonst bei euch aus?

Bei United ist Evra, der heute nicht gespielt hat, bei zwei gelben Karten und somit bei der nächsten gesperrt. Bis auf Saha, Fletcher und Vidic sind im Prinzip alle Spieler fit, Vidic sollte aber ebenfalls wieder gegen euch dabei sein. Wie dem auch sei, freu mich schon. Hat zufällig jemand vor, einen Abstecher nach Barcelona zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Xavier Sala Martín (der Typ mit den irren Anzügen :D ) im Interview, er spricht davon dass die Trainingsmoral einiger Spieler zu wünschen übrig lässt, diese machen, wonach ihnen beliebt und deshalb vom Team getrennt "trainieren" bzw. abgekapselt werden, und dies nicht aufgrund von Verletzungen. Namen wollte er keine nennen, ist aber wohl auch nicht notwendig.

sport.es

EMD

Super Timing am Tag des CL-Rückspiels :x Wurde in so ziemlich jeder spanischen Sportzeitung (Sport, EMD, Marca, AS) veröffentlicht.

Timing war wirklich denkbar schlecht, aber im Grunde hat er nichts Neues erzählt. Das alles war schon bekannt, sowohl die Existenz solcher Probleme als auch die Namen der Spieler, die gemeint sind.

Trotzdem reagierten sowohl Vorstand als auch Spieler ziemlich gereizt auf das Thema. Es hagelte Dementis und Kritik am "Dressman" Sala-i-Martin. Am eindringlichsten war die Reaktion wie immer von Samu, nachdem er auf die Aussagen angesprochen wurde. Zitat:

"¿Quién lo ha dicho, el presi? ¿No? Aquí manda Laporta, el resto que se vaya a la mierda"
:laugh::laugh::laugh:

@Starostyak: Messi dürfte bis zum ersten Spiel wieder einsatzbereit sein, sodass neben Ronaldinho(im Moment wahrlich kein Verlust), Puyol im Hinspiel und Oleguer(der wird am meisten abgehen, extrem schade, hätte euch bestimmt schwindlig gespielt) niemand fehlen wird. Abstecher nach Barcelona hatte ich eigentlich schon vor langem für April fix eingeplant und auch ein bisschen damit spekuliert mir das Halbfinale zu geben, ist mir aber leider etwas dazwischen gekommen, sodass sich höchstens vielleicht im Mai etwas ausgeht. :(

Wie schon im CL-Thread gepostet, tendieren meine Erwartungen für das Duell mit ManU angesichts unserer besonderern Situation heuer ungefähr gegen Null - tut uns bitte nicht allzu sehr weh, wir sind Brillenträger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.