FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Oasch

wieso? eine hz darf er bei den amas ja trotzdem spielen, oder?!

Naja, wenn er heute nicht spielt, ist er wohl morgen eingeplant, wenn er heute durchspielt, dann sitzt er für den Notfall auf der Bank, mehr als eine Hälfte dürfte er ja dann nicht spielen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Naja, wenn er heute nicht spielt, ist er wohl morgen eingeplant, wenn er heute durchspielt, dann sitzt er für den Notfall auf der Bank, mehr als eine Hälfte dürfte er ja dann nicht spielen soweit ich weiß.

gemeint hab ich eigentlich die bestimmung für amas/kampfmannschafts - doppelberechtigte spieler.

-> wenn ein spieler mehr als 45mins. bei den amas spielt, darf er doch in der selben runde nicht mehr bei der ersten eingesetzt werden?!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gemeint hab ich eigentlich die bestimmung für amas/kampfmannschafts - doppelberechtigte spieler.

-> wenn ein spieler mehr als 45mins. bei den amas spielt, darf er doch in der selben runde nicht mehr bei der ersten eingesetzt werden?!! :ratlos:

Warens nicht bei einem Einsatz bei den Amateuren, darf er nur maximal 45 Minuten in der Kampfmannschaft eingesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Warens nicht bei einem Einsatz bei den Amateuren, darf er nur maximal 45 Minuten in der Kampfmannschaft eingesetzt werden?

hm, das kann natürlich auch sein. mein gehirn lässt - je näher es dem wochenende geht - gerne mal im stich! homer.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ES IS SOWIESO SCHEISSEGAL WEIL DIE AMAS AM SELBEN TAG SPIELEN!!!

und aus

na, mich täts eigentlich schon interessieren, wie die regelung aussieht.

übrigens, deine shift-taste klemmt!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warens nicht bei einem Einsatz bei den Amateuren, darf er nur maximal 45 Minuten in der Kampfmannschaft eingesetzt werden?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube hier hat der heiniz ausnahmsweise recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

na, mich täts eigentlich schon interessieren, wie die regelung aussieht.

übrigens, deine shift-taste klemmt!! :=

Regelung für Amateurteams von t-Mobile-Klubs in der Red-Zac-Liga:

§ 13 Durchführungsbestimmungen

Ein Spieler ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn

er an diesem oder am Spieltag davor länger als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft

zum Einsatz kommt. Dies gilt auch für jenen Fall, dass das Spiel der

Amateurmannschaft vor jenem der Kampfmannschaft stattfindet. Bei spielfreienTerminen (und nach Meisterschaftsende) werden die letzten beiden Spiele der

Kampfmannschaft herangezogen.

(4) Ein Spieler, der noch für die U-21 spielberechtigt ist, ist an einem Spieltag in der

Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn er an diesem Spieltag länger als eine

Halbzeit in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Dies gilt auch für jenen Fall,

dass das Spiel der Amateurmannschaft vor jenem der Kampfmannschaft stattfindet.

Bei spielfreien Terminen (und nach Meisterschaftsende) wird das letzte Spiel der

Kampfmannschaft herangezogen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Regelung für Amateurteams von t-Mobile-Klubs in der Red-Zac-Liga:

mfg,

Flucky

AMG

Und umgekehrt?

Ich glaube da war was wie "90 Minuten in der Amateurmannschaft, bedeutet 45 Minuten Spielberechtigung in der Kampfmannschaft".

Das würde heißen:

>45 AM -> <45 KM

<45 AM -> >45 KM

>45 KM -> 0 KM

< 45 KM -> 90 KM

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub wir müssten in ried schon 5:0 aufwärts gwinnen um an euch vorbeizukommen aber die meisterschaft dauert ja noch 29 runden :finger:

trockenes 3:0 od. 4:1 vor den üblichen 6.000 leuten (sind ja trotz führung sogar erst 4.800 karten weg sind :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Altach ist ein Sieg pflicht!! Da derweil 4.600 Karten weg sind und es noch dazu 2500 Abonennten gibt würde das mal so um die 7.300 Zuschauer geben da aber noch ein paar ihre Karten erst vorm Spieln kaufen dürften es mehr werden.Aufjedenfall werden es über 7,000 werden.Aufstellung: Safar-Standfest-Bak-Ertl-Majstorovic

-Sariyar-Blanchard-Acimovic-Lasnik-Kuljic-Lafata. Ergebnis:3:0 Tore: 2x Kuljic,Lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.