Österreich - Japan


jojoba

Recommended Posts

Banklwärmer

Ja natürlich, hab ich auch (da brauch ich nur an den freistoß letze cl gg ManU denken :eek: ), aber ein zidane, ronaldinho oder c. ronaldo ist er halt (viell noch) nicht.

Auch weil er eben ,,nur´´ bei Celtic spielt. Ich finde Nakamura ist eine japanische Backham Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Der Ivanschitz kann keine Mannschaft führen ist dir das nicht aufgefallen.

Deswegen wird solange Ivanschitz Kapitän ist Österreich nie erfolgreich sein.

Die Argumentation find ich irgendwie lustig :lol:

Nochmal für dich, ein Führungsspieler muss nicht Kapitän sein, die Schleife ist gut und schön, aber sagt oft nicht allzu viel aus. Österreich wird dann erfolgreich sein, wenn das System gut passt, wir ein wenig Glück haben (also jetzt auf die EM bezogen) und die Schlüsselspieler in guter Form sind - und nicht, weil der Ivanschitz plötzlich lernt, wie man eine Mannschaft führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald gehts los! Mehr oder weniger volles Haus und einem Sieg steht nur mehr Japan im weg. Aber ich glaub es wird ein schöner Abend!

Tipp: 2:2 und Sieg nach Elfmeterschießen

Tore:

Harnik, Linz

Elfer für Österreich

Mörz :feier:

Kuljic

Linz

Harnik

Aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
+' date='07 Sep 2007, 19:47 ' post='1668297']

besonders wenn Hickersberger Taktik ist "Alles übern Ivanschitz" :nein:

linker Mittelfeldspieler im Tem - absolut ok, solang er beim Verein mehr oder weniger fix spielt - aber alle anderen Ehren schaden viel mehr

Wenn ihm irgendwer im Team die "Arbeit" abnehmen würde ... es ist nicht alles immer die Taktik des Trainers, manchmal traun sich die anderen Spieler einfach nichts zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihm irgendwer im Team die "Arbeit" abnehmen würde ... es ist nicht alles immer die Taktik des Trainers, manchmal traun sich die anderen Spieler einfach nichts zu.

Wenn du mich fragst sind geneu die "U20 WM Helden" diese Spielertypen die den "Mut" haben Ivanschitz die Arbeit ab zu nehmen! Natürlich nicht alle U20 Spieler aber Okotie, Kavlak, Harnik und Prödl trauen sich mMn schon recht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pogatetz gilt als absoluter solider CB in der Premier League, warum sollte der im Team links spielen... seine Stärken hat er eindeutig in der Defensive. Mir ist schon klar, dass er früher im Team & auch beim GAK links verteidigt hat, aber mittlerweile haben sie die Zeiten ein wenig geändert.

Es interessiert mich relativ wenig, dass er derzeit bei Middlesbrough zentral spielt. Er hat beim GAK, bei Spartak Moskau und anfangs auch bei Middlesbrough und im Team immer nur links gespielt, daher ist ihm diese Position alles andere als fremd. Zentral haben wir Stranzl, Martin Hiden, Patocka und Prödl und wem haben wir links?????? Da schauts düster aus, nur Fuchs aber den möcht ich nicht unbedingt in der Startformation gesetzt haben. Pogatetz gehört im Team nach links und nirgendwo anders hin, und ich galube, dass auch der Teamchef das sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wenn ihm irgendwer im Team die "Arbeit" abnehmen würde ... es ist nicht alles immer die Taktik des Trainers, manchmal traun sich die anderen Spieler einfach nichts zu.

geh bitte - in kann auch einfach keinen Rollstuhlfahrer zum 100m Sprint anmelden.

Es geht einfach darum er ist weder ein Freigeist (Hickes Lieblingswort) und ebenso kein Mittelfeldregisseur er ist es ned mal gscheit zentraler Mittelfeldspieler - einfach ein Spieler unter 11 anderen. Keine verflixte Schaltzentrale und keine Person die Verantwortung übernehmen oder die mannschaft führen kann. Kapitäne hätt ma genug andere gute. Man muss keinen Spieler zu etwas machen was er nicht sein kann - bzw. was er sicher nicht im NT lernen kann.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Argumentation find ich irgendwie lustig :lol:

Nochmal für dich, ein Führungsspieler muss nicht Kapitän sein, die Schleife ist gut und schön, aber sagt oft nicht allzu viel aus. Österreich wird dann erfolgreich sein, wenn das System gut passt, wir ein wenig Glück haben (also jetzt auf die EM bezogen) und die Schlüsselspieler in guter Form sind - und nicht, weil der Ivanschitz plötzlich lernt, wie man eine Mannschaft führt.

Fakt ist das Spieler wie Pogatetz und Scharner nicht mit einem Ivanschitz auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Es interessiert mich relativ wenig, dass er derzeit bei Middlesbrough zentral spielt. Er hat beim GAK, bei Spartak Moskau und anfangs auch bei Middlesbrough und im Team immer nur links gespielt, daher ist ihm diese Position alles andere als fremd. Zentral haben wir Stranzl, Martin Hiden, Patocka und Prödl und wem haben wir links?????? Da schauts düster aus, nur Fuchs aber den möcht ich nicht unbedingt in der Startformation gesetzt haben. Pogatetz gehört im Team nach links und nirgendwo anders hin, und ich galube, dass auch der Teamchef das sehen wird.

WIESO spielt ned Gercaliu links - der hätte das Zeug, is locker 10mal besser als ein Fuchs. Pogatetz und Stranzl in der IV - eventuell Prödl zentral und Pogatetz links wenn Gercaliu ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert mich relativ wenig, dass er derzeit bei Middlesbrough zentral spielt. Er hat beim GAK, bei Spartak Moskau und anfangs auch bei Middlesbrough und im Team immer nur links gespielt, daher ist ihm diese Position alles andere als fremd. Zentral haben wir Stranzl, Martin Hiden, Patocka und Prödl und wem haben wir links?????? Da schauts düster aus, nur Fuchs aber den möcht ich nicht unbedingt in der Startformation gesetzt haben. Pogatetz gehört im Team nach links und nirgendwo anders hin, und ich galube, dass auch der Teamchef das sehen wird.

Wenn Hicke bis zur EM wirklich niemand anderen findet, dann ist er sicher eine Option für links. Aber bis dahin ist er links kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Teamchef wäre ziemlich dumm, wenn er unseren besten IV nicht dort spielen lassen würde, wo er Woche für Woche in der stärksten Liga der Welt sein Können zeigen darf.

Ich kann natürlich auch mit Pogatetz als Linksverteidiger leben - aber offensiv hat mir der Pogerl noch nie so recht zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
+' date='07 Sep 2007, 19:56 ' post='1668317']

geh bitte - in kann auch einfach keinen Rollstuhlfahrer zum 100m Sprint anmelden.

Es geht einfach darum er ist weder ein Freigeist (Hickes Lieblingswort) und ebenso kein Mittelfeldregisseur er ist es ned mal gscheit zentraler Mittelfeldspieler - einfach ein Spieler unter 11 anderen. Keine verflixte Schaltzentrale und keine Person die Verantwortung übernehmen oder die mannschaft führen kann. Kapitäne hätt ma genug andere gute. Man muss keinen Spieler zu etwas machen was nicht sein kann - bzw. was er sicher nicht im NT lernen kann.

:clap: Die einzige wahre Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.