Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

über dich wird sich hier bestimmt niemand den kopf zerbrechen. keine angst. leute die sich zu nichts und niemand bekennen, werden grundsätzlich nicht ernst genommen. viel spaß noch im beisl...

woher nimmst du, das ich mich zu nix und niemanden bekenne? du vogel kennst mich null also lass den scheiss mir was zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mag euren Verein zwar auch absolut net aber es tut mir Leid für euch Bullen. Im Endeffekt ist aber Donezk der verdiente Aufsteiger wenngleich auch der Elfer eine Frechheit war.

Über beide Spiele lang wurde Red Bull mMn klar benachteiligt was man an folgenden Aktionen klar herrauslesen konnte:

Im 1. Spiel hätte der Abwehrchef der Ukrainer bei der Hands-Elfer-Aktion Gelb sehen müssen und wäre somit heute gesperrt gewesen.

Dann hätte Cicinho klar Gelb-Rot sehen müssen im 1. Spiel.

Und heute der Elfer!!!

Aber nix destotrotz ist die bessere Mannschaft weiter gekommen.

Warum sich soviele Leute daran so aufgeilen das die Bullen nicht weitergekommen ist versteh ich überhaupt net. Sich freuen wenn man CL-Quali spielen darf tun alle aber schon mal auf die Idee gekommen das euch die Bullen das ermöglichen könnten???

Schon mal soweit gedacht???

Oder das Red Bull in der MS weit anfälliger wäre wenn sie nur noch an die CL denken und somit die Chancen auf den Meistertitel für unsere Austria und die komischen Grünen weit besser wären???

Mir kommt es so vor als ob viele gar nicht soweit denken können!!! :nein:

Zum Trapp noch ein Wort:

:nein::nein::nein:

Das war gar nix MISTER TRAPPATONI!!!

Das der Zickler schon ziemlich fertig war konnte ja ein Blinder mit geschlossenen Augen in der Nacht sehen. Und so überhaupt nicht wechseln versteh ich sowieso nicht. Warum bekommt ein Janocko nicht seine Chance? Oder ein Iljic?

Dieses Ausscheiden muss sich der Trapp auf einen Großteil auf seine Kappe heften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mMn nach hats Trapatoni verbockt.

Zickler war das ganze Spiel über nicht anwesend.

Und wennst 90 Minuten nicht auffällst dann musst du den Balll in der Überspielzeit stoppen können und über die Linie drücken... dann wärs egal was davor war...

und mir unbegreiflich warum man überhaupt er erst in der 85.Min. wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Und ist voll gegen den modernen Fußball ... :zzz:

sagt wer??

ist wohl auch um nix besser als bayern oder red bull

aber was in der ukraine der fussball macht ist mir ziemlich wurscht!

nur sollte man irgendwo dann mal von fussballfans anderen nationen nur hören wie es möglich ist in seinem so etwas wie red bull entstehen zu lassen

ohne dass ein verein aus deren land jemals gegen die bullen gespielt hat

dann will ich garnicht wissen wie dieses gebilde das bild des österreichischen fussballs in europa noch weiter geschwächt hätte

und das ist mmn schlimmer als die paar pünktchen mehr in der cl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es geht in ganz Europa (am heftigsten im Mutterland des Fußballs) in diese Mäzen-Eigentümer-Spielzeugklub Richtung. muss es uns deswegen gefallen, wenn wir das auch haben und somit voll im Trend sind?

Das nicht, lustig wirds ja nur wenn einige andere Mäzen Klubs im Profil unter Lieblingsklubs haben sich aber in Österreich über selbige aufregen so wie jetzt bei Salzburg oder beim Stronach Einstieg. Wenn muss man da konsequent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll das heißen ein Besprechungsthread zu einem Live-Spiel ist nur zu besuchen wenn man die richtige Meinung zu diesem Spiel hat? Hats du 1984 zu oft gelesen?

Wie gesagt, machts das mal im Austria Channel, falls diese morgen ausscheiden .. Ist oder wahr ja mal nicht viel anders als Red Bull, ergo Magna

aber was solls, macht was ihr wollt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Einfach unglaublich, bin ja auch absolut kein RB Fan aber das hier ist ein verdammter Match Thread und der ganze Scheiß gehört hier einfach nicht hin.

Wenn ein paar so ein Problem mit Red Bull haben sollen sie evtl. in ihren Clubthreads einen Anti RB Thread aufmachen und da könnt ihr Posten was ihr wolt und soviel ihr wollt.

Nur nervig :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

also diese Kommentare wie "Shaktar ist auch Retorte, ist eh dasselbe" etc. sind doch witzlos: Wen interessiert das? Es geht in ganz Europa (am heftigsten im Mutterland des Fußballs) in diese Mäzen-Eigentümer-Spielzeugklub Richtung. muss es uns deswegen gefallen, wenn wir das auch haben und somit voll im Trend sind?

Nein. Aber es ist einfach heuchlerisch wenn man hofft Shaktar steigt auf, nur damit der "moderene Fußball" aus dem Bewerb gekickt wird. Donezk ist genauso - in diesem Falle sogar schlimmer.

Aber was red ich eigentlich: Viel wichtiger ist, dass die Austria ins Achtelfinale eingezogen ist. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich mag euren Verein zwar auch absolut net aber es tut mir Leid für euch Bullen. Im Endeffekt ist aber Donezk der verdiente Aufsteiger wenngleich auch der Elfer eine Frechheit war.

Über beide Spiele lang wurde Red Bull mMn klar benachteiligt was man an folgenden Aktionen klar herrauslesen konnte:

Im 1. Spiel hätte der Abwehrchef der Ukrainer bei der Hands-Elfer-Aktion Gelb sehen müssen und wäre somit heute gesperrt gewesen.

Dann hätte Cicinho klar Gelb-Rot sehen müssen im 1. Spiel.

Und heute der Elfer!!!

Aber nix destotrotz ist die bessere Mannschaft weiter gekommen.

Warum sich soviele Leute daran so aufgeilen das die Bullen nicht weitergekommen ist versteh ich überhaupt net. Sich freuen wenn man CL-Quali spielen darf tun alle aber schon mal auf die Idee gekommen das euch die Bullen das ermöglichen könnten???

Schon mal soweit gedacht???

Oder das Red Bull in der MS weit anfälliger wäre wenn sie nur noch an die CL denken und somit die Chancen auf den Meistertitel für unsere Austria und die komischen Grünen weit besser wären???

Mir kommt es so vor als ob viele gar nicht soweit denken können!!! :nein:

Zum Trapp noch ein Wort:

:nein::nein::nein:

Das war gar nix MISTER TRAPPATONI!!!

Das der Zickler schon ziemlich fertig war konnte ja ein Blinder mit geschlossenen Augen in der Nacht sehen. Und so überhaupt nicht wechseln versteh ich sowieso nicht. Warum bekommt ein Janocko nicht seine Chance? Oder ein Iljic?

Dieses Ausscheiden muss sich der Trapp auf einen Großteil auf seine Kappe heften.

Dem ist absolut nix hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aufpassen loss dein Frust irgendwie anders aus. :wos?:

aber wo er recht hat, hat er recht. :D

auf was soll er aufpassen? haust du ihm sonst virtuell aufs maul? :hää?deppat?:

nachdem was viele hier an red-bull-hass loslassen hat er jedes recht zurückzumaulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.