Recommended Posts

Oasch

wollt mal schaun wegen pfinsten, einen kurzen abstecher nach Barcelona inklusive spiel

mich haben die preise ein bsichen abgeschreckt 100€ für die 3.kategorie ist ein bischen viel, oder bekommt man karten irgendwo billiger, weil hotel und flug muss ich ja auch noch zahlen

zu der zeit spielt barca gegen Mallorca glaub ich

Weiß ja nicht, wo du gesucht hast ...

http://www.fcbarcelona.com/web/english/fut...a/entrades.html

Da vorletzter Spieltag lieber so früh wie möglich Karten ordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Inter laut Milan an Ronaldinho interessiert

Inter jagt nach Ronaldinho: Das behauptet der Geschäftsführer von Inters Stadtrivale AC Milan, Adriano Galliani, der im Gespräch mit Journalisten das Interesse seines Clubs am Brasilianer bestritten hat.

"Ich bin gut informiert, wie es um Ronaldinho steht. Wir brauchen ihn im Moment nicht, weil wir derzeit sechs Stürmer haben", berichtete Galliani. Er bestätigte, dass AC Milan mit Barcelona Verhandlungen für Gianluca Zambrotta in die Wege geleitet habe. "Ich habe Barcelona offiziell unser Interesse an Zambrotta mitgeteilt", sagte Galliani.

Inter-Coach "weiß von nichts"

Inters Besitzer Massimo Moratti bestritt, dass er mit Barcelona um Ronaldinho verhandle.

"Ich weiß davon nichts. Vielleicht will ihn Barcelona anbieten, aber ich bin darüber nicht informiert. Ob ich Interesse an Ronaldinho habe? Alle guten Spieler interessieren uns, doch in dieser Phase will ich keine Investition für eine Mannschaft planen, die gut funktioniert. Wir haben jetzt andere Gedanken", so Coach Roberto Mancini.

Inter-Stürmer Zlatan Ibrahimovic würde gern mit Ronaldinho kicken. "Jeder würde gern mit Ronaldinho spielen, er würde bei uns bestimmt seinen Platz finden, doch den Beschluss muss der Club fassen", sagte der Schwede nach Angaben italienischer Medien vom Montag.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurde von Moratti glaub ich schon wieder dementiert :zzz:

Schade. :(

Erstes Afrika-Cup-Spiel mit Barca-Beteiligung gerade zu Ende gegangen. Die Elfenbeinküste besiegte durch ein Tor von Salomon Kalou Nigeria mit 1-0. Yaya und Cule Drogba spielten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade. :(

Erstes Afrika-Cup-Spiel mit Barca-Beteiligung gerade zu Ende gegangen. Die Elfenbeinküste besiegte durch ein Tor von Salomon Kalou Nigeria mit 1-0. Yaya und Cule Drogba spielten durch.

Kurz darauf war aber wieder ein Bericht zu lesen, dass Ibrahimovic R10 sehr gern im Inter-Trikot sehen würde :lol: Solange er nicht wirklich weg ist, sollte man die Meldungen eh einfach nur hinnehmen.

Bin gespannt, ob ihm Rijkaard noch mal eine Chance gibt. Könnte mir schon vorstellen (so wie mMn heuer bei Eto'o und Henry), dass er weder verletzt noch "strafbedingt" aus dem Kader gestrichen wurde, sondern einfach um sich wieder in aller Ruhe, abseits der Medien, in Form zu bringen.

Kaum war Sammy heuer fit, war Henry "verletzt". Seit Henry fit ist, ist Ronaldinho kein einziges Mal im Kader gestanden. Schon irgendwie verdächtig...

@ACN: War ein extrem langweiliges Spiel, nach dem 1-0 ist etwas Spannung aufgekommen. Yaya mit ein paar schönen Pässen, wirkte die meiste Zeit aber auch nicht 100%ig motiviert.

Edit: Aja, wie fandest du Zambro gestern? War mMn ein weiteres mal defensiv sehr solide, vl. nützt er seine Chance derzeit (Oleguer gerade erst wieder einsatzbereit, Yaya beim ACN) doch noch :ratlos: Obwohls mit Messi offensiv sicher nicht leicht werden wird :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ACN: War ein extrem langweiliges Spiel, nach dem 1-0 ist etwas Spannung aufgekommen. Yaya mit ein paar schönen Pässen, wirkte die meiste Zeit aber auch nicht 100%ig motiviert.

Hab nur die letzten paar Minuten gesehen, da bekam er zusammenfassend von den Kommentatoren einige gute Worte. Aber sonst dürfte es überhaupt wieder einmal vom Niveau her kein wirklich großes Turnier werden. Hoffentlich verletzt sich nur keiner der beiden blaugranas, allein schon der Rasen sah mir sowohl gestern als auch heute etwas bedrohlich aus.
Bin gespannt, ob ihm Rijkaard noch mal eine Chance gibt. Könnte mir schon vorstellen (so wie mMn heuer bei Eto'o und Henry), dass er weder verletzt noch "strafbedingt" aus dem Kader gestrichen wurde, sondern einfach um sich wieder in aller Ruhe, abseits der Medien, in Form zu bringen.

Kaum war Sammy heuer fit, war Henry "verletzt". Seit Henry fit ist, ist Ronaldinho kein einziges Mal im Kader gestanden. Schon irgendwie verdächtig...

Naja, stimmt schon, gibt zahlreiche Gerüchte über das mysteriöse Fehlen von vor allem Ronaldinho und Deco. Die Spekulationen sind dabei ziemlich weit gestreut, von verschleppten alten Verletzungen, über Pfuschen der Klubärzte bis hin zu disziplinären Problemen. Laut heutigen Meldungen soll er jedenfalls wieder so gut wie einsatzbereit sein und wird schon kommendes Wochenende wieder im Kader erwartet.

Ich lass mich mal überraschen, erwarte aber ehrlich gesagt, absolut gar nichts.

Edit: Aja, wie fandest du Zambro gestern? War mMn ein weiteres mal defensiv sehr solide, vl. nützt er seine Chance derzeit (Oleguer gerade erst wieder einsatzbereit, Yaya beim ACN) doch noch Obwohls mit Messi offensiv sicher nicht leicht werden wird
Stimmt, fand ihn gestern schon wirklich in Ordnung, sowohl defensiv als auch offensiv(z.B. einmal nach Lob von Gio genial den Ball mitgenommen und auf Henry geflankt, konnte ihn aber leider nicht mehr drücken, aber Top-Vorarbeit :super:). Zugegeben, gehe bestimmt etwas zu hart mit ihm ins Gericht, hatte aber auf Grund seines ihm aus Italien vorauseilenden Rufes nach seiner Verpflichtung einfach unglaublich hohe Erwartungen, die er nun wirklich leider nicht erfüllen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Athletic Bilbao - FC Barcelona auf Sonntag verschoben.

sport.es

War wohl zu erwarten.

Edmílson trainiert wieder voll mit der Mannschaft.

fcbarcelona.com

Sehr schön, hat mir gegen Sevilla gut gefallen.

Zugegeben, gehe bestimmt etwas zu hart mit ihm ins Gericht, hatte aber auf Grund seines ihm aus Italien vorauseilenden Rufes nach seiner Verpflichtung einfach unglaublich hohe Erwartungen, die er nun wirklich leider nicht erfüllen konnte.

Wer hatte die nicht, als man den zu der Zeit vermeintlich besten AV der Welt holte.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

[

Sehr schön, hat mir gegen Sevilla gut gefallen.

Wer hatte die nicht, als man den zu der Zeit vermeintlich besten AV der Welt holte.

mit Zambrotta wird meiner meinung nach immer unfair umgegangen...er hatte nie wirklich schlechte spiele und die letzten 3 auftritte geben mir hoffnung, dass er wieder ganz der alte wird...

ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass LV, RV das wohl mit abstand schwierigste ist bei barca...da hat nichtmal puyol gut ausgesehen...im gegenteil, ich war sogar mit zambrotta ruhiger vorm tv als mit puyol...

trotzdem glaube ich, dass wir im sommer lahm holen und zambrotta zu milan geht...nurn gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lass mich mal überraschen, erwarte aber ehrlich gesagt, absolut gar nichts.

Wir werden sehen, denke so ziemlich jeder würde sich freuen, wenn er wieder in Form kommt.

Heute war ein interessanter Artikel auf Sport zu lesen, demnach soll er teilweise Doppelschichten einlegen und einige Kilo abgespeckt haben.

foto_265484_CAS.jpg

sport.es

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir werden sehen, denke so ziemlich jeder würde sich freuen, wenn er wieder in Form kommt.

Heute war ein interessanter Artikel auf Sport zu lesen, demnach soll er teilweise Doppelschichten einlegen und einige Kilo abgespeckt haben.

foto_265484_CAS.jpg

sport.es

es würde nix schöneres geben als ein ronnie in topform...

dann könnte er beim rückspiel ramos nochmal das maul stopfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es würde nix schöneres geben als ein ronnie in topform...

dann könnte er beim rückspiel ramos nochmal das maul stopfen...

Cannavaro hat ihn ja so angeschrien, dieser Unsympathler. :madmax:

Ich weiß einfach, dass Ronnie wieder wird, er hat's ja nicht verlernt.

Dieser Trainingseifer wird früher oder später belohnt werden, so fleißig war er ja ewig nimmer.

Ein bissl Spielpraxis, dann reden wieder alle von "Magic-Ronaldinho"! :super:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieser Trainingseifer wird früher oder später belohnt werden, so fleißig war er ja ewig nimmer.

ich hoffe, dass das aber bei barca geschieht...

dazu muss er restlichen spiele in der cl und liga top sein...gegen celtic soll er ja wieder in topform sein, laut diesem trainingsplan den er jetzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hoffs natürlich auch aber das wird einfach seine zeit brauchen...das geht leider nicht so schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin optimistisch, dass Ronaldinho wieder der Alte werden kann!

Glaub, dass ihm nur ein einziges Topspiel fehlt um wieder "zurückzukehren". :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade auf calciomercato gefunden:

Benzema or Drogba for the post Ronaldinho - Eto'o

Great changes are expected at Barcelona at the end of the season. Regardless of who will be coach (behind Rijkaard is Mourinho’s shadow) the club is planning some important moves in it’s attack: Eto'o or Ronaldinho to go, with Drogba or Benzema to come.

The Spanish press is divided on the issue:according to AS their objective is the Ivorian of Chelsea, while El Mundo Deportivo supports the French player. Both Drogba and Benzema are also followed with interest by Milan.

Wahrheitsgehalt??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten