FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

erste aktion in die richtige richtung vom verein:

Karten-Aktion Altach: "Gemeinsam an der Spitze bleiben!"

(21.8.2007 15:57)

Die Wiener Austria hat die positive Trendwende endgültig geschafft und strahlt seit dem 1:0-Sieg in Mattersburg wieder von der Tabellenspitze. Eine Vielzahl an treuen Fans hat die Mannschaft im Burgenland toll unterstützt und die Veilchen wollen ihren Anhängern dafür Danke sagen!

Am kommenden Wochenende wird im Rahmen des Heimspiels gegen Altach die Aktion "Gemeinsam an der Spitze bleiben!" gestartet, um die Rückkehr auf Platz 1 in der Tabelle auch gebührend zu feiern.

Die Aktion "Gemeinsam an der Spitze bleiben"

Alle Abonnenten erhalten gegen Vorweis ihrer Abokarte im GET VIOLETT-Fanshop, in der Austria-Geschäftsstelle oder auch am Matchtag an den Tageskassen im Franz-Horr-Stadion eine um 50% ermäßigte Altach-Tageskarte für die jeweilige Tribüne, für die auch das entsprechende Abo gilt (ausgenommen VIP!). Auf der SÜD ist es sogar möglich, die um die Hälfte ermäßigte Tageskarte im selben Sektor der Tribüne in Anspruch zu nehmen. Auf der NORD ist dies aufgrund der starken Abo-Auslastung nach Verfügbarkeit, auf der WEST aufgrund der Stehplätze ohnehin möglich.

Die Violetten freuen sich auf die Austria-Familie!

:super:

monsieur alizee reibt sich bereits die hände aufgrund meines abos...... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Weiß man eigentlich wie viele Abos auf da Nord verkauft wurden??

Insgesamt sind so 2.000??? Davon wahrscheinlich 1.500 auf da West. Das heisst 500 können um 50% Karten kaufen. Wenn das 250 machen haben wir also 250 Leute mehr als sonst. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß man eigentlich wie viele Abos auf da Nord verkauft wurden??

Insgesamt sind so 2.000??? Davon wahrscheinlich 1.500 auf da West. Das heisst 500 können um 50% Karten kaufen. Wenn das 250 machen haben wir also 250 Leute mehr als sonst. :confused:

Die Aktion gilt für die West- Abo Besitzer ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der größenordnung schätz ich auch die Austria Fans ein. Das damals gegen Parma nicht 40.000 Austrianer im Stadion waren war auch klar, aber ich versteh nicht das zumindest 10.000 den weg ins Stadion finden in der Meisterschaft.

Also 10.000 regelmäßig Austrianer im aktuellen Horr ist ja wirklich utopisch, denn dann müßte die Ost auch regelmäßig zur Hälfte belegt sein.

Und selbst ich als langjähriger Abobesitzer würde es als eine Zumutung empfinden, mir die Austria regelmäßig von der Ost anzusehen.

Aber es wäre schön, und meiner Meinung nach auch rerreichba, wenn wir auf unseren 3 Tribünen West-Nord-Süd so eine ca 90% Auslastung zusammenbekommen würden.

Das wären dann so ca. 8.000 regelmäßige Stadionbesucher.

Wobei die Auslastung von Nord und West finde ich eh nicht so schlecht.

Auf der Süd siehts halt meistens trauig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiß man eigentlich wie viele Abos auf da Nord verkauft wurden??

Insgesamt sind so 2.000??? Davon wahrscheinlich 1.500 auf da West. Das heisst 500 können um 50% Karten kaufen. Wenn das 250 machen haben wir also 250 Leute mehr als sonst. :confused:

Außerdem muss das nicht unbedingt mehr Leute bringen. Mit mir gehen immer einige Freunde mit die kein ABO haben. Eine® wird davon halt diesmal nur die Hälfte zahlen. Also eigentlich weniger als ich mim ABO :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß man eigentlich wie viele Abos auf da Nord verkauft wurden??

Insgesamt sind so 2.000??? Davon wahrscheinlich 1.500 auf da West. Das heisst 500 können um 50% Karten kaufen. Wenn das 250 machen haben wir also 250 Leute mehr als sonst. :confused:

Meines Wissens nach sind die meisten Abos für die Nord verkauft.

Wenn man sich den durchschnittlichen West-Besuch so anschaut, mag man es kaum glauben, aber anscheinend wollen dort die meisten lieber einzeln Matchkarten kaufen, statt mit dem Abo sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

erste aktion in die richtige richtung vom verein:

Karten-Aktion Altach: "Gemeinsam an der Spitze bleiben!"

(21.8.2007 15:57)

Die Wiener Austria hat die positive Trendwende endgültig geschafft und strahlt seit dem 1:0-Sieg in Mattersburg wieder von der Tabellenspitze. Eine Vielzahl an treuen Fans hat die Mannschaft im Burgenland toll unterstützt und die Veilchen wollen ihren Anhängern dafür Danke sagen!

Am kommenden Wochenende wird im Rahmen des Heimspiels gegen Altach die Aktion "Gemeinsam an der Spitze bleiben!" gestartet, um die Rückkehr auf Platz 1 in der Tabelle auch gebührend zu feiern.

Die Aktion "Gemeinsam an der Spitze bleiben"

Alle Abonnenten erhalten gegen Vorweis ihrer Abokarte im GET VIOLETT-Fanshop, in der Austria-Geschäftsstelle oder auch am Matchtag an den Tageskassen im Franz-Horr-Stadion eine um 50% ermäßigte Altach-Tageskarte für die jeweilige Tribüne, für die auch das entsprechende Abo gilt (ausgenommen VIP!). Auf der SÜD ist es sogar möglich, die um die Hälfte ermäßigte Tageskarte im selben Sektor der Tribüne in Anspruch zu nehmen. Auf der NORD ist dies aufgrund der starken Abo-Auslastung nach Verfügbarkeit, auf der WEST aufgrund der Stehplätze ohnehin möglich.

Die Violetten freuen sich auf die Austria-Familie!

:super:

Sehr gute Aktion, und jetzt ist es von UNS wiederum nicht zu viel verlangt, als Multiplikatoren das Spiel mitzuspielen - also liebe Mitabonnenten, jeder nimmt einen Freund / eine Freundin mit. Aber jemanden, der NICHT sowieso kommen würde. :)

Ich hab schon wen. :v:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Meines Wissens nach sind die meisten Abos für die Nord verkauft.

Wenn man sich den durchschnittlichen West-Besuch so anschaut, mag man es kaum glauben, aber anscheinend wollen dort die meisten lieber einzeln Matchkarten kaufen, statt mit dem Abo sparen.

Ich verstehs auch nicht. Aber vermutlich gehen nicht so viele auf jedes Spiel :ratlos: Wenn du 5 mal zuhause (oder wo auch immer) bleibst, brauchst du schon kein Abo mehr.

Aber alleine deshalb, weil ich immer meinen fixen Platz habe (Goldi1 :winke::D ) möchte ich das Abo nicht missen. Aber für mich ist eine Saison ohne Abo ohnehin unvorstellbar :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei die Auslastung von Nord und West finde ich eh nicht so schlecht.

Auf der Süd siehts halt meistens trauig aus.

Was ich bei den Preisen durchaus nachvollziehbar finde.

Bei 24€ Vollpreiskarten würde ichs mir vielleicht nicht alleine, aber mit Familie oder Freundin auf jeden Fall 3x überlegen zu gehen.

Da setz ich mich lieber auf die Nord, die Süd hat nix was die Nord ned hat, nur passt dort Preis/Leistung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehr gute Aktion, und jetzt ist es von UNS wiederum nicht zu viel verlangt, als Multiplikatoren das Spiel mitzuspielen - also liebe Mitabonnenten, jeder nimmt einen Freund / eine Freundin mit. Aber jemanden, der NICHT sowieso kommen würde. :)

Ich hab schon wen. :v:

Das Geld möchte ich schon haben, was ich der Austria Zuschauer und Abonnenten gebracht habe, den Werbewert würde ich nicht unterschätzen. Allein zu den EC-Spielen immer 20-30 Leute. Seit der Aktion mit dem werten Herrn Kurzawa (Zilina) habe ich meine Propaganda wie angekündigt eingestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ich bei den Preisen durchaus nachvollziehbar finde.

Bei 24€ Vollpreiskarten würde ichs mir vielleicht nicht alleine, aber mit Familie oder Freundin auf jeden Fall 3x überlegen zu gehen.

Da setz ich mich lieber auf die Nord, die Süd hat nix was die Nord ned hat, nur passt dort Preis/Leistung ..

Im Eröffnungsjahr hatte ich auch ein Abo auf der Süd. Aber ich habe im Jahr darauf sofort wieder gewechselt. Die Nord hat nicht nur alles was die Süd auch hat, sondern viel mehr! Platz, Sitzgelegenheiten, das Zelt (nojo, wenn man 2 Promille hat is eh leiwand :augenbrauen: )........ Mir taugt die Nord viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nette aktion, aber viel mehr werden dadurch auch nicht kommen. das horr-stadion ist zwar kultig, aber abgesehen von derbys und einigen spitzenspielen, leider ein kleiner trostloser fussball-platz. wir könnten schon froh sein über einen zuschauerschnitt wie in der ära schachner, da kamen regelmäßig 8-9000 zuschauer. mehr ist für uns einfach nicht realistisch.

spitzenfussball allein reicht leider heutzutage nicht. das stadion selbst muss ein elebnis sein, dann kommen die leute auch regelmäßig. man sieht aktuell auch in norwegen und anderen ländern was mit einem neuen stadion alles möglich ist. vereine die dort vorher einen schnitt von 3000 leuten hatten verkaufen plötzlich über 10.000 dauerkarten. habe ja die hoffnung noch nicht aufgegeben das auch endlich bei uns was weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

habe ja die hoffnung noch nicht aufgegeben das auch endlich bei uns was weitergeht.

Übertriebener Optimismus :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe ins Stadion um die Austria spielen zu sehen und nicht wegen dem Gegner. Doch leider gibt es viele Austrianer die ein Spiel gegen einen "Bauernklub" einfach überhaupt nicht interessiert. Ich persönlich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber es leider viele faule Austrianer.

Nach dem tollen Heimsieg gegen Tirol und dem besten Europacup Match letzter Woche in der Prime-Time, glaub ich schon dass auf jeden Fall 8200 Zuschauer kommen werden.

Die Kartenaktion der Austria wird sicher auch an die 1000 Zuschauer mehr ins Stadion bringen, als sonst.

Diese sympathische Mannschaft hat sich wirklich mal ein fast volles Stadion verdient. Es würde mir schon reichen, wenn die West-, Nord- und Südtribüne fast komplett ausverkauft wären und vielleicht auf der Ost ein paar Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.