Österreich - Japan


jojoba

Recommended Posts

ASB-Legende

Um der Kontinuität willen würd ich mal so aufstellen

Manninger

Standfest - Hiden(Stranzl?) - Prödl - Gercaliu

Aufhauser - Prager

Harnik - Mörz - Leitgeb

Kuljic

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Um der Kontinuität willen würd ich mal so aufstellen

Manninger

Standfest - Hiden(Stranzl?) - Prödl - Gercaliu

Aufhauser - Prager

Harnik - Mörz - Leitgeb

Kuljic

hmm halte nichts davon harnik von beginn an spielen zu lassen ausserdem bin ich für das weiterführen der torhüterrotation, dh ich würde garics statt harnik auflaufen lassen (entweder als RV oder RM) bzw macho oder payer ins tor stellen. auch linz hätte sich eine chance von beginn an verdient, nicht aufgrund seiner schwachen leistung gegen die tschechen sondern weil man einfach bescheid weiß um die qualität die er hat. ansonsten bin ich ganz deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch nicht, dass harnik von beginn an auflaufen wird, sondern tippe ebenfalls eher auf garic. letzteren würd ich persönlich aber als RV bringen. linz anstelle von kuljic wäre sicher auch eine option um zu testen wie er sich in so einem 4-2-3-1 system anstellt.

was die torhüter angeht so hat sich hicke anscheinend schon festgelegt... auf die rotation nämlich:

Gegen die Japaner ist Helge Payer der ÖFB-Einsergoalie, gegen Chile bekommt Jürgen Macho seine Chance.

(Sport1.at)

P.S: im übrigen seh ich die LV position als die größte bau- und schwachstelle im team. nachdem ausfall von katzer wird vermutlich der umgeschulte MF spieler fuchs dort auflaufen. eine variante die ich gar nicht gern sehe. aber solange gercaliu bei der austria kein fixleiberl hat wird's schwierig... obwohl: warum beruft man eigentlich nicht mal den majstorovic ein?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke auch nicht, dass harnik von beginn an auflaufen wird, sondern tippe ebenfalls eher auf garic. letzteren würd ich persönlich aber als RV bringen. linz anstelle von kuljic wäre sicher auch eine option um zu testen wie er sich in so einem 4-2-3-1 system anstellt.

was die torhüter angeht so hat sich hicke anscheinend schon festgelegt... auf die rotation nämlich:

(Sport1.at)

P.S: im übrigen seh ich die LV position als die größte bau- und schwachstelle im team. nachdem ausfall von katzer wird vermutlich der umgeschulte MF spieler fuchs dort auflaufen. eine variante die ich gar nicht gern sehe. aber solange gercaliu bei der austria kein fixleiberl hat wird's schwierig... obwohl: warum beruft man eigentlich nicht mal den majstorovic ein?

offensichtlich sind wir uns in allen punkten einig. zu standfest bzw garics möchte ich noch erwähnen, dass sich die beiden durchaus abwechseln können mit ihren sturmläufen, dh flexibel auf die situation reagieren anstatt immer stur die position halten.

lv ist allerdings einproblem, der gercaliu müsste endlich mal länger leistungen bringen und ein bisserl an seiner einstellung arbeiten (siehe dummes interview in dem er auf sturm nachgetreten hat - sowas mag der hicke mit recht gar nicht).

die wenigen spiele die ich majstorovic genauer beobachtet habe, brachten mich nicht zu der überzeugung dass er ein teamkandidat wäre, aber die situation hat sich offensichtlich geändert. mit fuchs als lv kann ich mich auch nicht abfinden - ehrlicherweise fällt mir keine alternative ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Macho

Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu

Standfest - Aufhauser - Mörz - Leitgeb

Kuljic - Linz

Wann merkt man endlich dass man auf dieses Angriff-Duo "gemeinsam" verzichten sollte....

Beide Stürmer sind sich zu ähnlich und keine Laufwunder.... Linz schafft es sogar Kuljic noch zu unterbieten in Sachen Laufarbeit....

Harnik sollte man auf alle Fälle von Anfang an spielen lassen....

Standfest und Hiden sind natürlich auch alles andere als "passable" Spieler, jedoch fehlts da an echten Alternativen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann merkt man endlich dass man auf dieses Angriff-Duo "gemeinsam" verzichten sollte....

Beide Stürmer sind sich zu ähnlich und keine Laufwunder.... Linz schafft es sogar Kuljic noch zu unterbieten in Sachen Laufarbeit....

Damit hast du bewiesen, dass du keine Ahnung von Kuljic als Spielertypen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die wenigen spiele die ich majstorovic genauer beobachtet habe, brachten mich nicht zu der überzeugung dass er ein teamkandidat wäre, aber die situation hat sich offensichtlich geändert. mit fuchs als lv kann ich mich auch nicht abfinden - ehrlicherweise fällt mir keine alternative ein.

naja, ibertsberger gibt's auch noch. der spielt bei freiburg ja auch links. was der majstorovic genau kann weiß ich auch nicht, aber anscheinend ist es mehr als der gercaliu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuljic ist ein Strafraumstürmer, genauso wie Linz, oder etwa nicht?

Kuljic ist schon mal in der eigenen Hälfte und erkämpft sich dort einige Bälle. Er ist technisch gut und teilweise mehr Mittelfeldspieler als Stürmer, vorallem wenn es nach vorne nicht so gut geht (Wie im Team). Linz steht im Strafraum und wartet auf Bälle. Da ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kuljic ist schon mal in der eigenen Hälfte und erkämpft sich dort einige Bälle. Er ist technisch gut und teilweise mehr Mittelfeldspieler als Stürmer, vorallem wenn es nach vorne nicht so gut geht (Wie im Team). Linz steht im Strafraum und wartet auf Bälle. Da ist der Unterschied.

Prinzipiell sehe ich das ehrlich gesagt etwas anders, aber auch wenn du schlussendlich recht haben solltest hat die Stürmerpaarung Linz/Kuljic regelmäßig in der Nationalmannschaft versagt, das ist leider eine Tatsache!

Warum das so ist, ist scher zu beantworten, möglichweise fehlt ein brauchbares Mittelfeld was weis ich, nur ich finde es ist an der Zeit endlich einmal andere Alternativen vorne zu testen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Macho

Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu

Standfest - Aufhauser - Mörz - Leitgeb

Kuljic - Linz

:super: ...exakt so würd ich auch aufstellen....

wahrscheinlich wird hickersberger vlt. fuchs links statt gercaliu bringen..

oder man nimmt linz od. kuljic weg und stellt säumel neben aufhauser...

aber ich würd auch deine aufstellung mal versuchen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, ibertsberger gibt's auch noch. der spielt bei freiburg ja auch links. was der majstorovic genau kann weiß ich auch nicht, aber anscheinend ist es mehr als der gercaliu.

Gercaliu war eine Zeit lang verletzt, deshalb im Moment der Majstorovic bei uns gesetzt, wenns normal hergeht is der Gercaliu aber 2 Klassen besser, wird wohl demnächst wieder beginnen statt Majstorovic. In Teamform würd ich ihn im Moment auch nicht sehen, liegt aber auch daran, daß der die letzten Partien nur Kurzeinsätze hatte und man ihn daher schwer bewerten kann.

Und bei dem Vergleich Kuljic/Linz zwengs Laufleistung liegst du Lichtjahre daneben, Carlos Tevez, Kuljic läuft genug, zumindest im Verein. Im Team passen die beiden aber auch nicht wirklich zusammen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.