FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Austria WIEN

TUI & Austria Wien verlosen einen Städteflug nach Barcelona

(24.8.2007 11:10)

An diesem Samstag gibt es jetzt noch einen Grund mehr, um der Austria im Stadion die Daumen zu drücken, denn diesmal gibt es ein ganz besonderes Zuckerl: Gewinnen Sie ein Wochenende für 2 Personen in Barcelona, aus dem TUI Weltentdecker Städteprogramm Winter 2007/2008!

Die Leistungen: Flüge ab/bis Wien für 2 Personen, Unterbringung in einem Cityhotel im Zentrum Barcelonas, 4 Stern auf Basis Doppelzimmer/Frühstück. Weitere Details dazu erfährt man nur am Samstag im Stadion, man muss für die Teilnahme am Gewinnspiel 30 Minuten vor Anpfiff da sein.

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen Ronald Gercaliu (rekonvaleszent nach Grippe), Emin Sulimani (Oberschenkel-Zerrung), Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk) und Arek Radomski (Kreuzbandriss).

Fränky Schiemer ist gesperrt.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien), am Spieltag bis 15 Uhr im GET VIOLETT.

Bislang sind 4.600 Karten abgesetzt, das Telefon (01/688 01 50) am Spieltag ist ab 15 Uhr besetzt.

Karten-Aktion Altach: "Gemeinsam an der Spitze bleiben!"

Die positive Trendwende ist geschafft, wir strahlen wieder von der Tabellenspitze. Eine Vielzahl an treuen Fans hat die Mannschaft zuletzt toll unterstützt, nun wollen wir dafür „Danke“ sagen!

Gegen Altach wird die Aktion "Gemeinsam an der Spitze bleiben!" gestartet, um die Rückkehr auf Platz 1 gebührend zu feiern. Alle Abonnenten erhalten gegen Vorweis ihrer Abo-Karte im GET VIOLETT-Fanshop, in der Geschäftsstelle oder auch am Matchtag an den Tageskassen im Horr-Stadion eine um 50% ermäßigte Altach-Tageskarte für die jeweilige Tribüne, für die auch das entsprechende Abo gilt (ausgenommen VIP!). Auf der SÜD ist es sogar möglich, die um die Hälfte ermäßigte Tageskarte im selben Sektor der Tribüne in Anspruch zu nehmen. Auf der NORD ist dies aufgrund der starken Abo-Auslastung nach Verfügbarkeit, auf der WEST aufgrund der Stehplätze ohnehin möglich.

Bisher haben wir rund 500 Tickets mit dieser Aktion abgesetzt, wir freuen uns über jedes neue Mitglied der Austria-Familie.

Gewinnspiel im Rahmen der Image-Kampagne

Im Rahmen der aktuellen Image-Kampagne werden wir innerhalb der laufenden Saison insgesamt 2007 Tickets verlosen. Die ersten 50 richtigen Antworten der Frage der Woche wurden mit jeweils 4 Stück Eintrittskarten belohnt, diese kann man sich am Spieltag bequem an der Pressekassa abholen, die Gewinner wurden von uns auch schriftlich verständigt.

Um Gratis-Tickets für das Heimspiel gegen Altach gewinnen zu können, musste eine Frage richtig beantwortet und die Lösung gemeinsam mit Sindelar-Login, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer per Email an [email protected] geschickt werden:

Veilchen helfen Veilchen

Wenn die Austria-Familie jemandem helfen kann, ist sie sofort zur Stelle und krempelt die Ärmel auf. Aktuellster Beweis dafür: Wir unterstützen einen vierjährigen Jungen, der spastisch gelähmt ist und ganz dringend eine Hebebühne benötigt. Unter dem Motto „Veilchen helfen Veilchen“ wollen wir den Eltern unter die Arme greifen.

Wie kann ich als Austria-Fan ebenfalls meinen Beitrag für diese gute Tat leisten? Ganz einfach, am Sonntag, den 26. August, gibt es für alle Mitglieder der Wiener Austria die Saisoneröffnung. Die Veranstaltung findet im Gasthaus Sperl (1040 Wien, Karolinengasse 13) statt. Es werden neben General Manager Thomas Parits auch einige Spieler (Acimovic, Ertl, Aigner, Safar, Mair, Gercaliu, Troyansky, Standfest) vertreten sein, weiters wird es ein Buffet geben, auf das die Wiener Austria unsere Mitglieder einlädt, natürlich ist auch für Getränke zu vernünftigen Preisen gesorgt.

Weiters wird eine Fan-DVD über den Cupsieg 2007 vorgestellt, welche vor Ort gemeinsam angeschaut und die es um 12 Euro zu kaufen geben wird. Der Reinerlös der DVD kommt eben diesem vierjährigen Jungen zu Gute, der dringend auf unsere Hilfe angewiesen ist.

Da die Veranstaltung auf 150 Personen limitiert ist, bitten wir um Anmeldung: Ausschließlich per Mail an [email protected]. Sollte man nicht kommen können, aber an der DVD interessiert sein, hilft Martin Schwarzlantner ebenfalls gerne weiter.

Der neue GET VIOLETT-Katalog ist da

Im Herbst 2003 haben wir den Fanshop eröffnet und damit unser Merchandising auf eigene Beine gestellt. Bislang haben wir dort mehr als 2,5 Millionen EURO brutto umgesetzt und mittlerweile stellen die Einnahmen aus wirtschaftlicher Sicht einen sehr wichtigen Budgetfaktor dar. Natürlich sind wir bemüht, auch in Zukunft unser Sortiment auf die Wünsche unserer Kunden abzustimmen, der GET VIOLETT-Fanshop soll aber auch wie bisher ein Kommunikationszentrum und ein Meetingpoint für unsere Anhänger sein.

Seit dieser Woche gibt es den brandneuen Katalog, den alle Abonnenten und Mitglieder kostenlos zugeschickt bekommen haben. Wir hoffen, dass viele unserer neuen Fanartikel Sie begeistern werden, für echte Violette gibt es für jeden besonderen Anlass mit Sicherheit das richtige Present. Wir werden versuchen, unser Bestes zu geben. Auf allen Linien, sowohl im GET VIOLETT-Shop, als auch im Stadion. Bitte unterstützen Sie uns und helfen Sie, die Erfolgsstory der Wiener Austria zu prolongieren!

Unser starkes Team im GET VIOLETT steht bereits in den Startlöchern in der Praterstraße 59 und freut sich über jeden Besuch, um weitere Kapitel unserer Erfolgsstory schreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Safar

Ertl/Ferdl - Madl/Ertl - Bak - Majstorovic

Blanchard

Standfest - Acimovic - Lasnik

Kuljic - Aigner/Lafata

Bei den doppelt vergebenen Positionen kann ich mich nicht wirklich entscheiden (tendiere aber eher zu Ertl, Madl und Aigner), der Rest stellt sich eigentlich von alleine auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine favorisierte aufstellung für das altach-spiel:

safar

ertl - bak - madl - majstorovic

blanchard

aigner/sariyar - lasnik

acimovic

kuljic - lafata/okotie

bei der defensiv-aufstellung war ich mir nicht sicher ob es klüger ist standfest rechts zu bringen und ertl in die mitte zu ziehen oder eben wie oben gepostet.

madl wäre in so einem spiel wie ich finde auch wieder mal eine option. wenn alles abläuft wie erwartet, sollte das eine gute mögilchkeit für ihn sein, spielpraxis zu sammeln ohne ihn der gefahr der überarbeitung auszusetzen..

die edith meint noch, daß dies eigentlich genau die spiele sind, wo man einem madl auch wieder mal das vertrauen schenken könnte.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

8)

Lieber Austriafan!

Herzliche Gratulation, Sie haben im Rahmen unseres Karten-Gewinnspiels die gestellte Frage richtig und rechtzeitig beantwortet und zählen somit zu den glücklichen Gewinnern.

Ich freue mich, Ihnen 4 Gratis-Karten für das Heimspiel unserer Austria gegen Altach (Horr-Stadion, Ankick am Samstag, 25.8., 19:30 Uhr) zur Verfügung stellen zu dürfen. Die Tickets werden am Matchtag auf Ihren Namen an der Pressekasse (öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn) hinterlegt. (Bitte einen Ausdruck dieser Mail als Bestätigung mitbringen!)

Die Tickets werden für die Nordtribüne (D) bereitgestellt und können leider nicht an einem anderen Spieltag eingelöst werden. Auch ein Wechsel der Tribüne oder ein Zukauf von Karten neben den gewonnenen Tickets ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Spiel

eine karte hätts auch getan! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

net überheblich werden :verbot:

würd mich über einen knappen sieg ebenso freuen

Seh ich auch so...wir singen ja nicht umsonst "Jeder Sieg ist so wunderschön"*g*. Vor allem kann ich mich auch noch an schlechtere Zeiten erinnern, wo ein gewisser "Rambo" mal in einem Interview gesagt hat, dass er gar nicht mehr wissen würde, wie eine Siegesprämie ausschaut... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ahoi! da meine freundin 2 karten gewonnen hat:

Ich wollt mal fragen, wie ich mit dem AUTO von Hollabrunn am besten zum Horr-Stadion komme.. und wo ich einen Parkplatz finde..

ich würd b33, a22 und dann südosttangente fahren.

fk-austria.at:

Allen Besuchern unserer Heimspiele stehen jetzt auch die Parkplätze der ehemaligen "Strohzeit" GRATIS zur Verfügung, insgesamt sind das immerhin einige hundert. Somit sollte das leidige Parkproblem der Vergangenheit angehören. Der ehemalige Strohzeit-Parkplatz ist südlich vom Verteilerkreis Favoriten, direkt gegenüber dem Laaerbergbad. Ordner weisen alle Benutzer ein, der Parkplatz ist auch ausreichend beschildert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ahoi! da meine freundin 2 karten gewonnen hat:

Ich wollt mal fragen, wie ich mit dem AUTO von Hollabrunn am besten zum Horr-Stadion komme.. und wo ich einen Parkplatz finde..

also von hollabrunn schätze ich mal, dass du von der südost kommst....also abfahrt favoriten nehmen... dann würd ich empfehlen dass du am verteilerkreis gleich die erste rechts nimmst in richtung fußgängerzone favoritenstraße und dann rechts in irgendeinem seitengassl einen parkplatz suchst.... (mache ich seit jahren selbst erfolgreich so) du hast dann einen fußweg von geschätzten ~5 mins über den verteilerkreis zum stadion rauf!

:winke:

die edith merkt noch an, dass du rechtzeitig da sein solltest, weil sonst könnts dort eher schwierig werden!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Drei Punkte sind Pflicht!

Würde Standfest auch gerne mal im rechten Mittelfeld sehen, in der Verteidigung war er bis jetzt fast immer schwach. (Stellungsfehler, Zweikampfschwach,...)

Mal schaun ob und wie lange Madl heute bei den Amas spielt, denke aber doch dass er morgen auf der Bank Platz nehmen wird.

Safar

Ferdl, Ertl, Bak, Gercaliu/Majstorovic

Standfest, Blanchard, Acimovic, Lasnik

Kuljic, Lafata

Hoffentlich 7.000 Zuschauer, 2:1Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Mal schaun ob und wie lange Madl heute bei den Amas spielt, denke aber doch dass er morgen auf der Bank Platz nehmen wird.

wieso? eine hz darf er bei den amas ja trotzdem spielen, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.