FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Oasch

Irgendwie wartet man jetzt schon länger darauf, dass auf das Hoch bei euch, wie üblich, endlich ein Tief folgt, aber es kommt einfach nicht ... das wäre so eine typische Partie, wos wieder gar nicht laufen könnte, aber wirds wohl im Moment nicht spielen, dafür ist Altach nicht stark genug (auswärts) und die Austria momentan gut in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Mein Auslandsaufenthalt hat der Austria Glück gebracht. Das bedeutet, ihr könnt euch entweder mit einer Niederlagenserie anfreunden, oder ihr bringt eine Mille zusammen und schickt mich für immer weg. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

---------------------------Safar

Ferdl--------Ertl-----------Bak------------Gercaliu (Standfest)

------------------------Blanchard

Sulimani--------------Acimovic--------------Lasnik

-----------------Aigner-----------------Kuljic

Hoffe ja doch das Sulimani und Milenko bis Samstag wieder fit sind. Majstorovic glaub ich weniger das der spielen wird. Der is ja ordentlich gehumpelt gestern. Schiemer gesperrt. Schätz das Gercaliu oda Standfest reinrücken wird.

Das müssen ganz klar 3 Punkte werden.

Tipp: 4:0

Kuljic, Aigner, Sulimani, Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bzgl. der Aufstellung sind derzeit noch zu viele (Verletzungs-)Fragen offen; aber wer auch immer spielt, die Partie muß gewonnen werden. Wenn die Altacher eine 9-Mann-Mauer aufbauen, könnte erneut Lasniks Stunde schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoffe das bis zu Pause alles klargemacht wird... das ich den Rubin mal eine Halbzeit lang auf die Füsse schaun kann.

Obwohl mir wird der Haune immer sympathischer... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir bekommen es wiedermal mit einem Schweizer Schiedsrichter zu tun :nope:

Abgesehen davon, dass der hoffentlich nicht für seine "Quasi- Landsleute" pfeift, verstehe ich nicht, warum die Schweizer sooft Spiele der Austria leiten. Die sind meistens noch schlechter, als die heimischen Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass der hoffentlich nicht für seine "Quasi- Landsleute" pfeift, verstehe ich nicht, warum die Schweizer sooft Spiele der Austria leiten. Die sind meistens noch schlechter, als die heimischen Schiris.

Liegt vielleicht an der EURO 2008?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also ich wette mal ganz fest drauf dass wir am sa nach der bisher sehr sehr guten saison gegen die altacher so riiichtig patzen werden... rechne mit einem schwachen, emotionslosen spiel und einer knappen niederlage unsererseits (0-1 od. 1-2) - das wäre dann mal wieder so richtig austria-like wie wir sie alle lieben :love:

knapp 6.200 zuschauer werden sich im horr einfinden (richtig, warum sollten denn auch mal mehr kommen... tabellenplatz u. leistung ist doch völlig egal für den gemeinen austria-fan :D ) [ausserdem kommt ja die mitzi-tant zu besuch, regnen könnte es, und falls nicht, dann ist es eig. viel zu heiß in der sonne x/ .. achja, und parkplatz kriegt man ja auch nie einen gscheiten direkt vorm stadion 8P u. AUSSERDEM schmeckt das bier nicht gut...etc.etc.]

gerne lasse ich mich im übrigen von einem souveränen 3-0 heimsieg vor 8.500+ zusehern überraschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Zellhofer: Das Spiel gegen Altach wird richtig schwer, denn ich muss unter der Woche ohne die Teamspieler trainieren. Außerdem gibt es angeschlagene Spieler. Bei Sulimani und Acimovic schaut es nicht gut aus. Bei Bak muss man abwarten, wie schlimm sich seine Arm-Verletzung herausstellt. Gercaliu ist krank, Schiemer ist gesperrt. Ich weiß, was auf uns zukommt. Unsere Devise: Nur drei Punkte zählen. Wie ist ganz egal.

x/

(aus dem sport1.at interview)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir brauchen uns nicht auf die Verletzten herausreden, da wir sowieso genug Alternativen im Kader haben. Auf der Bank haben wir Troyanski, Madl, Okotie usw.

Daheim gegen Altach gewinnen wir ganz sicher.

Gestern in Mattersburg haben sogar die Ersatzspieler die letzten 30 Minuten mitgezittert und haben sich richtig über den Sieg gefreut. Das war früher nicht immer so. Man hat wirklich das Gefühl, dass alle gut miteinander auskommen das die charakterliche Mischung einfach stimmt. Das ist sicher auch ein Verdienst von Zellhofer und Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Auslandsaufenthalt hat der Austria Glück gebracht. Das bedeutet, ihr könnt euch entweder mit einer Niederlagenserie anfreunden, oder ihr bringt eine Mille zusammen und schickt mich für immer weg. :winke:

Ich geb da einmal einen Zehner, das reicht doch für 2 Sunden Ungarn? :D

Wir bekommen es wiedermal mit einem Schweizer Schiedsrichter zu tun :nope:

Abgesehen davon, dass der hoffentlich nicht für seine "Quasi- Landsleute" pfeift, verstehe ich nicht, warum die Schweizer sooft Spiele der Austria leiten. Die sind meistens noch schlechter, als die heimischen Schiris.

Dem kann ich nur beipflichten. Die Schweizer Schiris waren bis jetzt ein Graus :kotz: V.a. ihr Star-Schiri Urs Maier hat uns mächtig reingeschissen :angry:

Der einzig brauchbare Schiri aus der Schweiz war das Mädel =)

Unsere Devise: Nur drei Punkte zählen. Wie ist ganz egal.

Abgelehnt :verbot:

Das muss wieder ein 6er-Pack werden. Alles darunter wäre eine Enttäuschung :augenbrauen: Okay, mit 5 bin ich auch noch gerade zufrieden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.