Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ohhh, ist das schön, ohhh, ist das schön, Redbull draußen zu sehn, so schön, so schön... :D

Zum Spiel: Im Grunde hat Redbull nur das Ausscheiden verdient, egal in welchen Wettbewerb... aber objektiv gesehen: Donezk war besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Zudem sei noch angemerkt, dass ich mit einem Marketingverein aus Österreich mehr zu tun habe, als mit einem Verein in der Ukraine...

:feier:

eben, den modernen Fußball in Europa zu stoppen wäre vermessen, aber wenn er wenigstens bei uns einen Dämpfer bekommt, ist das nicht unbedingt negativ...

Austria Salzburg war mir damals zu CL Zeit auch nicht sympathisch (Gloryhunter in der - Wiener(!) - schulklasse...), aber man konnte wenigstens im Stillen ein bisschen stolz sein, dass es eine österreichsiche Mannschaft in die CL geschafft hat, auch wenn mich als Rapidler vor allem der Neid gefressen hat.

aber auf RedBull kann man ja nicht einmal neidig sein.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe leider nur die 2. halbzeit verfolgen können - bis zum elfer hatte ich nie das gefühl, dass da noch was anbrennen könnte. hätte salzburg gerne in der cl. gesehen, jetzt bin ich aber schon gespannt auf die uefa-cup auslosung. ist salzburg gesetzt?

sollten sie auch da rausfliegen, dann rumorts gewaltig in salzburg!

nein sind sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tt

Du bist ein schöner Koffer! :hää?deppat?:

Der Trapat Toni hat heute wohl nicht alle Tassen im Schrank gehabt nicht zu wechseln. Alex für einen Verteidiger und Ilic für einen Mittelfeldspieler und die Sache hätte vielleicht anders ausgesehen. :glubsch:

bearbeitet von Exilsalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Milan-Donezk... wen interessierts

Milan-Salzburg wär ein interessanter Fussballabend geworden

Schade, für mich verliert die Championsleague so an Reiz.

Ja genau... Nene, ich schau da lieber Milan - Ajax oder sowas. So ein Topspiel gibt´s beinahe jede Woche. Da interessiert mich kein Salzburg... mir reichen sie gelegentlich Sonntags im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ja genau... Nene, ich schau da lieber Milan - Ajax oder sowas. So ein Topspiel gibt´s beinahe jede Woche. Da interessiert mich kein Salzburg... mir reichen sie gelegentlich Sonntags im ORF.

Aha wie interessant ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Seids ihr peinlich. Redbull das Ausscheiden wünschen und Donezk anfeuern. Wie scheinheilig und dumm gehts eigentlich noch? Donezk ist Salzburg³, aber anscheinend schaffens einige nicht soweit zu denken. Wie im Kindergarten, was hier abgeht.

denk dir nix. die halten dann auch noch zu chelsea, wahrscheinlich.

in der ukraine hassen sie donezk, bei uns halt salzburg. wer nix anderes im leben hat, als den fussball, der ist halt in seinen sichtweisen sehr eingeschränkt.

ich mag den salzburger verein auch nicht. aber vereine wie manu, chelsea, oder eben donezk können mir auch gestohlen bleiben - und die sind nicht mal aus österreich.

was mir am meisten weh tut, ist, dass wir eben unseren ruf weg haben, und die schiris das immer wieder durchziehen. das geht schon seit jahrzehnten so. einen pro-österreichischen schiri in einem internationalen spiel gibts so gut weie nie. der hätte nur seine pfeife still halten müssen in der 78. minute, und alles wäre ok gewesen.

und das tut auch allen anderen österreichischen klubs weh - siehe mattersburg in basel. ein italiener hätte diese rote sicher nicht bekommen, da hätte man es internationale härte genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Achwas... das sind doch Paranoia (so heißtes doch bei uns Innsbrucker auch immer... ;) )

Der Elfer war fragwürdig, aber das jetzt auf die Nationalität zu schieben ist lächerlich. Ich kann mir kaum vorstellen das ein Schiri einen Verein mit Trapattoni als Trainer benachteiligt.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was mir am meisten weh tut, ist, dass wir eben unseren ruf weg haben, und die schiris das immer wieder durchziehen. das geht schon seit jahrzehnten so. einen pro-österreichischen schiri in einem internationalen spiel gibts so gut weie nie. der hätte nur seine pfeife still halten müssen in der 78. minute, und alles wäre ok gewesen.

und das tut auch allen anderen österreichischen klubs weh - siehe mattersburg in basel. ein italiener hätte diese rote sicher nicht bekommen, da hätte man es internationale härte genannt.

ohne die entscheidung verteidigen zu wollen müssen wir schon eines eingestehen; selten gehen mannschaften in internationalen spielen so unglücklich zu werke wie österreichische... und die mattersburger rote war - trotz des ausrutschers - gerechtfertigt!

ist lächerlich nach einer so schlechten leistung beim schiri die schuld zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

was mir am meisten weh tut, ist, dass wir eben unseren ruf weg haben, und die schiris das immer wieder durchziehen. das geht schon seit jahrzehnten so. einen pro-österreichischen schiri in einem internationalen spiel gibts so gut weie nie. der hätte nur seine pfeife still halten müssen in der 78. minute, und alles wäre ok gewesen.

und das tut auch allen anderen österreichischen klubs weh - siehe mattersburg in basel. ein italiener hätte diese rote sicher nicht bekommen, da hätte man es internationale härte genannt.

So ist es. Man denke nur an den Schiri bei Ajax gegen Gak oder auch die Schiripfiffe bei unseren WM Partien usw.

Das macht uns das Leben unnötig schwer. :nein: Wär schön gewesen wiedermal das seltene Ereignis einer Ösi Cl Teilnahme zu erleben.

ist lächerlich nach einer so schlechten leistung beim schiri die schuld zu suchen!

Schon bei der Hinpartie wurde Salzburg benachteiligt, das ist keine Paranoia sondern Tatsache wenn ma über längere Zeit unsere EC Spiele verfolgt.

Ja genau... Nene, ich schau da lieber Milan - Ajax oder sowas.

Wenigstens wird Ajax jetzt auch gerade aus der Cl geschossen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon bei der Hinpartie wurde Salzburg benachteiligt, das ist keine Paranoia sondern Tatsache wenn ma über längere Zeit unsere EC Spiele verfolgt.

es gibt immer wieder fragwürdige entscheidungen; aber es gibt auch immer wieder welche zu unseren gunsten... nur die vergessen wir gern!

aber heute hätten sie alle trümpfe in der hand gehabt; nach 5 minuten 0:1 und trotzdem - vorallem so - ausscheiden ist eigenverschulden; muss man leider so sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich selbst schuld, wenn man nach dem frühen 1:0 aufgibt, nach vorne zu spielen. Ich verstehe es einfach nicht, die Donetsk-Abwehr wäre heute wirklich mehrmals verwundbar gewesen. Das ist eben die antiquierte Taktik von Trap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber Donezk eine ähnliche retorte wie RB vorzuwerfen entspricht einfach nicht der Realität! Donezk will weder stahl verkaufen noch immobilien; RB will dosen verkaufen... der kleine aber sehr, sehr feine unterschied!

Genau!

... und außerdem sprengt man in Donezk seine Präsidenten in die Luft und Geld gehört sowieso gewaschen wenns dreckig ist ... aber hauptsache keine "retorte wie Red Bull" 8P8P8P

... zum Thema: verdammt schade ... jetzt droht wieder ein starker Gegner für die UEFA Cup Runde, im Falle des Ausscheidens wenig Punkte, somit nächstes Jahr wieder ungesetzt im Falle des Meistertitels ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aber heute hätten sie alle trümpfe in der hand gehabt; nach 5 minuten 0:1 und trotzdem - vorallem so - ausscheiden ist eigenverschulden; muss man leider so sagen!

Ja man hätt alles locker in der Hand gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.