Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

Am besten einfach ignorieren und nicht über diese Vollidioten aufregen :hää?deppat?:

nur weil du meinst man muss automatisch zu österr. teams halten alle anderen als idioten abzustempeln ist schon sehr frech. meinen verein betrifft die 5 jahreswertung auch in den nächsten 15 jahren nicht, und das ist der einzige der für mich in österreich zählt, alle anderen gehen mir am a.... vorbei.

also zerbrich dir nicht dein kleines köpfchen darüber welche teams ich den aufstieg gönne und welchen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auf die Jahreswertung und den Koeffizienten wird gepflegt geschissen. Glaubst du tatsächlich, diesem Werbekonstrukt geht es um unseren Fußball? Denen geht es nur um eine geeignete Plattform, um ihr Produkt präsentieren zu können, und sonst gar nichts. Darüber hinaus haben sie leider immer noch die Chance, dass sie nun die Baydln oder ähnliche Kaliber bekommen können.

HAHA! :feier:

Trotzdem ist der Klub aus ÖSTERREICH, jetzt kommen die ganzn lustigen die ihre gfärzten Kommentare los werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

vielen leuten scheint eben echt egal zu sein, wenn Österreich auf jahre hinaus nur 3 ec-startplätze hat und dann - wenn's den cup wieder gibt - nur die ersten beiden (von denen Red Bull Salzburg immer einen platz besetzen wird) der meisterschaft fix für den ec qualifiziert sind.

extrem kurzsichtig.

Armer Bub, such dir einen Keller zum Weinen. Schon daran gedacht, dass andere Mannschaften auch Punkte sammeln können? Und dass diese Werbetruppe nach wie vor leider im UEFA-Cup spielt? Dort sind sie nun allerdings nicht gesetzt und werden mit ein wenig Glück auch in der ersten Runde scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin zwar ein seit geburt rapidler hab aber mit red bull mitgezittert wie scho lang nimma. das hier einige solch behinderte aussagen an den tag bringen müssen ist abnormal :aaarrrggghhh: auch wenn man red bull ned mag ... es wäre wichtig für die 5 jahreswertung gwesen. außerdem schau ich mir lieber einen championsleague abend mit österreich beteiligung an als einen ohne.

den elfmeter hätt ma nie geben dürfen.

wah bin ich angfressen :raunz::raunz:

dem ist nichts mehr hinzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Seids ihr peinlich. Redbull das Ausscheiden wünschen und Donezk anfeuern. Wie scheinheilig und dumm gehts eigentlich noch? Donezk ist Salzburg³, aber anscheinend schaffens einige nicht soweit zu denken. Wie im Kindergarten, was hier abgeht.

Ist das nicht eigentlich völlig wurscht? Dass Daumen-Drücken direkten Einfluss auf das Ergebnis eines Fußballspiels hat, ist meines Wissens empirisch noch nicht eindeutig nachgewiesen. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bin kein Fan von den Dosen, wollt einfach mitdisskutieren, aber das ist in dem Thread nicht möglich. Hier wird ja nur Offtopic geschrieben, das meiste gehört sogar ins Beisl (mMn).

Admin???

Hach, diese anfängliche Naivität ist immer wieder erfrischend. :D

RB kann jetzt nur hoffen in der 1. Runde kein Kaliber wie Villareal oder die Bayern zugelost zu bekommen.

Aber wenn man sich da an's letztjährige Spiel gegen die Rovers zurückerinnert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

erfolgloser als die grün-weiße plage wärens in der cl definitiv auch nicht gewesen. also tuts euch schön ruhig halten!

Aufpassen loss dein Frust irgendwie anders aus. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Trotzdem ist der Klub aus ÖSTERREICH, jetzt kommen die ganzn lustigen die ihre gfärzten Kommentare los werden können.

Ich lasse meine Kommentare auch so los, keine Sorge. Und so etwas brauche ich nicht und unterstütze ich nicht, egal in welcher Liga die gerade spielen.

HAHA! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

erfolgloser als die grün-weiße plage wärens in der cl definitiv auch nicht gewesen. also tuts euch schön ruhig halten!

Deine Posts passen sich dem Anti-Redbull-Niveau ja perfekt an. Gratulation, schon in die Große Gruppe aufgestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

nur weil du meinst man muss automatisch zu österr. teams halten alle anderen als idioten abzustempeln ist schon sehr frech. meinen verein betrifft die 5 jahreswertung auch in den nächsten 15 jahren nicht, und das ist der einzige der für mich in österreich zählt, alle anderen gehen mir am a.... vorbei.

also zerbrich dir nicht dein kleines köpfchen darüber welche teams ich den aufstieg gönne und welchen nicht.

über dich wird sich hier bestimmt niemand den kopf zerbrechen. keine angst. leute die sich zu nichts und niemand bekennen, werden grundsätzlich nicht ernst genommen. viel spaß noch im beisl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade für Österreich, gut für den Europäischen Fußball, dass dieser Retortenklub nicht weiter is. Der passt doch gar ned zum Österreichischen Fußball. Und der Mateschitz soll nur weiter sein Geld reinhauen. Für die 5 Jahreswertung hätten wir 0,6 Punkte bekommen. Österreich bekommt in dem jahr pro sieg 0,2 punkte. ABer Platz 21 schaffen wir locker. Keine Angst.

mfg Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Armer Bub, such dir einen Keller zum Weinen. Schon daran gedacht, dass andere Mannschaften auch Punkte sammeln können? Und dass diese Werbetruppe nach wie vor leider im UEFA-Cup spielt? Dort sind sie nun allerdings nicht gesetzt und werden mit ein wenig Glück auch in der ersten Runde scheitern.

bonuspunkte, fixe sechs punkte gegenüber 2 spielen als ungesetzter im uefa-cup. wieviel andere mannschaften punkten sah man eh in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.