Österreich - Japan


jojoba

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Garics soll von Anfang an spielen? Also der spielt ja bei seinem Klub auch nie, versteh den Hicke ned

naja, NIE ist jetz wohl übertrieben. IN der laufenden Meisterschaft in Italien gabs genau 2 Spiele, im ersten stand er in der Startformation. Im 2. war er nicht im Kader, wieso weiß er selbst nicht.

Wenn er gegen England spielt, obwohl er bei Napoli nur mehr auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzt, kann ich diese Kritik nachvollziehen, doch jetzt halte ich das doch für ziemlich überzogen...

Zum Spiel: Japan hat zwar keine weltberühmten Superstars in seinen Reihen, wird aber trotzdem extremst schwer zu biegen sein. Die Aufstellung macht mich nicht unbedingt glücklich, aber gegen Verletzungen ist leider/GsD niemand gefeit...

Payer

Garics Hiden Prödl Fuchs

Standfest Aufhauser Säumel Leitgeb

Linz Kuljic

Aber auch Mörz und Harnik sind Optionen für die Startformation, vor allem weil Leitgeb die Stinkefingersache ja anscheinend mitnimmt und er jetz nicht gut drauf is... :wos?:

Tipp: hart erkämpftes 2:2

Aufhauser, Harnik; Suzuki, Kawasaki :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zum Spiel: Japan hat zwar keine weltberühmten Superstars in seinen Reihen, wird aber trotzdem extremst schwer zu biegen sein.

Kommt drauf an was du als Superstar bezeichnest, aber vor Nakamura hab ich schon großen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kommt drauf an was du als Superstar bezeichnest, aber vor Nakamura hab ich schon großen Respekt.

Ja natürlich, hab ich auch (da brauch ich nur an den freistoß letze cl gg ManU denken :eek: ), aber ein zidane, ronaldinho oder c. ronaldo ist er halt (viell noch) nicht.

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass die Japaner von vielen (ein Teil in mir wohl auch) unterschätzt werden, weil sie eben nicht so berühmte Spieler in ihren reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das glaub ich kaum. hat doch der hicke selber gesagt, dass er den pogatetz in der IV sieht und nicht mehr als option für den LV.

Pogatetz ist links 100x wertvoller als zentral. Ich hoffe, dass auch der Hicke das kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pogatetz ist links 100x wertvoller als zentral. Ich hoffe, dass auch der Hicke das kapiert.

Pogatetz gilt als absoluter solider CB in der Premier League, warum sollte der im Team links spielen... seine Stärken hat er eindeutig in der Defensive. Mir ist schon klar, dass er früher im Team & auch beim GAK links verteidigt hat, aber mittlerweile haben sie die Zeiten ein wenig geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wieder gilt: alles andere als eine niederlage ist ein erfolg für österreich aber noch mehr zählt ob die leistung in ordnung war unabhängig vom ergebnis. ich erwarte mir eine tadellose verteidigung und zumindestens versuche offensiv zu spielen. wenn wir treffen freue ich mich, aber es wird verdammt hart gegen die japaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hmm hoffentlich a spannendes match mit guten leistungen der rapid-akteure. das diese unverletzt bleiben is mir wichtiger als ein ö. sieg...

ohne ivanschitz is das team ja halbwegs sympathisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hmm hoffentlich a spannendes match mit guten leistungen der rapid-akteure. das diese unverletzt bleiben is mir wichtiger als ein ö. sieg...

ohne ivanschitz is das team ja halbwegs sympathisch ^^

das team muss ned symphatisch sein, sondern das team muss erfolgreich sein. da wir mit ivanschitz besser sind und dadurch erfolgreicher spielen können, wird ivanschitz spielen unabhängig ob sich die rapidler damit anfreunden können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das team muss ned symphatisch sein, sondern das team muss erfolgreich sein. da wir mit ivanschitz besser sind und dadurch erfolgreicher spielen können, wird ivanschitz spielen unabhängig ob sich die rapidler damit anfreunden können oder nicht.

wieso muss dann a Fuchs, Hiden und Garics spielen? Hoffe keinen davon bei der EM sehe zu dürfen. wenns gut geht, is eh so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das team muss ned symphatisch sein, sondern das team muss erfolgreich sein. da wir mit ivanschitz besser sind und dadurch erfolgreicher spielen können, wird ivanschitz spielen unabhängig ob sich die rapidler damit anfreunden können oder nicht.

Der Ivanschitz kann keine Mannschaft führen ist dir das nicht aufgefallen.

Deswegen wird solange Ivanschitz Kapitän ist Österreich nie erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Der Ivanschitz kann keine Mannschaft führen ist dir das nicht aufgefallen.

Deswegen wird solange Ivanschitz Kapitän ist Österreich nie erfolgreich sein.

besonders wenn Hickersberger Taktik ist "Alles übern Ivanschitz" :nein:

linker Mittelfeldspieler im Tem - absolut ok, solang er beim Verein mehr oder weniger fix spielt - aber alle anderen Ehren schaden viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.