Österreich und die Fifa-Weltrangliste


RapidRichi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum ist eigentlich Rumänien so weit vorne in diesem Ranking? Die haben ja auch kaum was gewonnen in den letzten Jahren?

Die würde ich mir aus Topf 1 wünschen.

Topf 2 und sogar theoretische Chancen auf Topf 1. Adieu Topf 4 :clap:

Waren wir bei der letzten Quali in Topf 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Warum ist eigentlich Rumänien so weit vorne in diesem Ranking? Die haben ja auch kaum was gewonnen in den letzten Jahren?

Die würde ich mir aus Topf 1 wünschen.

Waren wir bei der letzten Quali in Topf 4?

Ja. Aus den Töpfen 1-3 haben wir Deutschland, Schweden und die Iren gehabt ...

€: Weil ich gerade nachgesehen habe. Man war im Ranking hinter Krachern wie Georgien, Albanien, Litauen, ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2014/Qualifikation_(UEFA)#Auslosung

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist die Auslosung, aber im Wm-Quali 2018 Channel wurde er 30. Mai bestätigt(also als Datum für die fixierung der Töpfe). Was heißt, dass das Spiel gegen RU nicht mehr ins Gewicht fällt...

ich glaube, das ist ein missverständnis. am 30. mai wird festgelegt, welche kontinentalverbände wie viele startplätze haben, die topfeinteilung meines wissens erst später. vermutlich wird die fifa-weltrangliste vom juli herangezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wir werden weiterhin ca. um Platz 23 bleiben. Mit einem Sieg heute wären wir sogar auf Platz 18 vorgerückt. Schade...

Schade sicher, aber Marcel Koller wird daraus die Erkenntnis ziehen dass eine komplette zweite Garnitur eben nicht ganz passt,

Aber mir taugen die Buam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Waren wir bei der letzten Quali in Topf 4?

Glaube nach dem Heim-EM. Durch 2 Jahre Freundschaftsspiele hatten wir einen Tiefpunkt erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade sicher, aber Marcel Koller wird daraus die Erkenntnis ziehen dass eine komplette zweite Garnitur eben nicht ganz passt,

Aber mir taugen die Buam

Mit einer kompletten Zweiergarnitur läuft man ja eh nie auf. Und bisher haben die Spieler, die ins Team gerutscht sind - z.B. Leitgeb oder Ilsanker gegen Russland - immer gute Leistungen gezeigt. Wichtig ist, dass der erste Anzug sitzt. Und das tut er.

Mir sind Freundschaftsspiele ja sowieso ziemlich egal. Ein Sieg gegen Liechtenstein ist einfach viel wichtiger, wie mögliche Siege gegen Brasilien oder Bosnien in solchen Freundschaftsspielen. Und zum Anschauen kann man die Spiele aber der Halbzeit - aufgrund der ganzen Wechsel - meistens eh vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit einer kompletten Zweiergarnitur läuft man ja eh nie auf. Und bisher haben die Spieler, die ins Team gerutscht sind - z.B. Leitgeb oder Ilsanker gegen Russland - immer gute Leistungen gezeigt. Wichtig ist, dass der erste Anzug sitzt. Und das tut er.

Mir sind Freundschaftsspiele ja sowieso ziemlich egal. Ein Sieg gegen Liechtenstein ist einfach viel wichtiger, wie mögliche Siege gegen Brasilien oder Bosnien in solchen Freundschaftsspielen. Und zum Anschauen kann man die Spiele aber der Halbzeit - aufgrund der ganzen Wechsel - meistens eh vergessen.

Zum ersten. Das hab ich anderswo gestern schon geschrieben. Zwei, drei, vier ausfälle kann man gut bis sehr gut kompensieren. Das hat man zB gegen Russland gesehen oder auch gestern in der ersten Halbzeit. Sinds aber mehr wirds kritisch.

Zum zweitens. Das sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

damit ist nationalteam endlich auch dort, wo sich die Bundesliga schon seit einiger zeit befindet: rund um die top-15.

eigentlich sollte das selbstverständlichkeit sein, gelungen ist es aber erst dank Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.