Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. November 2014 Bald schaut es so aus: Topf 1 : Österreich Topf 2: Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2014 Bis zum Stichtag in Topf 2 zu bleiben wäre schon extrem fein. Topf 1 ist unrealistisch, auch wenn wir momentan anklopfen. jo, aber wenn ich jetzt sehe wer in topf 2 gerade ist, haut es mich nicht wirklich vom hocker in topf 1 zu sein. mit spanien, niederlande und frankreich im selben topf. liechtenstein auch mit einem +20 boost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2014 Rein von Namen betrachtet ist es mir lieber wir bleiben in Topf zwei. Da sind mMn deutlich mehr unangenehme Gegner drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 29. November 2014 Wir werden auch ziemlich sicher im 2. Topf bleiben. Selbst das klingt noch immer wie ein Traum. Vor ein paar Jahren haben wir uns mit Hängen und Würgen in den 4. Topf gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 ich gehe nicht davon aus das frankreich und spanien im topf2 bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 ich gehe nicht davon aus das frankreich und spanien im topf2 bleiben danke, wollte ich auch schon längst schreiben, da kann sich schon noch einiges ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2014 wie kommt spanien überhaupt in topf 2? die waren vor sehr kurzer zeit noch unangefochtene nummer 1. was soll das für ein system sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. November 2014 wie kommt spanien überhaupt in topf 2? die waren vor sehr kurzer zeit noch unangefochtene nummer 1. was soll das für ein system sein? Irgendwer hat da irgendeine Liste zusammengestellt und irgendwelche Leute glauben jetzt, dass diese für die Qualifikation hergenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. November 2014 Wenn man bedenkt, dass wir vor wenigen Jahren noch in Topf 4 waren, ist die aktuelle Situation recht beachtlich. Wie ja schon geschrieben wurde, befinden sich im 2. Topf ein paar unangenehme Mannschaften. Außerdem ist es ja schön für die Fans, wenn man einen wirklich attraktiven Gegner a la Deutschland, Spanien, etc. zugelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 Ich bin jetzt mal ganz FRECH UND ÜBERHEBLICH: Wenn man bis zur Quali in Topf 2 leiben sollte bzw. ein gutes Team nachkommen wird, ist die WM 2018 auch "nur" noch Formsache. Sehr gewagte Aussage. Bei der WM Quali bedeutet der 2. Platz keine fixe Quali sondern Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2014 die aussage ist nicht gewagt, sondern einfach absoluter blödsinn. selbst für viele der etablierten topf1-teams ist eine WM-quali keine gemähte wiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2014 Die Rangliste könnt ihr euch ohnehin bald in den Allerwertesten schieben: http://sport.orf.at/#/stories/2220896/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2014 Die Rangliste könnt ihr euch ohnehin bald in den Allerwertesten schieben: http://sport.orf.at/#/stories/2220896/ Und was genau ändert das punkto WM Qualifikation? Genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2014 Das System klingt ja interessant aber spielen wir nicht dann öfters gegen den selben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 sprich Freundschafftsspiele gegen Länder aus anderen Kontinentalverbänden somit nicht mehr möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts