FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gemma, gemma, es sind erst 10,00€ bei mir eingetroffen.

:???:
Anscheinend ist die Austria hier jedem egal, mit Ausnahme des Herren Joint.
Du sagst es!
Übrigens, Joint, ein paar Stunden in Ungarn helfen gar nichts, da ich - wie an jedem Spieltag - arbeiten muß. Ich muß also schon genügend Spenden erhalten, um sofort kündigen, mich für immer ins Ausland absetzen und so unserem Verein zu einem ungeahnten Höhenflug verhelfen zu können.
8P
Deshalb sollten sich alle hier am guten, echten Superveilchen Joint ein Beispiel nehmen.
Endlich einer der den Durchblick hat :super:

Was saufst du eigentlich so? Dürfte eine ziemlich oage Welle sein auf der du gerade bist :feier:

Meine Prognose:

Karl ist in Österreich: Austria verliert 1:3

:kotz:
Karl ist im Ausland: Austria gewinnt 3:1

Bleib im Ausland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Meine Prognose:

Karl ist in Österreich: Austria verliert 1:3

Karl ist im Ausland: Austria gewinnt 3:1

Karl trinkt endlich mal mit Herrn Bretwalda ein paar Bier, die Austria gewinnt, Ried gewinnt und alles is super. Also gemma, gemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mit 13 Mann in die Match-Vorbereitung

(22.8.2007 15:13)

.

.

.

Im Hinblick auf das Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Altach (19:30 Uhr) lichtet sich das kleine Lazarett. Ronald Gercaliu ist nach überstandener Grippe heute erstmals wieder im Training, ebenso Milenko Acimovic und Mario Majstorovic. Der linke Verteidiger bekam in Mattersburg einen Schlag auf den Knöchel, pausierte zwei Tage, Acimovic, der seine Teamkarriere beendete ("Ich will mich ausschließlich auf die Austria konzentrieren"), fehlte zuletzt wegen Schmerzen in der Achillessehne.

Weiterhin fraglich für Samstag ist Emin Sulimani. Der rechte Flügelflitzer laboriert noch immer an den Folgen einer Zerrung im Hüftbeuger, kann nur leichtes Lauftraining absolvieren.

Arek Radomski weilt zu einer Nachuntersuchung nach seiner Kreuzband-Operation in Deutschland, Stepan Vachousek ist noch in Wien, wird aber demnächst zur Rehab nach Regensburg übersiedeln.

Christian Ramsebner und Alex Grünwald bereiten sich mit den Amateuren auf das Auswärtsspiel am Samstag in Kärnten vor (18 Uhr).

sieht also gut aus für milenko am sa :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Damit hätten wir ein großes Luxusproblem: Sariyar!

Der hat in letzter Zeit des öfteren aufgezeigt, in Mattersburg dürfte er auch gut gewesen sein (?), und mit einem 4-5-1 werden wir gegen Altach hoffentlich nicht auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Damit hätten wir ein großes Luxusproblem: Sariyar!

Der hat in letzter Zeit des öfteren aufgezeigt, in Mattersburg dürfte er auch gut gewesen sein (?), und mit einem 4-5-1 werden wir gegen Altach hoffentlich nicht auflaufen...

Eventuell wird Acimovic ja geschont und sitzt zu Beginn nur auf der Bank, vielleicht auch besser für ihn, denn man kann davon ausgehen, dass Altach ordentlich kämpfen wird um nicht zu verlieren in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damit hätten wir ein großes Luxusproblem: Sariyar!

Der hat in letzter Zeit des öfteren aufgezeigt, in Mattersburg dürfte er auch gut gewesen sein (?), und mit einem 4-5-1 werden wir gegen Altach hoffentlich nicht auflaufen...

Also ein 4-1-4-1 mit Acimovic und Sariyar hätte auch seinen Reiz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ein 4-1-4-1 mit Acimovic und Sariyar hätte auch seinen Reiz...

Das hätte aber echt was! :augenbrauen:

safar

ferdl - ertl - bak - majstorovic/gercaliu

blanchard

aigner/lafata - sariyar - acimovic - lasnik

kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hätte aber echt was! :augenbrauen:

safar

ferdl - ertl - bak - majstorovic/gercaliu

blanchard

aigner/lafata - sariyar - acimovic - lasnik

kuljic

safar

ferdl - ertl - bak - majstorovic/gercaliu

blanchard

sariyar - acimovic - lasnik

kuljic - aigner/lafta

wäre die von mir bevorzugte aufstellung. zwei stürmer sind gegen altach pflicht. und lafata war auf der rechten position gegen mattersburg unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Eventuell wird Acimovic ja geschont und sitzt zu Beginn nur auf der Bank, vielleicht auch besser für ihn, denn man kann davon ausgehen, dass Altach ordentlich kämpfen wird um nicht zu verlieren in Wien.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass Zelle auf seine Genialität verzichtet. Acimovic ist das Um und Auf und voll fit, also soll und wird er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So wie der Standfest bis jetzt gegen die Tschechen kickt (Hz.1), kann man ihn auch gegen Altach auflaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

standfest ist durchschnitt bis dato gegen tschechien, was hat er bisher zamgebracht? eine flanke, na bravo!

abgesehen davon spielt er eh sicher rechter av, innen spielen ja ertl und bak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

standfest ist durchschnitt bis dato gegen tschechien, was hat er bisher zamgebracht? eine flanke, na bravo!

abgesehen davon spielt er eh sicher rechter av, innen spielen ja ertl und bak.

HE! es woan 2 flankn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

standfest ist durchschnitt bis dato gegen tschechien, was hat er bisher zamgebracht? eine flanke, na bravo!

abgesehen davon spielt er eh sicher rechter av, innen spielen ja ertl und bak.

:nein:

standfest mit einer absolut guten partie gegen tschechien, ka was du hast:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.