Österreich - Japan


jojoba

Recommended Posts

The King
Payer
Standfest - Prödl - Hiden - Fuchs
Aufhauser - Säumel
Harnik - Mörz - Leitgeb
Kuljic


Ein klassisches B-Team; Standfest & Fuchs spielen nicht auf ihren Position, die gesamte Viererkette ist umgebaut, im Mittelfeld fehlt Ivanschitz. Mal gucken, wie die sich morgen schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das nenn ich einen patrioten!

ich hoffe jetz nochmehr das wir gewinnen oder unentschiedn spieln, nur damit du dein geld losbist :>

Ich bin tatsächlich ein Patriot,nur kein österr. Patriot,sondern japanischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du bist also japaner ?

Nein ich bin ein gebürtiger Indonese der in Pöchlarn geboren wurde...... :hää?deppat?:

Aber schon lustig wie Medien,Journalisten etc. den japanischen Fußball unterschätzen,grad Österreich darf es sich nicht erlauben irgend ein Land auf die leichte Schulter zu nehmen.

Wenn die Quote von 2,80 mich so anlächelt kann ich halt nicht NEIN sagen und muss big gehen.

Bis morgen dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was ich nicht verstehe , Hiden ist bei Rapid IV Nr.3 warum bitte spielt er im Team fix und nicht Patocka ? Und wenn ich einen erfahren älteren IV will ,nehm ich doch wenigstens einen mit Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein ich bin ein gebürtiger Indonese der in Pöchlarn geboren wurde...... :hää?deppat?:

Aber schon lustig wie Medien,Journalisten etc. den japanischen Fußball unterschätzen,grad Österreich darf es sich nicht erlauben irgend ein Land auf die leichte Schulter zu nehmen.

Wenn die Quote von 2,80 mich so anlächelt kann ich halt nicht NEIN sagen und muss big gehen.

Bis morgen dann :)

deine herkunft klingt spannend...

normalerweise wird jeder gegner von seiten der österreicher hochgejubelt und auch die japaner hätten sich das verdient, aber trotzdem österreich morgen mit einem b team auflaufen wird müssen, wirds für die japaner nicht ganz leicht werden uns ein tor zu erzielen. defensiv sind wir durchaus gefestigt, offensiv wird man sehen. ich sehe aufgrund des heimvorteils momentan eine 50:50 chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Garics soll von Anfang an spielen? Also der spielt ja bei seinem Klub auch nie, versteh den Hicke ned

wieso? wenn er schiemer nicht einberuft und einen bankerlsitzer zum kapitän macht, ist das für mich der nächste logische schritt..

und bevor jetzt wieder der beissreflex von manchen zum tragen kommt: ein bissl sticheln wird ja erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der spielt ja bei seinem Klub auch nie...

Das könnte man über viele andere auch sagen. Die einstige Krankl Maxime "Nur im Team falls Stammplatz" gibt's nimmer. Garics hat offensichtlich genügend Qualität, um bei einer Serie A Mannschaft in Frage zu kommen.

Tipp: Unentschieden.

Japan kann ich nicht einschätzen, v.a. wer da dabei ist und wer nicht. Mit vollem Heimstadion im Rücken ist sicher viel drinnen, die Favoritenrolle, die die Bookies den Österreichern zuschanzt, halte ich aber angesichts der letzten Spiele des Nationalteams für etwas übertrieben. Auch weil die Abwehr wieder mal komplett umgestellt werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke aber auch das Ertl oder Schiemer eigentlich in den letzten Wochen ganz ordentliche Leistungen gezeigt haben bei der Austria. Um sonst steht die Austria nicht dort wo Sie jetzt sind. Vor allem wenn man sich die Ergebnisse der Austria ansieht. Aber ich hätte auch den Schiemer lieber aufgestellt als den Hiden. Dann wäre der Jugendtrend erfolgreich weitergeführt und noch dazu einen Spieler mit viel Spielpraxis und guten Leistungen in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.